X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    kendrick
    Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
    Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

    Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

    Kommentar


      #92
      Das muss der 3.Satz für Gicquel sein. Break zum 5:3.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Prami Beitrag anzeigen
        Das muss der 3.Satz für Gicquel sein. Break zum 5:3.
        es gibt noch hoffnung
        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

        Kommentar


          #94
          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
          2:0 geylang.
          hmmm... dann ist wohl schon alles entschieden

          Wenn es noch eng wäre, hätte ich nach der 70. auf Geylang next-to-score gesetzt, sie haben bisher 43% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Aber bei dem Spielstand lass' ich das lieber bleiben und hoffe, dass sie das jetzt ganz in Ruhe nach Hause schaukeln

          Kommentar


            #95
            Petkovic bitte wie so oft an den Nerven scheitern @ 1.76 4/10
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #96
              Zitat von Prami Beitrag anzeigen
              Das muss der 3.Satz für Gicquel sein. Break zum 5:3.

              Kommentar


                #97
                Blake
                Almagro

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Petkovic bitte wie so oft an den Nerven scheitern @ 1.76 4/10
                  jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #99
                    Blake du bist sowas von fertig! Robin Haase! Vor zwei Jahren gegen Schüttler, letztes Jahr gegen Seppi und nun das ...

                    Kommentar


                      petkovic die oberpflaume. am we noch finale nur knapp gegen henin verloren und jetzt 1.runde raus.

                      Kommentar


                        Himmel, ist die Petkovic fertig...

                        Soll sich mal besser um ihr Studium und ihre Möchte-gern-Politik-Laufbahn kümmern als weiter Tennis zu verbrechen

                        Kommentar


                          hi,
                          kann mir einer hier kurz helfen, hab heute bei bwin meine erste Einzahlung per sofortüberweisung gemacht, Betrag wurde vom Konto abgebucht aber NICHT dem Wettkonto gutgeschrieben ...... man man ich bereue es das ich bei dem Saftladen eingezahlt habe, nun muss ich stunden/ Tage warten bis das gutgeschrieben wird, normal muss das sofort gutgeschrieben werden...

                          Kommentar


                            Mathieu.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                              Mathieu.
                              Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte!

                              Kommentar


                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte!
                                Du weist doch selber man kann nicht auf PHM tippen, nur gegen seine eigene Meinung ---> typisch PHM gewinnt einfach mal so - ohne Grund . Hatte zum Glück dieses Spiel überhaput nicht erst gewettet, der Typ ist mir einfach zu irre...
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.