X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    diese first card 1-15 min wette ist echt der knaller. ging jetzt schon das 2te mal durch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
      Hey,

      hat jemand ne gute Statistik Seite von dem Spiel der deutschen Gestern ??
      Würde gern wissen, wie der Ballbesitz verteilt gewesen ist.
      Expekt hat meine Wette storniert, warum auch immer !!
      Auf der Seite der Fifa werden diese Daten eigentlich immer aufgelistet, dort 55% - 45%.

      Bei Expekt lautete die Wette (wenn ich mich recht erinnere) Deutschland Ballbesitz -10%, sollte daher verloren sein.

      FIFA.com - Deutschland-Australien - Die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
        Hey,

        hat jemand ne gute Statistik Seite von dem Spiel der deutschen Gestern ??
        Würde gern wissen, wie der Ballbesitz verteilt gewesen ist.
        Expekt hat meine Wette storniert, warum auch immer !!
        FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

        Deutschland - Australien
        55 % Ballbesitz 45 %
        <table style="width: 14px; height: 24px;" summary="summaryStatistics" class="summaryStatistics"><tbody><tr class="odd"><td class="r">
        </td><td class="c">
        </td><td class="l">
        </td></tr></tbody></table>

        Kommentar


          #19
          Gibts irgendwo schon eine Aufstellung zum Niederlande-Dänemark Spiel bzw weiß jemand wer vorraussichtlich Robben ersetzen wird? Kuyt, Afellay, Elia oder van Persie über außen und dafür Huntelaar ins Zentrum? Gibt ja einige möglichkeiten

          Kommentar


            #20
            Zitat von egon Beitrag anzeigen
            Auf der Seite der Fifa werden diese Daten eigentlich immer aufgelistet, dort 55% - 45%.

            Bei Expekt lautete die Wette (wenn ich mich recht erinnere) Deutschland Ballbesitz -10%, sollte daher verloren sein.

            FIFA.com - Deutschland-Australien - Die Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010?
            Ich war auf +10% Australien.

            Dann erklärt es sich auch, warum die Wette storniert wurde.

            Heute mittag +10% mehr Ballbesitz auf Dänemark. Finde die Wetten echt interessant.
            Wenn man mal überlegt, dass die Australier in der zweiten HZ stehend KO waren und nicht mehr so viel gemacht haben, und D trotzdem "nur" 55 % hatte.
            Heute erwartet man ja ein etwas ausgeglicheneres Spiel.
            Werde das mal wieder versuchen.
            Achja, Quote ist 2.10 auf DK

            Kommentar


              #21
              Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
              Gibts irgendwo schon eine Aufstellung zum Niederlande-Dänemark Spiel bzw weiß jemand wer vorraussichtlich Robben ersetzen wird? Kuyt, Afellay, Elia oder van Persie über außen und dafür Huntelaar ins Zentrum? Gibt ja einige möglichkeiten
              Van der Vaart soll für Robben spielen , stand im Videotext auf RTL gestern!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                Ich war auf +10% Australien.

                Dann erklärt es sich auch, warum die Wette storniert wurde.

                ...
                Australien, o.k. Ist wohl noch zu früh für mich

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                  Gestern hat die Gelddrückmaschine Zenyatta wieder gewonnen. 17. Sieg in Folge! Hier das Rennen. Man achte auf den Kommentator am Ende. Der schien wohl auch ne Wette am laufen gehabt zu haben.


                  <object width="425" height="344">


                  <embed src="http://www.youtube.com/v/5TYXGE1yemM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>


                  Btw, heute Holland und Japan für mich.
                  wie war die quote?hattest du den tipp gepostet?

                  Kommentar


                    #24
                    Heute wieder jede Menge Tennis

                    King besiegt Flipkens letzte Woche 6:4 6:0, war gestern noch Favoritin und wird jetzt in Asien zur Außenseiterin gewettet

                    Becker @ 1.60 noch 6/10
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                      Die Vuvuzelas kann man über den Lautstärkeregler abdrehen, die Idioten, die anschließend die halbe Nacht hupend die Stadt beschallen, nicht.
                      Aber irgendwie scheinen manche Leute das Problem mit den Vuvuzelas nicht zu verstehen. Es geht nicht um die Lärmbelästigung, sondern darum dass halt keine Stimmung, keine Atmosphäre rüberkommt. Ein fussballspiel ohne Torjubel, ohne Raunen bei vergebenen torchancen ist irgendwie scheisse.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                        Van der Vaart soll für Robben spielen , stand im Videotext auf RTL gestern!
                        um himmels willen bitte nicht solche quellen wie rtl text benutzen . der eigentliche ersatz fuer robben ist aber kuyt da vdv sowieso gespielt hätte

                        Kommentar


                          #27
                          Stimmt, so verlässlich wie die BILD ist es allemal

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von pepi Beitrag anzeigen
                            um himmels willen bitte nicht solche quellen wie rtl text benutzen . der eigentliche ersatz fuer robben ist aber kuyt da vdv sowieso gespielt hätte

                            Im Testspiel gegen Ghana nicht. Da hat Kuyt Robben ersetzt und Affeley spielte für vdV.

                            Im Spiel gegen Ungarn dann vdV in der Startaufstellung für Affeley.

                            Denke heute wird es nicht anders sein.
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #29
                              Moin moin,

                              auf eine erfolgreiche Woche

                              Kommentar


                                #30
                                uhh der arme kobe
                                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.