X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Sportwettenforum und kein Politikforum!

    Also bitte wieder zurück zur WM!

    Wird Italien auch ein "under"?
    Was ist ein Under?

    Untenrum bin ich zB nackt, magst sehen?

    Warum wettest du nicht mehr? Ist die Alte vergeben oder was da los?

    Kommentar


      kennt jemand zufällig Anbieter, die per PSC auch auszahlen? bwin hat das ja früher mal gemacht, aber mittlerweile nicht mehr. Gibts da überhaupt noch welche, die sowas machen?

      Kommentar


        Zitat von phr34k Beitrag anzeigen
        kennt jemand zufällig Anbieter, die per PSC auch auszahlen? bwin hat das ja früher mal gemacht, aber mittlerweile nicht mehr. Gibts da überhaupt noch welche, die sowas machen?
        Glaube niemand mehr.

        Kommentar


          So-das unter lief ja gut-aber die Japaner -eine Überaschung für mich-aber was solls.

          Jetzt

          Italien DNB
          Italien -unter 2,5
          wobei DNB ist besser-lieber mit X absichern-

          dann

          Breidablick over2,5
          Fram over 2,5
          Hafnafjordur over 2,5

          und ich fang um 7 mit -Tenhults IF an-over 2,5 mal schauen

          zwar alles kleine @ aber als Kombi kann mann versuchen

          Kommentar


            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Was ist ein Under?

            Untenrum bin ich zB nackt, magst sehen?

            Warum wettest du nicht mehr? Ist die Alte vergeben oder was da los?
            zu 1) Wenn in einem Fußballspiel weniger als 3 Tore fallen. Sollte man als Punter aber wissen (= Basiswissen!)

            zu 2) absolut kein Interesse.

            zu 3) Tue ich doch! Nur im Moment ist mir die WM noch zu heiß. Oddset-Frau ist noch zu haben.
            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
            2) alle Kontobets durchbringen
            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
            4) den ersten Stern verliehen bekommen

            Kommentar


              Barrios ist eine klare Verbesserung zu dem was sonst bei Paraguay immer im Sturm rumstolperte, wie Roque Santa Cruz und Nelson Valdez. Das Problem ist , dass er nicht so in die Mannschaft integriert ist, wie es Cabanas gewesen wäre und man nicht weiß inwieweit er in der Luft hängen wird. Kann mich nicht erinnern, dass Paraguay schon mal mutig nach vorne gespielt hat bei einer WM. Da ist fraglich, ob sich das gg. den Weltmeister ändert.

              Kommentar


                danke!
                hast was gespielt bei dem match?"

                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Blake returns to court after three months, after a knee injury. "Rehab went great. It is tough to find a balance of how hard to push the knee during the rehab. it has to be strengthened, but can't be pushed to the point that it irritates it and makes it worse. So it is a lot of trial and error. We had one little setback where we pushed too hard, but that's to be expected. It's feeling great now and ready to go." – said Blake. He didn't require initial surgery when the injury was sustained, he had a 6-8 weeks off for treatment and his level of fitness is unknown. Benneteau isn’t a grass court player but he has some matches under his belt on the surface, he is steady enough on defensive as offensive as well and Blake needs to be strong on serve and forehand wing to make an impact against the Frenchman.

                Kommentar


                  Zitat von chuckyyy Beitrag anzeigen
                  danke!
                  hast was gespielt bei dem match?"
                  Nope. Zu heiß, wie Sapphire es sagt. Wenn ich spielen müsste, dann Benne.

                  Kommentar


                    Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                    Barrios ist eine klare Verbesserung zu dem was sonst bei Paraguay immer im Sturm rumstolperte, wie Roque Santa Cruz und Nelson Valdez. Das Problem ist , dass er nicht so in die Mannschaft integriert ist, wie es Cabanas gewesen wäre und man nicht weiß inwieweit er in der Luft hängen wird. Kann mich nicht erinnern, dass Paraguay schon mal mutig nach vorne gespielt hat bei einer WM. Da ist fraglich, ob sich das gg. den Weltmeister ändert.
                    Barrios hat 3 Tore in 3 Spielen, von nicht integriert oder in der Luft hängen kann man denke ich nicht sprechen. Para und Italien aber mit ähnlicher Spielanlage, defensiv.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Damals im Forum Arschgekrochen per PN bzgl Bonusbedingungen etc...
                      Is klar

                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Und werde ich mich weiterhin wie ein Gast Verhalten, aber nur in diesem Forum.
                      FRage: Wieso?

                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Du weisst schon, dass es Ironie ist und ich es zum Spaß mitmache...
                      Tut mir leid aber wie Spass kommt das meistens nicht rüber...


                      Aber lassen wir es gut sein, vielelicht noch eine Antwort auf meine Frage per PN wäre nett
                      Mein Wettspezi und

                      Kommentar


                        Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                        Aber lassen wir es gut sein, vielelicht noch eine Antwort auf meine Frage per PN wäre nett
                        Nö. Ist gut. Aus.

                        Kommentar


                          Was mich noch mehr als das over anspricht ist das b2s bei bah mit 2,1. ich denke paraguay wird so zu ihren chancen kommen wie schon erwähnt mit barrios und italien natürlich auch.
                          B2S!

                          Kommentar


                            ja anhand der Testspiele hat er sich schneller eingelebt als beim BVB Anfang der Saison. Mit in der Luft hängen, meinte ich dass er vielleicht keine verwertbaren Bälle bekommt. Wenn ich Paraguay trainiere würde, würde ich außerdem auch Cardozo vorziehen gegenüber Santa Cruz und Valdez. Aber wird schon seine Gründe haben, dass der nicht spielt, vielleicht weil er seine 26 Tore in einer etwas schwächeren Liga gemacht hat.

                            Kommentar


                              als ob man an einem stürmer einen sieg festmachen kann
                              Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                              Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                              Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                              Kommentar


                                eto ist ein bessere stuermer als barrios und hatte die letzten jahre ne menge tore gemacht..und kamerun hat verloren. ein einziger stuermer kanns nich reissen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.