X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
    Betfair
    darf ich auch noch so lästig sein und fragen wo?

    Klares Handspiel und der ZDF Kommentator spricht natürlich von einer richtigen Entscheidung, nur weil der Schiri Deutscher ist. Sowas halt ich nicht aus.

    Kommentar


      HT Førde - 0S 0-1

      Kommentar


        das war doch nie im leben absicht bitte mal objektiv bleiben.

        Kommentar


          Hat man ansich in Realtempo schon gesehen, dass der Arm viel zu weit oben war. Kann ich nicht verstehen. Zumal viele Kommentatoren ausschließlich mit "Absicht" argumentieren, was lang nicht das einzige Kriterium ist.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Nur mit Sportwissen erreichst du beim wetten auch nix. Dazu benötigt es noch andere Fähigkeiten.
            tell me ze fähigkeiten

            Kommentar


              Zitat von Prami Beitrag anzeigen
              darf ich auch noch so lästig sein und fragen wo?
              Betfair: Market Information
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Hat man ansich in Realtempo schon gesehen, dass der Arm viel zu weit oben war. Kann ich nicht verstehen. Zumal viele Kommentatoren ausschließlich mit "Absicht" argumentieren, was lang nicht das einzige Kriterium ist.
                sondern?

                Kommentar


                  Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
                  das war doch nie im leben absicht bitte mal objektiv bleiben.
                  Geht auch gar nicht drum ob Absicht oder nicht. Wenn der Schiri auch noch entscheiden müsste was absichtlich passiert und was nicht, hätte ers noch schwerer.

                  Kommentar


                    Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                    Geht auch gar nicht drum ob Absicht oder nicht. Wenn der Schiri auch noch entscheiden müsste was absichtlich passiert und was nicht, hätte ers noch schwerer.
                    doch, genau darum geht es. einfach mal regeln nachschlagen.

                    Kommentar


                      Lächerlich

                      Lächerlich, warum hier die Beiträge gelöscht werden.
                      Zensur oder was?
                      Schön, dass die Admins hier mit zweierlei Mass messen.
                      Ich find s zum kotzen!
                      Vorher hab ich mich nicht geärgert, aber jetzt


                      EDIT: weiss nicht wer sich hier entspannen sollte.
                      Das oben wird nicht gelöscht ???

                      Kommentar


                        der effenberg ist auch ein dummschwätzer.

                        das war ein ganz klarer handelfmeter !
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
                          doch, genau darum geht es. einfach mal regeln nachschlagen.
                          Solltest wohl eher du tun. Stuchlik erklärts beim ORF auch gerade, und der muss es ja wissen.

                          Bevor du anderen Unwissenheit vorwirfst solltest du dir sicher sein selber Bescheid zu wissen

                          Kommentar


                            Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                            der effenberg ist auch ein dummschwätzer.

                            das war ein ganz klarer handelfmeter !
                            anscheinend nicht. sonst würde das ja der wolfgang wissen, oder?

                            Kommentar


                              Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                              Solltest wohl eher du tun. Stuchlik erklärts beim ORF auch gerade, und der muss es ja wissen.

                              Bevor du anderen Unwissenheit vorwirfst solltest du dir sicher sein selber Bescheid zu wissen
                              hab jetzt zur hand kein "fußball für dummies", aber Handspiel ? Wikipedia

                              "...der Spieler gezielt seinen Arm bzw. seine Hand in der Absicht zum Ball hinbewegt, ihn mit der Hand zu spielen und sich so einen Vorteil zu verschaffen."

                              wenn du wirklich glaubst, dass es in diesem spiel der fall war, dann gucken wir zwei verschiedene fussballspiele.

                              Kommentar


                                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                                ich habe seine Handynummer, warum hat er dir sie nicht gegeben?
                                Warum steht eigentlich hinter deinem Stern nicht "Analyst des Monats ..... ?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.