X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von floan Beitrag anzeigen
    Kein spielbares Spiel in Deiner Nische, nur miese Quoten, was tust Du?



    Ne ich weiß aber nichts. Alles was jetzt gerade läuft, davon habe ich keine Ahnung. Oder brauchst du einen Kombifüller?
    Ich teste gerade ein Wettsystem, da ist die erste Wette noch nicht von großer Bedeutung ...

    habe mir mal folgendes noch rausgesucht ...

    Richmond vs. Melbourne Knight ( Australien)


    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Richmond 0.0 @ 1.50</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">
    </td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">
    </td></tr></tbody></table>

    Kommentar


      #32
      Was steht heute auf dem Zettel? Richtig...

      Wieder jede Menge Tennis
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        doch doch... sieht man doch auch an dem Battle Podolski - Ballack im Nationalteam. Ballack einfach einer, der aufm Platz den Macker raushängen lässt, zumindest kommts mir immer so vor. Dazu wird er drauf bestehen auf seiner Position zu spielen und damit wird einer der jungen (Rolfes, Vidal etc.) nicht zum Zug kommen.
        Und für mich war und ist er nie/kein Weltklassespieler (gewesen). Klar er war gut, sehr gut sogar, aber zur Weltklasse haben ihm noch ein paar Ticks gefehlt
        naja...podolski auch ein schlechtes beispiel in meinen augen. poldi durch den ganzen hype usw. selber zu ner "marke" geworden...und auch kein junges talent mehr...und naja: rolfes neben ballack im zm und vidal kann ja auch außenverteidiger spielen. reinartz soll ja eh in der IV spielen!
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Was steht heute auf dem Zettel? Richtig...

          Wieder jede Menge Tennis
          was würdest du empfehlen ? ;) auf einen erfolgreichen Wetttag

          Kommentar


            #35
            Wieder jede Menge Tennis
            Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen

            ja, es gibt sicher leute die mehr getippt haben, aber für mich is das schon ne menge auf einmal
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              naja...podolski auch ein schlechtes beispiel in meinen augen. poldi durch den ganzen hype usw. selber zu ner "marke" geworden...und auch kein junges talent mehr...und naja: rolfes neben ballack im zm und vidal kann ja auch außenverteidiger spielen. reinartz soll ja eh in der IV spielen!
              eben, er kann. Aber VIdal ist DM, nichts anderes. Er ist zwar variabel einsetzbar, aber seine Hauptposition ist eben diese von Ballack. Aber lassen wir das, ich hab einfach kein gutes Bild von Ballack....
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jake Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch so. Habe mich aber mit der 1,8 auf Kohlschreiber +2,5 begnügt. Finde die recht gut, auch weil ich ARod nicht zutraue, seine Konzentration und seine Klasse über 3 Sätze zu halten. Wann hat der zuletzt schon mal 3:0 gewonnen, außer gegen Rajeev Ram :D

                Ansonsten habe ich noch Lopez klein angespielt, weil ich Lopez' Tennis perfekt finde auf Rasen und hoffe, dass der Melzer-Effekt noch nicht verschwunden ist ;) Außerdem ist die Quote gut.
                Bei welchem Anbieter hast du +2,5 Kohli 1,8 gespielt?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
                  was würdest du empfehlen ? ;) auf einen erfolgreichen Wetttag
                  Grundsätzlich ist man mit den over 3.5 Sets Wetten am besten dran..bzw lay 3:0

                  Tiebreak played auch immer heißer Tipp, geht auch leicht zum Traden..ansonsten meistens Livewetten, aber 1st Set Tiebreak Isner - de Bakker @ 2.50 erscheint mir viel zu hoch

                  Über Isner muss man nichts sagen und De Bakker einfach zu gut..aber wenn sich was ergibt, werd ichs eh posten
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich ist man mit den over 3.5 Sets Wetten am besten dran..bzw lay 3:0

                    Tiebreak played auch immer heißer Tipp, geht auch leicht zum Traden..ansonsten meistens Livewetten, aber 1st Set Tiebreak Isner - de Bakker @ 2.50 erscheint mir viel zu hoch

                    Über Isner muss man nichts sagen und De Bakker einfach zu gut..aber wenn sich was ergibt, werd ichs eh posten

                    Danke ;) ... Aber werde mich wahrscheinlich erstmal zurückhalten, denn im Tennis kenne ich mich noch nicht allzu gut aus.

                    Kommentar


                      #40
                      Kam da eigentlich schon was offizielles? So richtig glauben, tu ich das ja noch nicht. Habe eigentlich gedacht, der will nochmal irgendwie einen internationalen titel in seiner Karriere holen.

                      Kommentar


                        #41
                        moin moin jungs,

                        tennis wird wieder heiß heute

                        mal schaun was man so spielen kann
                        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                        Kommentar


                          #42
                          Da ist die Quote auf Over 3,5 Sätze @ 2 ja wesentlich besser bei bet365.
                          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                          Möge all dies immer bewahrt werden
                          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                          (Heiner Stuhlfauth)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                            Kam da eigentlich schon was offizielles? So richtig glauben, tu ich das ja noch nicht. Habe eigentlich gedacht, der will nochmal irgendwie einen internationalen titel in seiner Karriere holen.
                            nein. ballack ist jetzt ganz darauf aus die EM 2012 zu spielen und der jungen deutschen manschaft das turnier zu versauen.

                            leider wird es keinen bundestrainer geben, der den arsch in der hose hat diesem mann zu sagen, dass seine zeit abgelaufen ist. furchtbar ist das
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #44
                              FBK 1:0, herzlichen Dank an Pechvogel mal wieder superding, aber mal den Tag nicht vor dem abend loben

                              Kommentar


                                #45
                                moin

                                vllt kann mal jemand was hierzu sagen... hab von surebets praktisch keine Ahnung
                                Philipp Kohlschreiber v Andy Roddick


                                mehr als 3.5 Sätze @ 2.00 Bet365 Überschuss 3.83

                                und

                                will P. Kohlschreiber Win 3-0? @17.5 Pinnacle Retour
                                Will A. Roddick Win 3-0? @2.36 Pinnacle Retour
                                Wenn ich die Retour Häkchen bei den beiden niedrigen Quoten setze, bekomme ich bei 100 € Einsatz einen free shot auf 33 €... sehe ich das richtig?

                                Bei Verletzung: bei Pinnacle wären diese Wetten void

                                bei bet365 steht das hier: Satzwetten
                                Wetten werden ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl der Sätze (?) nicht vollendet oder geändert wird.
                                Zuletzt geändert von elektrosushi; 25.06.2010, 11:41.
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.