X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
    viva la france rote schon da...leider viel zu klein
    Das ist ein Witz hoch zehn

    Kommentar


      "Ein Schlag ins Gesicht dieser Nation"
      Der Kommentator hat den Nagel auf den Kopf getroffen
      Lächerlich was die Schiris sich bislang rausnehmen.

      Kommentar


        Absolute Frechheit diese Rote, wenn ich Frankreich wäre würde ich einfach vom Platz gehen mit allen.
        IN FIXXING WE TRUST
        -------------------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
          Die Schiris bei dieser WM sind jetzt definitiv der größte Witz. Langsam muss die Fifa da doch mal eingreifen...
          #

          Kommentar


            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Erklär mir mal Benneteau - Vliegen!? Oder zuvor Gicquel, Blake, Almagro ... das ist doch alles nur noch krank!
            Muss ich dir recht geben, sehr viele Partien heute

            Ich spiele momentan lieber live, schaue mir Spielverlauf, Stats und Quote an. Wenn mir die Quote gefällt, nehm ich sie.
            Dass Kamke nach ich GGL gebackt habe, breakt ist halt Pech, aber grundsätzlich kann ich nur raten, keine @ unter 2 zu spielen...natürlich gibts Ausnahmen, aber da muss ich mir schon sehr sicher sein
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              Diese WM gehört boykotiert!!!

              Ich wette mein Geld darauf das morgen Deutschland wegen Schiedrichter auch ausscheidet....nur weil Blatter will das Ghana weiter kommt
              HT FT profile

              Kommentar


                Frechheit dieser Schiri gibt ein ganz klares foul als tor und a rot was nicht einmal eine gelbe wäre
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  da hat die fifa wohl nen ganz dicken gastgeberbonus ausgegeben

                  Kommentar


                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Schau dir den Seppi doch mal an, der gewinnt das ganze Jahr kein normales Match, da sollte man schon meinen, dass auch ein Almagro auf Rasen eine Chance haben sollte, zumindest wenn man im Tiebreak schon 6:3 vorne liegt. Klar kann er gegen Seppi auch verlieren, da sag ich ja nicht mal was, aber nicht auf diese Art und Weise, dass man vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist...
                    Sorry, aber nach dem Ding in Eastbourne habe ich mich schon arg gewundert, dass Almagro überhaupt in Wimbledon aufm Platz stehen soll. Ich meine das sind auch Menschen und auch wenn deren Regneration etwas schneller verläuft, gibts irgendwo Grenzen! Almagro für mich Nobet und deswegen bin ich auch small auf Seppi gegangen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Almagro 100% fit ist und was diese kleinen Unterschiede in Punkto Fitness/Wohlbefinden im Tennis so alles ausmachen, haben wir ja schon öfters gesehen.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      Zitat von MarioM85 Beitrag anzeigen
                      Das ist ein Witz hoch zehn
                      ja die Schiris unglaublich schwach bei dieser WM,

                      Fehlentscheidungen ohne Ende....auf Gehaltsliste

                      von Ante Sapina ein paar vermutlich

                      Kommentar


                        läuft alles gut für Mexiko, die könnten jetzt auf Sieg spielen, ich will jetzt tore sehen dort. Sonst heisst es im nächsten spiel asta la vista gegen Argentinien. Die wären jedenfalls dumm wenn sie es draufankommen lassen und sich mit Platz 2 zufrieden geben
                        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                        alias Glycerin

                        Kommentar


                          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                          Absolute Frechheit diese Rote, wenn ich Frankreich wäre würde ich einfach vom Platz gehen mit allen.
                          seh ich genauso

                          Kommentar


                            Diese WM ist ein reiner Skandal.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                              Absolute Frechheit diese Rote, wenn ich Frankreich wäre würde ich einfach vom Platz gehen mit allen.
                              wir sind aber schland und papst

                              Kommentar


                                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                                Diese WM ist ein reiner Skandal.
                                Morgen Bank:

                                Rote gegen Deutschland, Elfer auch

                                Conf 10/10
                                IN FIXXING WE TRUST
                                -------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.