X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn alles so kommt, wäre ich extrem glücklich - aus Fan- als auch aus Wettsicht

    Kommentar


      #17
      Zitat von fytrix Beitrag anzeigen
      Wenn alles so kommt, wäre ich extrem glücklich - aus Fan- als auch aus Wettsicht

      das seh ich genauso, dann hoffen wir ma das es so kommt
      Skype: KomaKelle21

      Kommentar


        #18
        Zitat von fytrix Beitrag anzeigen
        Wenn alles so kommt, wäre ich extrem glücklich - aus Fan- als auch aus Wettsicht
        Kann mir heute einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deutschland nicht gewinnen wird. Australien auch nicht mehr die gute Mannschaft unter G. Hiddink.
        Deutschland wird zudem mehr Leistung/Motivation bringen als die zuletzt gespielten Mit-Favos!

        Kommentar


          #19
          Tore Tore Tore. over bei beiden early games wär super nice , in ner combi ergibts das @ 7 verpackt . kann mir niemand erzählen dass das keinen value hat. nur weil die ersten 5 under waren (wirklich mit viel pech) --> england - usa , beide zu dumm zu scoren / wollten nich wirklich.
          südkorea-griechenland ( 100 chancen auf 3. tor vergeben)
          mexico - südafrika mexico vergibt 3 gute chancen , dann scored südafrika und sie schalten obv auf defense um.
          argentinien - nigeria - higuain zu dumm für alles. hat zwar 27 tore , allerdings bei gefühlten 500 versuchen.

          k uru-fra war klares fixes under

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe auch mal auf afrikanischen zuaberfußball mit vielen toren, sowie einen 2:1 sieg für slowenien,

            5,5er Quote bei bah für 2x >2,5
            das muss einfach klappen

            Kommentar


              #21
              Trend Sportschau-Tippspiel:

              <table class="datentabelle ansetzungen tipptred"><thead><tr><th class="datum">Datum</th><th class="Liga">Liga</th><th class="ansetzung">Ansetzung</th><th class="sieg1">1</th><th class="remis">0</th><th class="sieg2">2</th><th class="tipps">Tipps</th></tr></thead><tbody><tr class="zeile0 aid6"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe C</td><td class="ansetzung">Algerien - Slowenien</td><td class="sieg1">12%</td><td class="remis">33%</td><td class="sieg2">55%</td><td class="tipps">24820</td></tr><tr class="zeile1 aid7"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe D</td><td class="ansetzung">Serbien - Ghana</td><td class="sieg1">48%</td><td class="remis">31%</td><td class="sieg2">21%</td><td class="tipps">24820</td></tr><tr class="zeile0 aid8"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe D</td><td class="ansetzung">Deutschland - Australien</td><td class="sieg1">96%</td><td class="remis"> 3%</td><td class="sieg2"> 1%</td><td class="tipps">24820</td></tr></tbody></table>

              Kommentar


                #22
                Keine Ahnung, wieso hier alle wieder die Over´s herbeireden Bisher ist bei dieser WM doch kaum was passiert, nicht mal die klaren Favoriten wie ARG und ENG haben mehr wie 1 Tor zustande gebracht Echt ärgerlich, die ersten 5 Spiele nicht einfach Under gespielt zu haben

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chris005 Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung, wieso hier alle wieder die Over´s herbeireden Bisher ist bei dieser WM doch kaum was passiert, nicht mal die klaren Favoriten wie ARG und ENG haben mehr wie 1 Tor zustande gebracht Echt ärgerlich, die ersten 5 Spiele nicht einfach Under gespielt zu haben
                  nur Südkorea 2.... sind die jetzt haushoher Favo?
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
                    Trend Sportschau-Tippspiel:

                    <table class="datentabelle ansetzungen tipptred"><thead><tr><th class="datum">Datum</th><th class="Liga">Liga</th><th class="ansetzung">Ansetzung</th><th class="sieg1">1</th><th class="remis">0</th><th class="sieg2">2</th><th class="tipps">Tipps</th></tr></thead><tbody><tr class="zeile0 aid6"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe C</td><td class="ansetzung">Algerien - Slowenien</td><td class="sieg1">12%</td><td class="remis">33%</td><td class="sieg2">55%</td><td class="tipps">24820</td></tr><tr class="zeile1 aid7"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe D</td><td class="ansetzung">Serbien - Ghana</td><td class="sieg1">48%</td><td class="remis">31%</td><td class="sieg2">21%</td><td class="tipps">24820</td></tr><tr class="zeile0 aid8"><td class="datum">13.06.</td><td class="liga">Gruppe D</td><td class="ansetzung">Deutschland - Australien</td><td class="sieg1">96%</td><td class="remis"> 3%</td><td class="sieg2"> 1%</td><td class="tipps">24820</td></tr></tbody></table>
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wei...ielen:mrgreen:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Chris005 Beitrag anzeigen
                      Keine Ahnung, wieso hier alle wieder die Over´s herbeireden Bisher ist bei dieser WM doch kaum was passiert, nicht mal die klaren Favoriten wie ARG und ENG haben mehr wie 1 Tor zustande gebracht Echt ärgerlich, die ersten 5 Spiele nicht einfach Under gespielt zu haben
                      Weil es Mannschaften sind die für viele Tore gut sind, es hat auch überhaupt nix mit der Tatsache zu tun das die anderen Spiele under waren! Das kann man gar nicht vergleichen. Nur weil die Favoriten nix fertig bekommen haben sollen es diese Mannscahften den Favoriten gleich tun? Kompletter Quatsch.

                      Kommentar


                        #26
                        England 22222222222222222222222222222222222

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                          Weil es Mannschaften sind die für viele Tore gut sind, es hat auch überhaupt nix mit der Tatsache zu tun das die anderen Spiele under waren! Das kann man gar nicht vergleichen. Nur weil die Favoriten nix fertig bekommen haben sollen es diese Mannscahften den Favoriten gleich tun? Kompletter Quatsch.
                          Algerien hab ich irgendwie so gar nicht als Over Mannschaft im Kopf (also abseits von Testspielen) - wie kommt ihr denn alle auf ein Over. Nur wegen Slowenien?

                          Kommentar


                            #28
                            so langsam steigen die quoten bei deutschland aufs spielbare. 1,65 bereits

                            Kommentar


                              #29
                              Algerien last 6 2-3W , 3-1L , 3-0L , 3-0L , 0-1W 4-0L

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                                Algerien hab ich irgendwie so gar nicht als Over Mannschaft im Kopf (also abseits von Testspielen) - wie kommt ihr denn alle auf ein Over. Nur wegen Slowenien?
                                Unteranderem ja. Andererseits kann sich die siegende Mannschaft an die Spitze der Gruppe C setzen. ICh schätze es wird ein hart umkämpftes Spiel, das Slowenien 2:1 für sich entscheiden wird! Ganz einfach. ICh will jetzt nicht damit anfangen das alle Spiele bis jetzt under waren aber trotzdem müsste diese Serie mal langsam aufhören und diese Begegnung ist dafür ausgelegt. EIn bisschen Wunschdenken ist aber auch mit dabei. Hoffen wir mal

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.