X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
    Joa besser ist.Bzw weiter beobachten und schauen ob Besserung kommt.Wenn nicht Finger weg.Bookies lachen sich Halbtod
    Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht

    zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland

    WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet

    Kommentar


      koennt ihr euch bei betfair einloggen ? bei mir klappts nich...

      Kommentar


        Interwetten noch immer nicht in der Lage das Spiel von Südkorea vollständig auszuwerten.
        Der "rund um die Uhr Service" macht genau was???

        Blacklist-Bookie!!

        Kommentar


          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
          Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht

          zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland

          WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet
          was haste denn für morgen getippt?

          Kommentar


            Gerrards Kommentar nach dem Spiel lässt auch tief blicken. Es ist erst mal wichtig, nicht zu verlieren.

            Kommentar


              Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
              Gerrards Kommentar nach dem Spiel lässt auch tief blicken. Es ist erst mal wichtig, nicht zu verlieren.
              Ich dachte immer, dass die Topteams frühzeitig das Ticket für die nächste Runde buchen wollen, falsch gedacht und das ziemlich teuer

              Kommentar


                Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                Gerrards Kommentar nach dem Spiel lässt auch tief blicken. Es ist erst mal wichtig, nicht zu verlieren.
                ja, hab ich auch grad gedacht....
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  meine 300 eur einzahlung die ich heute mittag bei cashpoint getätigt habe ist noch immer verschwunden...weder aufm cashpoint konto noch bei moneybookers!
                  [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                  Kommentar


                    ergo:

                    Cashpoint und Interwetten -- Finger weg während der WM

                    Kommentar


                      Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                      meine 300 eur einzahlung die ich heute mittag bei cashpoint getätigt habe ist noch immer verschwunden...weder aufm cashpoint konto noch bei moneybookers!
                      lol was hat dich da denn geritten?

                      Cashpoint der größte Scheissladen, wie gesagt 10€ Limit nach einer gewonnen Wette von 70€
                      die 300€ wirst du wohl nirgends unterbringen
                      aber vor auszahlen, die 300€ einmal umsetzen
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                        Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht

                        zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland

                        WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet
                        Was hast du da getippt?

                        Kommentar


                          Also morgen Badstuber sieht keine Gelbe Karte 1.22@Tipico. Value.

                          Kommentar


                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            lol was hat dich da denn geritten?

                            Cashpoint der größte Scheissladen, wie gesagt 10€ Limit nach einer gewonnen Wette von 70€
                            die 300€ wirst du wohl nirgends unterbringen
                            aber vor auszahlen, die 300€ einmal umsetzen
                            doch, hatte sogar 500 auf argentinien untergebracht (höhere limits bei wm?), wollte noch nachlegen, aber bei der zweiten einzahlung wollte wohl cashpoint nicht mehr mitmachen. klar, das der support jetzt erst mal ein paar tage brauchen wird bis er sich bequemt auf meine email zu antworten.
                            [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                            Kommentar


                              Scheiss Fussball
                              Gleich gibts zum Glück wieder NBA

                              Kommentar


                                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                                Scheiss Fussball
                                Gleich gibts zum Glück wieder NBA
                                Gleich

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.