X
-
-
selten so einen schwachsinn gehört
aus welchem grund? weil sie die starke, geschätze nummer 48 der weltrangliste geschlagen haben? mein gott...
Kommentar
-
Ich habs gespielt.
Allerdings hab ich gestern auch auf Deutschland und England gespielt...daher...
@Alfafahrer
Ok vielleicht nicht Favorit. Aber sie gehoeren definitiv zum Favoritenkreis. Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien, England und Deutschland. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keine Chance auf den Titel. Oder ist das nun auch wieder Schwachsinn?Zuletzt geändert von Synthetis; 19.06.2010, 12:27.Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habs gespielt.
Allerdings hab ich gestern auch auf Deutschland und England gespielt...daher...
@Alfafahrer
Ok vielleicht nicht Favorit. Aber sie gehoeren definitiv zum Favoritenkreis. Brasilien, Argentinien, Spanien, Italien, England und Deutschland. Alle anderen Teams haben meiner Meinung nach keine Chance auf den Titel. Oder ist das nun auch wieder Schwachsinn?AufklappenKommentar
-
-
Kommentar
-
-
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...