X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei: Alle Spiele bis auf Deutschland bisher unter aller Sau

    Warum sich soviele Leute einen Flachbildfernseher gekauft haben mit HD-Receiver bleibt für mich unerklärlich!
    damit das Bild besser ist

    Kommentar


      Vielleicht liegts auch an folgender Theorie

      Vuvuzela an = mieses Spiel

      Kommentar


        WM 2002 war auch qualitativ unter aller Sau inklusive Deutschlands Spiele. Damals hatten sie sich dann damit rausgeredet, dass die Spieler müde sind, weil die CL damals noch länger ging. Normalerweise hätte Deutschland in dieser Hinsicht ein Vorteil als einzige große Liga mit richtiger Winterpause, aber Bayern und Werder haben ja trotzdem lange Saisons gespielt.

        Kommentar


          Ich mein über die 1. Bundesliga wird ja auch oft geschimpft und so, aber der Fußball ist da wenigstens unterhaltsam.

          Das kann man einfach keinen Fußball nennen sowas. Wie will man das seinem Sohn erklären, dass das Fußball sein soll? Man will doch eigentlich auch Fans für den Fußball dafür zugewinnen

          Und was fürne Schande für Holland mit sonem kuriosen Eigentor das Spiel doch noch zu gewinnen.

          Kommentar


            Oh man das wird das teuerste Spiel meiner Wettgeschichte...

            Kommentar


              Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
              Oh man das wird das teuerste Spiel meiner Wettgeschichte...
              dick over gegangen?

              Kommentar


                Zitat von Sentinel2150 Beitrag anzeigen
                dick over gegangen?
                Nicht nur das...

                Kommentar


                  Man muss schon ganz deutlich sagen: Das ist absolut grottenschlecht und einer WM unwürdig. Ich weiß nicht, was die ganzen Teams in der Vorbereitung gemacht haben, aber das Training fiel wohl etwas zu kurz aus. Peinlich, was die Holländer da spielen, auch wenn gerade das 2:0 gefallen ist...
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                    Kommentar


                      yessssssssssssssssssssssssssss

                      Kommentar


                        HC

                        Kommentar


                          Und ich wollte gerade 2. Tor Niederlande @ 3,9 anspielen

                          Na ja hauptsache HC

                          Kommentar


                            Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
                            Und ich wollte gerade 2. Tor Niederlande @ 3,9 anspielen

                            Na ja hauptsache HC
                            jap ich spiel auch immer nächstes tor xy an nachdem die stürmer ausgewechselt wurden und von der mittellinie pässe zum tormann gemacht werden und der erstmal 30 secs den bal hält

                            Kommentar


                              Man das hätte das 3-0 sein müssen

                              Kommentar


                                3:0 kommt evtl noch...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.