X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gammler36 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Hewitt Außenseiter sein???Bei den Quoten würde ich eher auf Djoko gehen...

    What?
    Zuletzt geändert von marcopolo; 26.06.2010, 09:28.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      Unabhängig davon wie gut oder schlecht Petzschner spielt, gegen Nadal wird es zwangsläufig Situationen geben, in denen es nicht so läuft. Petzschner ist nicht der Spieler der sich aufbäumt, sondern eher lamentiert und hadert. Wenn auf der anderen Seite ein Nadal steht, der bei jedem Punkt alles aus sich herausholt und irgendwie immer positive Körpersprache hat, wären mir hier Handicaps aller Art viel zu gefährlich..
      Trotzdem kanns kommen, aber 3:0 ganz leicht möglich, aber Value hätte ich hier keinen gesehen @ Lokal Crew
      Ok, dies stimmt auch wieder. Naja, mit Tennis habe ich nicht viel am Hut und spielen werde ich es auch nicht. Von daher, sollen sie doch machen was sie wollen.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Unabhängig davon wie gut oder schlecht Petzschner spielt, gegen Nadal wird es zwangsläufig Situationen geben, in denen es nicht so läuft. Petzschner ist nicht der Spieler der sich aufbäumt, sondern eher lamentiert und hadert.
        Trotzdem kanns kommen, aber 3:0 ganz leicht möglich, aber Value hätte ich hier keinen gesehen @ Lokal Crew
        Genau das muss sich zumiundest teilweise verändern heute .. Aber ich habe da diese Saison Fortschritte gesehen ...
        Ich halte ihn ausserdem für stabil heute weil er damit durchaus umgesehen kann auf einem Grossem Court zu spielen ...
        Ich sehe hier 50 Prozent auf einen Satz mindestens und hätte mit den Quoten so nicht gerechnet wie ich sie vorgefunden habe

        GL @ all

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
          Was ein Posting
          Meiner Meinung nach ist bei einer solchen Quotenverteilung keiner der Außenseiter. Von einem solchen würde ich vllt bei Quoten ab 3 oder 4 Sprechen aber sicherlich nicht bei 2,05 oder so...

          Es ging mir mehr um den Begriff des Außenseiters, den ich mit meinem Posting mehr oder minder " kritisieren" wollte...

          Kommentar


            #20
            So für mich nachher erstmal wieder Tennis:

            Malisse vs. Querrey Over 3,5 Sets bet365 4/10
            Chardy vs. Ferrer Over 3,5 Sets bet365 4/10
            Mathieu vs. de Bakker Over 3,5 Sets bet365 4/10
            Fognini vs. Benneteau Over 3,5 Sets bet365 4/10

            Kombi @5,84 bet365 1/10

            Kommentar


              #21
              Cacau fällt aus für Sonntag
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                #22
                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                Cacau fällt aus für Sonntag


                Kommentar


                  #23
                  BILD erfuhr: Lena soll nicht mehr alleine sein. Es soll einen sportlichen, schlanken Mann an ihrer Seite geben.

                  In Köln wurden sie mit ihm zuletzt vertraut in einem Café gesehen. Sein Name soll Max sein. Angeblich arbeitet er auch im Medienbereich in Köln.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                    l einen sportlichen, schlanken Mann an ihrer Seite

                    Max

                    Kommentar


                      #25


                      Gerade bei betsson entdeckt:

                      USA - Ghana

                      Wie viele Tore wird der Spieler in der regulären Spielzeit erzielen?

                      Gerald Asamoah - O0.5/U0.5

                      Kommentar


                        #26

                        <object height="385" width="480">


                        <embed src="http://www.youtube.com/v/2dNagMJabtw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dede Beitrag anzeigen

                          <object height="385" width="480">


                          <embed src="http://www.youtube.com/v/2dNagMJabtw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>


                          Das mit den Trikotnummern bei Kahn und Co ist geil:D

                          Kommentar


                            #28
                            Hatte ja jetzt fast 2 Jahre kein funktionierendes bwin Konto. Seit grad eben, weiß ich auch wieder, warum ich mich nicht groß um ein Neues bemüht hatte:

                            Bwin:
                            Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie X EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 40.00 EUR.
                            40€ Gewinnlimit auf eine Tenniswette.

                            Wow.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #29
                              Drecksladen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                                Drecksladen

                                ist das bei denen mittlerweile eigentlich das Standard Limit auf so eine Tiebreak Wette bei einem Grand Slam??
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.