X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 25.6.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4048,4049&archive=2010-06-25&frame=1" height="296" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    moin

    edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass honduras auch noch eine minimal chance hat
    60
    Spanien, Chile
    8,33%
    5
    Spanien, Schweiz
    56,67%
    34
    Schweiz, Chile
    35,00%
    21
    Zuletzt geändert von cyrex1900; 25.06.2010, 09:54.
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    #2
    moin moin

    für mich heute 3 wetten. over bei spanien (3/10) - chile, b2s (3/10) bei portugal-brasilien und ne kl. spaßkombi aus Sieg Brasilien + mehr als 2,5 Tore Spanien/chile + mehr als 2,25 Tore Chile/Honduras @ 8,9 pinnacle (1/10). Mal schaun.

    Euch einen efolgreichen Wetttag:)

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Bundesliga 2010/2011 Winner

        Bayer 04 Leverkusen @ 22 bei Unibet.com [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Erster GEdanke: Schade jetzt wird er wieder nur 2.:P

          Aber ich freu mich für die Bundesliga und für Leverkusen. Guter Transfer und er kann Leverkusen richtig verstärken

          Kommentar


            #6
            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
            moin

            edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass honduras auch noch eine minimal chance hat
            wie kann honduras noch eine Chance haben?? Haben 0 Punkte. Schweiz und Spanien haben 3, Chile 6. Naja theoretisch könnten sie gegen die Schweiz hoch gewinnen und Spanien gegen Chile verlieren, aber würde dann nicht der direkte Vergleich, der gegen beide negativ ist, zuerst zählen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
              wie kann honduras noch eine Chance haben?? Haben 0 Punkte. Schweiz und Spanien haben 3, Chile 6. Naja theoretisch könnten sie gegen die Schweiz hoch gewinnen und Spanien gegen Chile verlieren, aber würde dann nicht der direkte Vergleich, der gegen beide negativ ist, zuerst zählen?
              Nein Tordifferenz zählt zuerst

              Somit Honduras mit einer Minimalchance...
              Zitat von Camacho
              Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

              Kommentar


                #8
                Guter Transfer für Leverkusen und damit sollte man sich auch für die CL qualifizieren. Meister werden sie wohl trotzdem nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                  wie kann honduras noch eine Chance haben?? Haben 0 Punkte. Schweiz und Spanien haben 3, Chile 6. Naja theoretisch könnten sie gegen die Schweiz hoch gewinnen und Spanien gegen Chile verlieren, aber würde dann nicht der direkte Vergleich, der gegen beide negativ ist, zuerst zählen?
                  Faktisch ist Honduras ausgeschieden. Würde Chile gegen Spanien jedoch 1:0 gewinnen, reicht Honduras schon ein 3:0 Erfolg über die Schweiz zum Weiterkommen.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von space07 Beitrag anzeigen
                    Nein Tordifferenz zählt zuerst

                    Somit Honduras mit einer Minimalchance...
                    FIFA World Cup 2010 Group H

                    H0nduras to progress @ 126 bei Boylesports [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                      Bundesliga 2010/2011 Winner

                      Bayer 04 Leverkusen @ 22 bei Unibet.com [[sabber]]
                      pp mit 23

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lassitter Beitrag anzeigen
                        pp mit 23
                        Die Quote auf Leverkusen wird damit sicherlich bald fallen. Also zugreifen schnell zum austraden Jungz

                        Kommentar


                          #13
                          bwin hat nur noch 2,5 für Uruguay ins HF

                          hat ein bookie ne bessere @?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                            Bundesliga 2010/2011 Winner

                            Bayer 04 Leverkusen @ 22 bei Unibet.com [[sabber]]
                            Wie sind die Quoten für die Vizemeisterschaft

                            Kommentar


                              #15
                              wieso sollte denn die quote fallen? die haben ballack verpflichtet, nicht messi
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.