X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Dede
    war die 34. und nicht die 35. Wette - Storno?
    Stand: 300 EH
    Offen: 0 EH
    Disqualifikation ?
    [[dreh]]
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #92
      Nordkorea - Elfenbeinküste :

      Tor vor 27:00 Minuten @ 1.83

      Elfenbeinküste glaubt noch an das Wunder und wird Vollgas geben!!!

      Kommentar


        #93
        mal ne kurze frage an die experten :)

        Meine Freundin hat Kleid gekauft am 15.5. für eine Hochzeit<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
        <o:p> </o:p>
        Kleid ist jetzt zu groß geworden, weil sie ein bisschen abgenommen hat. Etikett und so ist noch alles dran….wurde noch nie getragen…meisnt du man kann das noch gegen das selbe Kleid tauschen? Nur ne größe kleiner?<o:p></o:p>

        Kommentar


          #94
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          mal ne kurze frage an die experten :)

          Meine Freundin hat Kleid gekauft am 15.5. für eine Hochzeit<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p> </o:p>
          Kleid ist jetzt zu groß geworden, weil sie ein bisschen abgenommen hat. Etikett und so ist noch alles dran….wurde noch nie getragen…meisnt du man kann das noch gegen das selbe Kleid tauschen? Nur ne größe kleiner?<o:p></o:p>
          no chance meiner meinung nach...versuchen kannst du es trotzdem

          p.s. online ist das natürlich was anderes
          Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
          Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

          Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

          Kommentar


            #95
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Disqualifikation ?
            [[dreh]]
            Ich hab schon genug dran zu knabbern - andere haben auch 2 Fehler frei
            Und dann immer diese höhnischen Danksagungen vom Schalker

            Kommentar


              #96
              Zitat von IceDevil Beitrag anzeigen
              no chance meiner meinung nach...versuchen kannst du es trotzdem

              p.s. online ist das natürlich was anderes

              aber aus Kulanz warum nicht? ist Peek und Cloppenburg, also schon ein größerer Laden da hat man doch bestimmt bessere Chancen

              Kommentar


                #97
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                mal ne kurze frage an die experten :)

                Meine Freundin hat Kleid gekauft am 15.5. für eine Hochzeit<o:p></o:p>
                <o:p> </o:p>
                Kleid ist jetzt zu groß geworden, weil sie ein bisschen abgenommen hat. Etikett und so ist noch alles dran….wurde noch nie getragen…meisnt du man kann das noch gegen das selbe Kleid tauschen? Nur ne größe kleiner?<o:p></o:p>
                Kommt auch drauf an ob es "maßgeschneidert" ist. Dann gehts wohl nicht.

                Aus Kulanz geht sowieso alles :P

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Chillli Beitrag anzeigen
                  sehr gut das er wieder da ist!!!!! tut der bundesliga und leverkusen sehr gut!!!
                  Das einzige was der noch hat, sind seine Kopfballstärke bei Standards sowie seine Übersicht den Ball zum freien Mann zu spielen, wobei er eher das Spiel dadurch sehr verlangsamt....

                  Zu Leverkusen würde er vielleicht noch eher passen, da die ganzen Jungen schon eienn "Leitwolf" brauchen..
                  "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    aber aus Kulanz warum nicht? ist Peek und Cloppenburg, also schon ein größerer Laden da hat man doch bestimmt bessere Chancen
                    einfachmal versuchen. denke aus kulanz geht bestimmt was, wenn etiketten und so noch drann sind. Wie alt ist denn das Kleid? ka ob sowas da ne Rolle spielt. Sonst die Kilos einfach wieder drauffuttern

                    E// Aso sehe gerade. 15.5. Fragen kostet ja nichts:)

                    Kommentar


                      der isner muss gas geben um 16:00 spielt er noch im doppelbewerb armer hund
                      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                      Kommentar


                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        einfachmal versuchen. denke aus kulanz geht bestimmt was, wenn etiketten und so noch drann sind. Wie alt ist denn das Kleid? ka ob sowas da ne Rolle spielt. Sonst die Kilos einfach wieder drauffuttern

                        is nicht maßgeschneidert.....wie gesagt erst am 15.5. gekauft....ich werde es mal versuchen :)

                        Kommentar


                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                          Ich hab schon genug dran zu knabbern - andere haben auch 2 Fehler frei
                          Und dann immer diese höhnischen Danksagungen vom Schalker


                          ähm was ?

                          Kommentar


                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            aber aus Kulanz warum nicht? ist Peek und Cloppenburg, also schon ein größerer Laden da hat man doch bestimmt bessere Chancen
                            Va sie will doch nur tauschen in eine andere Größe und nicht zurückgeben... Darf kein Problem sein...

                            "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

                            Kommentar


                              Zitat von bigos Beitrag anzeigen
                              Va sie will doch nur tauschen in eine andere Größe und nicht zurückgeben... Darf kein Problem sein...


                              ok leute danke!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                                Ich hab schon genug dran zu knabbern - andere haben auch 2 Fehler frei
                                Und dann immer diese höhnischen Danksagungen vom Schalker

                                Ich glaub das muss man ihm nachsehen, so ein Leben in und auf Schalke ist schon hart genug...
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.