X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
    jap ich spiel auch immer nächstes tor xy an nachdem die stürmer ausgewechselt wurden und von der mittellinie pässe zum tormann gemacht werden und der erstmal 30 secs den bal hält

    Wäre auch ein reiner Gefühlstipp gewesen. Mit Elia kam deutlich mehr Schwung ins Spiel, was sich ja nun mit dem 2-0 bewiesen hat.

    Kommentar


      HC durch. Gott sei Dank

      Kommentar


        under nr. drölf 1000

        Kommentar


          jetzt small auf Kamerun und Paraguay

          Kommentar


            Schön, wieder nen Grottenkick gesehen. Was sind die alle so ängstlich da bei der WM ? Alibi-Fussball und auf Sicherheit spielen, es macht einfach keinen Spass. Naja, es kann nur besser werden ...
            Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Ghandi!

            Kommentar


              Netzer
              Die zwei mögen sich auch nicht besonders

              Kommentar


                Es gibt genau so lange f..... Under´s, bis ich anfange, die zu tippen Jawoll, und in der 96. min. grade wieder ein 0:0 verreckt, wenn ich nicht absichere - Dreckswelt

                Kommentar


                  Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                  Die Vuvuzelas kann man über den Lautstärkeregler abdrehen, die Idioten, die anschließend die halbe Nacht hupend die Stadt beschallen, nicht.
                  OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

                  Kommentar


                    netzer ist ein klappo

                    ich frag mich aber, wie dänemark ein tor schießen will, vorne völlig harmlos!

                    Kommentar


                      Der Ball ist auch zum kotzen. Wir spielen nun auch mit dem in der Mannschaft. Die absolute Luftpille.
                      Ich glaube bisher kam fast kein direkt ausgeführter Freistoß aufs Tor sondern immer drüber
                      Mein Wettspezi und

                      Kommentar


                        Was haltet ihr eigentlich von folgenden Wetten?
                        Roque Santa Cruz wird ausgewechselt @ 2.5
                        Alberto Gilardino wird ausgewechselt @ 2.25

                        Ich würde die Aufstellungen abwarten und dann schauen welche Systeme gespielt werden.
                        Wenn Santa Cruz der einzige Paraguay Stürmer ist und Barrios am Anfang auf der Bank sitzt ist die Wette mMn ziemlich warscheinlich.
                        Bei Gilardino ist es ähnlich wenn er einziger Stürmer ist und di Natale nicht von Beginn ran darf.

                        Kommentar


                          Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                          Der Ball ist auch zum kotzen. Wir spielen nun auch mit dem in der Mannschaft. Die absolute Luftpille.
                          Ich glaube bisher kam fast kein direkt ausgeführter Freistoß aufs Tor sondern immer drüber

                          Gibt's bei Bwin eigentlich noch die Livewetten für Einwürfe O/U ? So oft, wie die Pässe zu lang sind und ins Seitenaus gehen, hat das schon einen gewissen Reiz.

                          Kommentar


                            netzer vs delling H2H tipp 1
                            Spezialisiert auf :
                            Tennis Challenger
                            Ö. Regionalliga Ost
                            NBA - Over/Under

                            [[sabber]]

                            Kommentar


                              Also zurzeit ist die WM total untippbar. Ich schaetze es liegt an den Vuvuzelas...Kann ja nich sein das es 0 Offensiv Fussball gibt bei dieser WM.

                              Kommentar


                                für mich jetzt x bei jap v cam
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.