X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von floan Beitrag anzeigen
    gebe da harleyerle recht. aber mal schaun. ich bin mir aber fast sicher, dass brasilien das macht. dazu sind ja noch chilenen gelb gesperrt. wäre die mal vor dem tor nicht so strunz doof^^ die machen eigentlich richtig spaß bei der WM, aber ich glaube der Weg endet hier. Aber wer weiß. Bei den ganzen Überraschungen

    Ulis Nürnburger Blog

    ich finde die videos irgendwie lustig, aber ich hab auch die Fanbrille auf

    Nürnberger vom Bayern-Präsidenten: McDonald's brät Hoeneß-Burger - n-tv.de

    ich freu mich drauf

    Kommentar


      Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
      war auch mein Gedanke...habe die @ rausgesucht, beste z.Zt 1.55

      <table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

      Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
      Damit liegt der Value bei: 0.930 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.55
      Wahrscheinlichkeit: 60%</td></tr></tbody></table>

      ich gebe dem Ding in 90 min. 60 Prozent...also, zu diesen @ bisher no bet für mich
      was heißt hier bisher ? die quoten werden garantiert nicht mehr steigen

      Kommentar


        Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
        was heißt hier bisher ? die quoten werden garantiert nicht mehr steigen

        tell me why ? achte mal auf die @ nach evtl. 20 oder 25 torlosen Minuten

        oder irgendeine Verletzung..irgendetwas...

        Kommentar


          Kennt irgendwer einen Bookie außer tipico wo man darauf wetten kann, dass ein Spieler KEIN Tor macht?

          Kommentar


            Zitat von Prami Beitrag anzeigen
            Kennt irgendwer einen Bookie außer tipico wo man darauf wetten kann, dass ein Spieler KEIN Tor macht?
            expekt

            Kommentar


              Morgen für mich Urus + USA [[sabber]]

              Kommentar


                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                expekt
                Danke, schaue mir nämlich gerade die Torschützenwetten ein bisschen an.
                Extreme Unterschiede sind mir morgen bei Donovan aufgefallen.
                Interwetten haut eine @4 raus, die meisten anderen nur um @2,7-2,9.

                Kommentar


                  Zitat von Prami Beitrag anzeigen
                  Kennt irgendwer einen Bookie außer tipico wo man darauf wetten kann, dass ein Spieler KEIN Tor macht?
                  Naja, wenn ins irgendwie darum geht zu wetten, dass irgendetwas nicht eintrifft, ist man grundsätzlich bei Betfair schonmal nicht so verkehrt.

                  Kommentar


                    Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                    Morgen für mich Urus + USA [[sabber]]
                    warum USA?
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                      warum USA?

                      Halte USA auch für stärker, denk mal ich werd sie auch anspielen.

                      Kommentar


                        me 2 , Ghana doch nur dank Serbien weiter gekommen. und ghana hat im letzten game gegen deutschland so *stark* gewirkt, weil deutschland so schwach war.

                        Kommentar


                          Chance, dass Ghana in 90 Min. gewinnt ist klein finde ich. Aber dass sie es in die Verlängerung schaffen, halte ich für vorstellbar. Hab mich folglich für USA AHC-0.25 entschieden @2.28.
                          Zitat von floberto
                          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                          Kommentar


                            Grund, dass ich von den USA nicht so überzeugt bin, ist halt auch die Innenverteidigung. DeMerit ist ein englischer Zweitligaspieler, Onyewu war das ganze Jahr verletzt und dann spielt noch manchmal Bocanegra da, der jetzt auch nicht Weltklasse ist. Auf den Außenbahnen mit Cherundolo wirds jetzt auch nicht viel besser und ist imo weit schlechter als die Abwehr von Serbien und Deutschland. Ihre Defense war jetzt 3 Halbzeiten gegen Slowenien und Algerien nicht gefordert, gegen England sah sie beim 0-1 sehr schlecht aus, danach nicht mehr, aber imo weil die Engländer Mist waren. Dazu haben sie im Mittelfeld auch keine Leute, die kreativ gegen tief stehende Gegner agieren können, was gegen Algerien sichtbar war, während sie gegen SLO noch mit einer Willensleistung zurückkamen.Was jetzt eigentlich auch gegen mein over 2.5 Gefühl spricht, falls Ghana im Führung geht.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.