X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grauenhafte 1. halbzeit
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    Kommentar


      ja enwteder alle under tippen oder erst live einsteigen

      Kommentar


        Es gibt nur ein Team: Schland

        Kommentar


          Stammel-Netzer passt sich dem "Niveau" des Spieles gnadenlos an...
          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
          Gib 0ddset keine Chance!

          Kommentar


            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            Es gibt nur ein Team: Schland
            wenn man die ersten Spiele der Teams so sieht müssen wir höchstens gegen Brasilien und Spanien fürchten.

            Kommentar


              Also so ein Spiel kann man sich sparen. Da ärgere ich mich meine Zeit so zu verschwenden.
              Bei den Holländern geht gar nichts. Wenn sie mal ansatzweise eine Chance haben, dann können sie nicht oder sie wollen nicht.

              Da sind die Dänen für mich die Mannschaft die wach ist und es mich nicht wundern würde, wenn sie das Spiel 1:0 gewinnen.

              Kann mir kaum vorstellen, dass die Holländer in der 2. Halbzeit plötzlich zaubern. Außer die Dänen machen mehr auf, aber das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

              Kommentar


                Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                wenn man die ersten Spiele der Teams so sieht müssen wir höchstens gegen Brasilien und Spanien fürchten.

                Die haben sich aber auch noch nicht beweisen können.

                Deswegen abwarten und Tee trinken !

                Kommentar


                  Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                  wenn man die ersten Spiele der Teams so sieht müssen wir höchstens gegen Brasilien und Spanien fürchten.
                  ...die waren noch gar nicht dran, erstmal abwarten, die taugen bestimmt auch ix

                  Kommentar


                    Hat jmd. zufällig bei bwin auf das Spiel Petzschner - Malisse gewettet?

                    Meine Wette wurde als verloren gewertet, obwohl Rajeev Ram anstatt Petzschner gespielt hat!

                    Kommentar


                      Maaaaan, die WM ist wie ne Party, zu der man die geilsten Weiber selbst mitgebracht hat.
                      Ansonsten bisher nur Schabracken da.

                      Kommentar


                        grad jmd den netzer gesehen?
                        meine fresse, ein vollhonk, wer will den schwachkopf noch sehen... incl. delling natürlich

                        Kommentar


                          Totale Enttäuschung. Hatte Holland stark eingeschätzt und was die da in den ersten 45 Minuten fabriziert haben, ist ja fast noch grausamer als das Gekicke von Frankreich und England...
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                            keine karte in den ersten 15 min.
                            wie oft gab es bei dieser wm denn schon eine karte zwischen der 1. und 15. min?
                            2 mal . deutschschland-australien und urus-frankreich

                            Kommentar


                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                              grad jmd den netzer gesehen?
                              meine fresse, ein vollhonk, wer will den schwachkopf noch sehen... incl. delling natürlich
                              Ich will den Scholl sehen. Der drischt nicht nur Phrasen, der analysiert verdammt gut und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.

                              Kommentar


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.