X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stimmt bei manchen Mannschaften teilweise aber auch durch schwache Gegner wie Nordkorea oder weil bei England schon der Bodensatz erreicht war. Bei anderen sind die Leistungen schlechter geworden wie bei Deutschland oder mittelmäßig geblieben wie bei Niederlande, Italien, Spanien. Insgesamt jetzt natürlich etwas mehr Tore und Tempo und die Teams kommen etwas besser mit dem Ball zurecht. Würde der Vorrunde trotzdem nur ne 4 geben hinsichtlich fußballerischer Qualität vor den letzten 8 Spielen.

    Kommentar


      was wieder für ein abend, kann gar ned so viel fressen wie ich wieder kotzen möchte....
      bis gestern alles top, aber dann...
      frankreich macht nach 250 minuten WM ihr erstes tor @40 futsch, dann steigt heute ghana auf, ergo lay @1.12 futsch sowie die kombi mit ger,usa,eng,srb @7.xx im arsch...

      und schlecht is mir auch noch

      der ivan soll mir mal wieder ins wettforum kommen, na warte...
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        Zitat von littlerespect Beitrag anzeigen
        wie unnötig ist das denn? mit welcher begründung denn...
        Damit nicht 2 aufeinanderführende Ballwechsel mit Aufschlagwechsel aufeinmal das ganze Match entscheiden.

        Könntest genauso gut auch umgekehrt fragen. Warum führt man auf einmal einen Tiebrak ein?

        Denn eigentlich ist es ja umgekehrt. Ursprünglich gab es beim Tennis garkein Tiebreak und wurde erst nachträglich eingeführt bis auf den letzten Satz. Erst später hat man den Tiebreak auch im letzten Satz eingeführt. Ausser bei den 3 Grand-Slam-Turnieren.

        Wie isn das eigentlich inzwischen im Davis-Cup? Kann mich da nur noch an die Schlacht von Hartford erinnern, als noch ganz ohne tiebreak gespielt wurde.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.