X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
    Müller straft euch alle Lügen.
    Du bist ja schon recht penetrant, oder? Müller macht heute ein super Spiel, keine Frage. Aber du vergisst: 1) Hat hier niemand gesagt, dass Müller schlecht ist 2) Ich habe mich über das System aufgeregt, nicht über die Tatsache, dass ein Müller spielt 3) Australien heute absolut grottenschlecht 4) Lass den Müller so gegen eine Topnation wie Brasilien, Spanien oder Italien spielen bzw. diese Leistung im Turnier noch wiederholen und dann kannst du hier loströten...

    Ansonsten freue ich mich einfach über den massiven Wettgewinn bei diesem Spiel, u.a. dank Heinz Müller [[sabber]]
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      Trochowski muss rein, damit`s beim 4:0 bleibt.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        bisher der stärkste Auftritt von allen Mannschaften bei der WM, auch wenn die Aussies noch schwächer sind als gedacht.

        Wenn es im Achtelfinale nicht gegen England geht, sollte Deutschland hier eigentlich kaum vor dem VF ausscheiden, auch wenn die USA nicht zu unterschätzen sind und ab dann kommen dann natürlich Spiele die von der Tagesform entschieden werden und gegen Gegner die individuell besser sind oder zumindest in einzelnen Mannschaftsteilen wie Argentinien, In diesen Spielen ist halt vieles denkbar, aber im Endeffekt bleibt Deutschland im erweiterten Favoritenkreis auf den Titel wie schon vor dem Spiel, auch wenn manche euphorische Stimmen natürlich nach dem Spiel kolportieren werden, die Jungs wären höher einzuschätzen als Argentinien und England wegen der Eindrücke des 1.Spiel und die gut funktionierenden Offensive.

        Kommentar


          Zitat von techniker Beitrag anzeigen

          Ansonsten freue ich mich einfach über den massiven Wettgewinn bei diesem Spiel, u.a. dank Heinz Müller [[sabber]]
          Du bist auch nen reiner Gewinner, sauber.

          Sieht man auch in den Analyse Ordnern
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            Marin to score oder next goal per elfer!

            Kommentar


              Mal 'ne ganz andere Frage - vermisst eigentlich irgendjemand den Ballack??

              Von mir aus kann der jetzt gerne einen auf Fussball-Rentner machen. Wenn das deutsche Mittelfeld auch in den nächsten Spielen annähernd so weiter spielt, wird es für ihn verdammt schwer da wieder rein zu kommen.

              Kommentar


                Net den Marin, jetzt ist das 4:0 in Gefahr.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                  tor australien wäre nett, habe meine "lowest scoring team - greece" wette im hinterkopf, dafür sollten die anderen gurkenteams alle mal einnetzen. wobei ich mir da bei aus weniger sorgen mache als bei algerien z.b. die genauso schwach wie griechenland aufgetreten sind.
                  Hab ich auch gespielt. Denke Honduras und Nordkorea dürften gefährlich werden,myb auch noch Frankreich.

                  Kommentar


                    Zitat von Krutler Beitrag anzeigen
                    OMG was ist den eine Blindenbrille.
                    Du wirkst noch peinlicher, wenn Du mit Deiner mangelnden Bildung hausieren gehst .....

                    Nimm sie demnächst vor dem Spiel ab!

                    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                    Kommentar


                      Hey, mal halblang.

                      Hätte er den Elfer gepfiffen...wäre das Spiel ganz anders ausgegangen und die Aussies waren Stark am Drücken in der Zweiten.

                      Kommentar


                        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                        ...Wenn es im Achtelfinale nicht gegen England geht...
                        Wer sagt, dass die überhaupt weiterkommen? Den Slowenen traue ich da noch eine richtig dicke Überraschung gegen die überheblichen, nicht-teamfähigen Engländer zu....

                        Kommentar


                          hat hier jemand nen livescore bzw. ergebnis für handball wm-quali? schweiz + russland wären gut..
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            sehe Slovenien immernoch ausscheiden in dieser Gruppe und die Chancen in einem hypothetischen AF Deutschland-England 50-50. Das dass viele jetzt anders sehen nach diesem WE ist klar und es kam ja auch schonmal vor, dass ich daneben lag mit meinen Prognosen. Muss man abwarten.

                            Kommentar


                              Er wollte sich schützen...alter mach dich doch nicht Lächerlich, wie er abhebt...

                              Kommentar


                                geile schwalbe
                                [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.