X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das er auch den Namen Pannen-Oli trägt ,na dann viel Glück
    Er hat Manuel Neuer zum Nationaltowrawrt geformt, hat einen Posten bei der U20 des DFB und bringt mit Lenz einen sehr talentierten jungen Torwart nach Duisburg. Von daher ist mir der Name Schnuppe

    Kommentar


      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      du hast das X gespielt - ich hab das HT 0-0 als kleine Absicherung für meine Over

      axo...na gut
      meine Notare und Anwälte prüfen gerade bei dir die 1/3 Regel

      Kommentar


        Bin schonmal gespannt, wer freiwillig im Achtelfinale gegen Argentinien ausscheiden will............

        Kommentar


          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          ich hab ne Systemwette 7 aus 12 plus 4 Banken gespielt...wo kann ich ausrechnen wie viel ich gewinnen würde, wenn...

          also auch mal Quoten als verloren werten usw.

          danke!

          leider geht der WF-Rechner nicht da es höchstens 10 Wetten annimmt.

          Kommentar


            Blake hat doch eine lange Pause gehabt oder nicht? Dann auf Rasen zurück zu kommen, ist halt schwer. Und die Quoten waren ein Witz...darf man niemals spielen.
            Bilanz 2015:

            Richtig 2
            Falsch 1

            Kommentar


              Um den durchaus erfolgreichen Tag weiter fortzuführen, liegen nun auch Benneteau und Bellucci gleich mal schön hinten!

              Kommentar


                Unfassbar dieses Tennis
                Fan des
                TSV München von 1860 e.V.

                Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                Never change passion for glory.

                Kommentar


                  Für mich heute Südafrika - Frankreich over, Mexiko - Uruguay over, Argentienen HC Sieg und over. Wimbeldon Sieg De Bakker!!! Mal schaun was geht.

                  Kommentar


                    Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                    Unfassbar dieses Tennis
                    Im Fußball wenn 11 Spieler schlecht spielen, dann verlieren sie halt mal ein Spiel mit 0:4, aber im Tennis ist es möglich, dass diese 11 Einzelspieler alle einzeln verlieren und so ein Tag ist wohl heute!

                    Kommentar


                      Shortan 111111111111

                      1 noch
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                        Frage, was genau die Definition von einem Markt, kann man also Arbitrage zwischen den Märkten eines Spiels betreiben?

                        Bsp: -ich wette auf 0-0 (beim Resultatmarkt)
                        -und Wette darauf, dass mind 1 Tor fällt. (so im Surebetstyle)

                        Müsste ich dann Provision zahlen auf das Resultat, welches Eintritt oder nur auf den Gewinn, den ich mit dem Spiel gemacht habe?
                        Sind jeweils ein eigener Markt. Mußt also die Provision auf den Gewinn der CS-Wette oder over 0,5. Also nicht auf die Differenz aus Gewinn und Verlust.

                        Kommentar


                          wie im domenech thread schon gepostet :
                          France : Lloris - Sagna, Gallas, Squillaci, Clichy - Gourcuff, A. Diarra (cap.), Diaby - Gignac, Cissé, Ribéry so wirds inner l'equipe geschrieben
                          malouda hat muskelverletzung - dafür spielt ribery anscheinend

                          Kommentar


                            Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
                            Blake hat doch eine lange Pause gehabt oder nicht? Dann auf Rasen zurück zu kommen, ist halt schwer. Und die Quoten waren ein Witz...darf man niemals spielen.
                            Ich glaube Blake hat letzte Woche schon auf Rasen gespielt und knapp gegen Benneteau verloren.
                            Aber trotzdem reden wir hier von einen R.Haase

                            Aber hinterher ist man immer schlauer

                            Kommentar


                              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                              meine Notare und Anwälte prüfen gerade bei dir die 1/3 Regel
                              hätts du dir sparen können

                              Kommentar


                                bitte kendrick gewinn den dritten satz
                                Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                                Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                                Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.