X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was denken die Serben eigentlich... der einzige Grund für ihren Sieg war die Rote für Klose und die Blindheit von Podolski ... ich hoffe das wir die Serben nochmal vor die Flinte bekommen werden um den Ausrutscher wieder gerade zu rücken... aber leider ist für die Serben im Achtelfinale Schluss, wenn es dann dafür überhaupt reicht...

    Kommentar


      #32
      Da stellt sich mir die Frage wie man auf solche Seiten kommt

      Kommentar


        #33
        Auf welchen Seiten treibst du dich rum?

        Kommentar


          #34
          indem sie in irgendeinem forum gepostet werden und man leitet sie weiter
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Der Wetttag beginnt heute mal in Australien - let's go Tigers!

            Kommentar


              #36
              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
              Der Wetttag beginnt heute mal in Australien - let's go Tigers!
              Denke nicht

              Kommentar


                #37
                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                Denke nicht
                Wir werden's ja sehen - und selbst wenn: 'ne verlorene Wette hat für mich noch immer mehr Value als "Panties Paradise"

                Kommentar


                  #38

                  Hast du morgens nichts besseres im Sinn

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                    Der Wetttag beginnt heute mal in Australien - let's go Tigers!
                    Geht auf jeden Fall schon gut los, in Down Under. Keine halbe Stunde gespielt und schon eine gelb-rote Karte sowie Elfmeter verschossen... Wusste gar nicht, dass Klose und Poldi sich in Australien fit halten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                      Wir werden's ja sehen - und selbst wenn: 'ne verlorene Wette hat für mich noch immer mehr Value als "Panties Paradise"
                      Holla, was gehtn da ab

                      Kommentar


                        #41
                        Beim Stöbern nach Wettmöglichkeiten heute auf die finnische Kakkonen (schon mal sehr seltsame Phonetik ) C gestoßen. Und der Tabellenführer heisst...

                        Santa Claus

                        Der sichere Tip für alle, die noch an den Weihnachtsmann glauben, oder so...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                          Holla, was gehtn da ab
                          Der zweite Elfer sitzt - 1:0 für Apia

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                            Beim Stöbern nach Wettmöglichkeiten heute auf die finnische Kakkonen (schon mal sehr seltsame Phonetik ) C gestoßen. Und der Tabellenführer heisst...

                            Santa Claus

                            Der sichere Tip für alle, die noch an den Weihnachtsmann glauben, oder so...
                            Vorsicht, den selben Joke hab ich letztes Jahr mal gebracht und wurde hinterher von einem zur Sau gemacht, weil er meinte, wie ich denn auf die Idee käme zu behaupten, der Tipp sei ein Weihnachtsgeschenk. Santa Claus verlor damals auswärts mit 1:7.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Vorsicht, den selben Joke hab ich letztes Jahr mal gebracht und wurde hinterher von einem zur Sau gemacht, weil er meinte, wie ich denn auf die Idee käme zu behaupten, der Tipp sei ein Weihnachtsgeschenk. Santa Claus verlor damals auswärts mit 1:7.
                              Ok - aber war das vielleicht so um die Weihnachtszeit? Wäre dann doch klar, dass Santa Claus dann mit anderen Dingen beschäftigt ist als Fussball zu spielen...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                                Hab ich auch genommen. denke dass keiner von jeden beiden gegen argentinien spielen will!Ich glaube aber dass Frankreich heute gewinnt. Südafrika einfach zu schwach auch mit den tollen Fans!
                                Ich finde die Überlegung, gegen wen man eventuell im achtelfinale spielen könnte, wird immer überwertet und spielt bei den Mannschaften selber viel weniger eine Rolle. In erster Linie wollen beide Mannschaften doch erstmal überhaupt im Achtelfinale spielen. Und wenn die Franzosen doch aufeinmal 1 oder 2 tore schiessen, dann wird das ganz schnell ein Nichtangriffspakt. Aufjedenfall würde ich keine over 3,5 spielen, denn riskieren will da keiner was von beiden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.