X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
    ist neuseeland wirklich so schwach? ich kann die gar nicht einschätzen. quote slowakei überrascht mich, ist niedriger als die von deutschland, england, argentinien, holland...

    Also soweit ich weiß ist Neuseeland und Honduras das schlechteste was bei dieser WM dabei ist

    Deswegen hab ich auch mal small den HC Sieg Slowakai angespielt
    Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

    Kommentar


      #17
      Becker 6:4
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Neuseeland ist schwach und die Slowakei ist nicht umsonst Gruppensieger in der Quali geworden.
        Neuseeland hat das Glück, das Australien jetzt in die Asien Quali spielt ansonsten wären sie nicht dabei.
        Neuseeland kommt über das Kollektiv aber die Slowaken ebenso aber haben bessere Einzelspieler (Skrtel,Hamsik,Holosko,Sestak Stoch)

        Kommentar


          #19
          Neuseeland hat gut gegen Serbien gemauert. Kontern können Sie auch. Die Leistungsspanne zwischen den Mannschaften werden immer geringer.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Neuseeland hat gut gegen Serbien gemauert. Kontern können Sie auch. Die Leistungsspanne zwischen den Mannschaften werden immer geringer.
            qft

            Kommentar


              #21
              becker

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                Die haben doch nur einen bekannten Spieler mit Wynton Rufer und der spielt seit einigen Jahren net mehr.
                Smeltz und z.B. auch Killen haben sicherlich noch nicht den Bekanntheitsgrad eines Rufer erreicht, ganz unbekannt sollten sie aber auch nicht sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                  becker
                  Das Spiel kann man nirgends sehen oder?

                  Erledigt: Bin bei BaH am gucken wann ich absichern kann und sehe dann nach 10 Minuten "Live Video"
                  Zuletzt geändert von HSV-Cordtsi; 15.06.2010, 10:58.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von egon Beitrag anzeigen
                    Smeltz und z.B. auch Killen haben sicherlich noch nicht den Bekanntheitsgrad eines Rufer erreicht, ganz unbekannt sollten sie aber auch nicht sein.
                    Vorallem spielen viele davon in England. Robust sind sie, wie die Aussies. (Ja, ich weiss ihr habt sie abgeschossen)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                      Das Spiel kann man nirgends sehen oder?
                      Live Stream for Webmaster

                      hier oder bet365

                      Kommentar


                        #26
                        Der soll gesperrt werden.

                        <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3PNVuwXCvo0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3PNVuwXCvo0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Der soll gesperrt werden.

                          <object width="640" height="385">


                          <embed src="http://www.youtube.com/v/3PNVuwXCvo0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>
                          Passt irgendwie zu Italien

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Vorallem spielen viele davon in England. Robust sind sie, wie die Aussies. (Ja, ich weiss ihr habt sie abgeschossen)
                            Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finds witzig. Das muss man auch erstmal hinkriegen.

                              Einstudiert hinfallen und dann auch noch rigoros rummeckern, muss erst mal gekonnt sein.
                              eunuchs gonna hate.

                              Kommentar


                                #30
                                Habt ihr denn net den Grashüpfer gesehen, der de Rossi ganz fies in die Ferse gebissen hat ?
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.