X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. WM-Samstag: /12/06/2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4043,4044&archive=2010-06-12&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    69
    Beide Over 2,5 Tore
    13,04%
    9
    Beide Under 2,5 Tore
    27,54%
    19
    1.Spiel Over / 2.Spiel Under
    7,25%
    5
    1.Spiel Under / 2.Spiel Over
    52,17%
    36

    #2

    Kommentar


      #3
      Heute für mich dann Argentinien + England!

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Wettskandal: Spiel der deutschen U21-Elf unter Manipulationsverdacht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
          Heute für mich dann Argentinien + England!

          [[sabber]]
          Klingt sehr gut...hatte die beiden Spiel schon vor ner Woche kombiniert als die Quoten noch deutlich höher waren. Echt krass wie die Favo-Quoten direkt vor den Spielen noch fallen...

          Kommentar


            #6
            7 oder mehr Tore Differenz

            Warum hat er dem Schiri überhaupt Geld gegeben...wäre doch so oder so dermaßen glatt verlaufen

            Kommentar


              #7
              So WM Zeit ist halt ganz was anderes
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #8
                Betfair nun schon mit 3er Quote fürs over bei Korea gegen Griechenland. Da muss ich natürlich meine Kombi absichern.

                Kommentar


                  #9
                  Mal ne Frage, da steht links 50€ VictorChandler, aber wie kann ich den Bonus holen? Die Rede ist von 10€ blabla...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das under 1.5 bei dem Griechenspiel bei einigen Bookies eingepackt um den Bonus dort "wegzuverlieren"

                    das kann ja heiter werden
                    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 12.06.2010, 15:21.
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Also erst mal heute F. Lopez Over 23,5...........dann bitte under bei den Südkorea, Over bei Argentinien und ebenfalls ein Over bei England.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Mal ne Frage, da steht links 50€ VictorChandler, aber wie kann ich den Bonus holen? Die Rede ist von 10€ blabla...
                        Den bekommt man, wenn Klose das letzte Tor schiesst...und man dadurch eine Wette verliert...naja nicht genauer gelesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Den bekommt man, wenn Klose das letzte Tor schiesst...und man dadurch eine Wette verliert...naja nicht genauer gelesen.
                          expekt will mir den Bonus nicht geben, weil ich dieselbe IP Adresse mit einem anderen Nutzer teile

                          Auch noch nie vorgekommen. Livechat -> Erklärung: Internetcafe-> Bonus da
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            expekt will mir den Bonus nicht geben, weil ich dieselbe IP Adresse mit einem anderen Nutzer teile

                            Auch noch nie vorgekommen. Livechat -> Erklärung: Internetcafe-> Bonus da
                            Nadann...weiterhin gutes Lutschen.

                            Kommentar


                              #15
                              bin schon seit einiger Zeit bei einigen Buchmachern angemeldet, hab da aber noch nie eingezahlt....bekommt man für das erste Einzahlen trotzdem ein Bonus....

                              bet365 zb oder WH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.