X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
    Du weist doch selber man kann nicht auf PHM tippen, nur gegen seine eigene Meinung ---> typisch PHM gewinnt einfach mal so - ohne Grund . Hatte zum Glück dieses Spiel überhaput nicht erst gewettet, der Typ ist mir einfach zu irre...
    Gut, da sind wir uns ja schon seit längerem einig, aber wie erklärst du mir Blake und Almagro!?

    Wahnsinn, wieso spielt dieser Blake eigentlich noch, wenn er eh jedes Spiel absichtlich verliert!?

    Genauso wie dieser Almagro, gegen Seppi, der das ganze Jahr kein normales Spiel gewinnt, außer gegen diese beiden fertigen Typen!

    Kommentar


      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
      Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte!
      Bin gar nicht auf Mathieu. Hatte Gicquel mind. 1 Satz + Sela mind. 1 Satz in einer Kombi. Der Post war eher ironisch gemeint, kam aber nicht ganz rüber. Gicquel hat seinen Satz nun, aber Sela verkackts. Aus diversen Gründen nie wieder auf diesen Sela.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        Gut, da sind wir uns ja schon seit längerem einig, aber wie erklärst du mir Blake und Almagro!?
        Blake geht einfach, der Typ ist nichtmal mehr top 100 . Und ja Almagro ist halt Almagro - den werde ich in 5 Jahren noch nicht verstehen
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          SELA GEHT MIT AUF DIE NERVEN !!! SPIEL ENDLICH MAL TENNIS JUNGE & KNALL DEN YOUZHNY VOM FELD !!!
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            blake ist so eine pfeife

            Kommentar


              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
              Ob echt oder unecht kann ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht entscheiden, aber zuzutrauen wäre es ihnen, s. auch den Betrugsversuch mit dem "dritten Torwart". Und wer nach einer gescheiterten Währungsreform den zuständigen Minister hinrichten lässt, der hat vermutlich auch wenig für Fußballspieler übrig, die vor aller Welt Nordkorea das Gesicht verlieren lassen...
              es is so offensichtlich ein fake.............

              Kommentar


                Blake ist so ein krankes Schwein!
                0/5 Breakbälle bei Aufschlag Haase und selber gibt er 3/5 ab!
                Nicht umsonst heißt dieser Spieler bei mir schon seit Jahren Blake-SAU!

                Kommentar


                  seppi sorry, aber war doch irgendwie klar, dass almagro nach der verletzung heute nicht das große tennis spielen wird, zudem er auf rasen eh nicht der burner ist...
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    ich hab ne Systemwette 7 aus 12 plus 4 Banken gespielt...wo kann ich ausrechnen wie viel ich gewinnen würde, wenn...

                    also auch mal Quoten als verloren werten usw.

                    danke!

                    leider geht der WF-Rechner nicht da es höchstens 10 Wetten annimmt.

                    Kommentar


                      Wie geil ist das denn

                      Oliver Reck wird Torwarttrainer beim MSV

                      Kommentar


                        Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                        hmmm... dann ist wohl schon alles entschieden

                        Wenn es noch eng wäre, hätte ich nach der 70. auf Geylang next-to-score gesetzt, sie haben bisher 43% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Aber bei dem Spielstand lass' ich das lieber bleiben und hoffe, dass sie das jetzt ganz in Ruhe nach Hause schaukeln
                        Da kam nix mehr: FT 0-2

                        Jetzt müssen die Jungs in Kasachstan noch ein bischen mitspielen und es wird ein sehr entspannter WM-Abend

                        Kommentar


                          Zitat von Dede
                          22. Wette
                          Mexiko - Uruguay
                          Correct Score Half-Time: 0-0 @1,85 bwin 25 EH

                          kommt mir bekannt vor, um dir mehr Chancen zu geben, habe ich es jedoch für 1.53 gespielt

                          Kommentar


                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Wie geil ist das denn

                            Oliver Reck wird Torwarttrainer beim MSV
                            Dir ist schon klar das er auch den Namen Pannen-Oli trägt ,na dann viel Glück

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              kommt mir bekannt vor, um dir mehr Chancen zu geben, habe ich es jedoch für 1.53 gespielt
                              du hast das X gespielt - ich hab das HT 0-0 als kleine Absicherung für meine Over

                              Kommentar


                                Frage, was genau die Definition von einem Markt, kann man also Arbitrage zwischen den Märkten eines Spiels betreiben?

                                Bsp: -ich wette auf 0-0 (beim Resultatmarkt)
                                -und Wette darauf, dass mind 1 Tor fällt. (so im Surebetstyle)

                                Müsste ich dann Provision zahlen auf das Resultat, welches Eintritt oder nur auf den Gewinn, den ich mit dem Spiel gemacht habe?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.