X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
    bei betclic gibts deutschland 1 oder mehr tore @1.72
    Danke - Ich hab's mal mitgenommen. Allerdings fürchte ich, dass es hier zum Storno kommen wird, da dieselbe Quote für 2 Tore oder mehr angeboten wurde...

    Kommentar


      #62
      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
      bei betclic gibts deutschland 1 oder mehr tore @1.72
      bei mir steht 2 oder mehr Tore @1.72

      EDIT:Stimmt, selbe Quote bei 1 od.mehr. Warscheinlich wirds storniert

      Kommentar


        #63
        http://de.yahoo.eurosport.com/chat-w...tid=fd3dfb4d2b

        Kommentar


          #64
          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
          NTC wird ja mal abgeschlachtet
          bin ich auch drauf-hab schon die u21 over durchgebracht heut früh.[[sabber]]

          Kommentar


            #65
            Zitat von Giovane Elber Beitrag anzeigen
            Holger Badstuber ist für mich kein linker Verteidiger, er kann dem Team nicht nach vorne helfen.

            Kommentar


              #66
              Back den Melzer @ 2.22 5/10

              Noch zuviele UE, sonst besser
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #67
                Bravo Melzer!

                Kommentar


                  #68

                  Aber warum Deutschland, wir haben es nicht nötig revanche foule zu begehen, nur weil Kevin Micha umgetreten hat
                  Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

                  Kommentar


                    #69
                    Melzer wie in alten Zeiten, seit den French Open spielt der sowas von überheblich!

                    Kommentar


                      #70
                      ja tennis beginnt wieder supermelzer, peer geht im 2.satz auch unter
                      hoffe mayer gewinnt einen satz

                      gleich fussball

                      badstuber ist auch IV und kein LV. löw hat aber keinen besseren, sonst würde der spielen. jansen ist defensiv nicht besser. jansen und poldi ist auch zu offensiv. aogo und boateng haben beim hsv nicht gezeigt, dass sie international top-leistungen bringen können.

                      Kommentar


                        #71
                        Giovane Elber:
                        Ich denke, die Probleme mit dem Ball haben vor allem die schlechten Torhüter gehabt. Ein guter Torhüter hat keine Probleme mit diesem Ball.
                        Schonmal gute für heute Abend

                        Kommentar


                          #72
                          Melzer du Aff

                          Wenigstens muss bei denen 2 a Break nix heißen
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #73
                            Im ersten Satz hatte Melzer ...

                            - 0:30 bei Aufschlag Troicki
                            - nochmal 0:30 bei Aufschlag Troicki
                            - 30:40 bei Aufschlag Troicki
                            - gibt dann bei der ersten sich bietenden Gelegenheit sofort hab
                            - gut, dann schafft er wenigstens das Rebreak
                            - aber was nützt dass, wenn man im Tiebreak zweimal ein Minibreak verspielt und diesen dann verliert
                            - und diesen tollen ersten Satz dann gleich zu Beginn des zweiten mit einem neuerlichen Aufschlagverlusst nach 30:15, ohne einen weiteren Punktgewinn bestätigt

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
                              Aber warum Deutschland, wir haben es nicht nötig revanche foule zu begehen, nur weil Kevin Micha umgetreten hat

                              Wer redet von Revanche Fouls? Der Schiri is dazu da den einzigen verbleibenden Afrikanern ins Achtelfinale zu helfen. Denke ich. Die Gegentheorie:

                              Die Schiedsrichter haben deutsche Vorfahren. Das würde mich als Ghanäer definitiv aufregen. Das Schiwedsrichtertrio heißt "Simon", "Hausmann" und "Braatz".
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                                badstuber ist auch IV und kein LV. löw hat aber keinen besseren, sonst würde der spielen. jansen ist defensiv nicht besser. jansen und poldi ist auch zu offensiv. aogo und boateng haben beim hsv nicht gezeigt, dass sie international top-leistungen bringen können.
                                Wir brauchen doch gar keinen besseren, aber wenn Löw 50 % der Mannschaft auf einer anderen Position spielen lässt, dann darf man sich nicht wundern!

                                In der Abwehr könnte jeder auf seiner angestammten Position spielen!

                                Lahm, Badstuber, Mertesacker, Friedrich
                                Zuletzt geändert von Custodes; 23.06.2010, 13:07.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.