X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja,,, was hat England schon geleistet ? Irgendwie gar nichts .
    1:1 vs USA, 0:0 vs Algerien und 1:0 vs Slowenien.
    Die Spiele waren irgendwie ziemlich langweilig, wenn man mal von den turnierersten 15 Min absieht (gegen die USA), aber damit hats sich auch schon...
    Fand Ghana wieder erschreckend schwach, Egozockerei und nichtmal gute. Deutschland gegen Aussis ok, ohne Frage, auch wenn der perfekte Start sein Uebrigens dazugetan hat. Gegen Serbien fand ich das auch ganz gut, immerhin 1 Mann weniger aber im prinzip das Spiel gemacht , und Poldi ordentlich was vergeben... Auch gegen Ghana haette es ruhig 2:0 ausgehen koennen, war zwar nicht prickelnd, aber trotzdem noch eines der spannenderen Spiele der WM.
    Koennte mir hier ein 0:0 sehr gut vorstellen, beide extrem torarm bisher.
    Mal davon abgesehen... FifaRangliste:
    England 7,667 / USA 13,667 / Algerien 36,5 / Slowenien 40,58
    Deutschland 5,1 / Serbien 16,5 / Australien 20,5 / Ghana 33

    Finde die Gruppe 2 staerker, die (overflaechlichen) Stats auch.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
      Naja,,, was hat England schon geleistet ? Irgendwie gar nichts .
      Fands nur wirklich unglaublich, wie Fabio Capello sein Team doch so sehr in den Himmel gelobt hatte gegen Slowenien.

      Zudem hätte Slowenien mit ihren Chancen auch locker das 1:1 markieren können. Außerdem verstehe ich nicht, warum denn Capello nicht J. Defoe gleich von Anfang an bringt mit W. Rooney?! Kann mich nur in den vielen Spielen von England gut erinnern, dass Defoe wirklich einer der besten Stürmer war.

      Deutschland aber leider auch viele Probleme in der Abwehr. Das könnte so ein Rooney oder gar Defoe sehr kalt ausnutzen für morgen.

      Kommentar


        War von Uruguay und Ghana mal wieder keine berauschende Leistung in dieser nach wie vor nicht überzeugenden WM. Uruguay steht aber hinten etwas sicherer und hat 2 Individualisten, die es mit genialen Momenten drehen können, auch wenn Forlan und Suarez imo keine wirklichen Teamspieler sind und vielleicht deswegen nicht bei Mannschaften, die für den Cl-Titel in Frage kommen spielen.

        Alles andere als Niederlande oder Brasilien im Finale wäre aber eine größere Überraschung als das Aus von italien in Gruppe F. Zumal man 2002 gesehen hat, dass Außenseiter im Halbfinale weniger gut mit dem Druck klarkommen als etablierte Fußballgrößen.

        Kommentar


          man man man nicht mal mehr 16 stunden bis "WAR"...bin ja schon heiss wie frittenfett
          Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
          Bernd S.


          Kommentar


            hat bet365 bei euch olmedo auch falsch bausgewertet

            Kommentar


              Ich weiß gar nicht was sich hier über Leistungen der Mannschaften aufgeregt haben. Italien und Frankreich mMn über ihrem Zenit. Ansonsten alle Favos nur so hoch gesprungen wie sie sollten. England die komplette Vorrunde, Deutschland in den letzten beiden Spielen, Brasilien komplett, Spanien.... Sogar die Holländer spielten bei vorherigen Turnieren gut und schieden früh aus. Bis jetzt eher "Ergebniss-Fussball". Also jetzt gehts erst richtig los und wir werden sehen welche Mannschaften sich steigern können.

              Kommentar


                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                Ich weiß gar nicht was sich hier über Leistungen der Mannschaften aufgeregt haben. Italien und Frankreich mMn über ihrem Zenit. Ansonsten alle Favos nur so hoch gesprungen wie sie sollten. England die komplette Vorrunde, Deutschland in den letzten beiden Spielen, Brasilien komplett, Spanien.... Sogar die Holländer spielten bei vorherigen Turnieren gut und schieden früh aus. Bis jetzt eher "Ergebniss-Fussball". Also jetzt gehts erst richtig los und wir werden sehen welche Mannschaften sich steigern können.
                Die Holländer werden sich mMn nur steigern, wenn der Trainer(weiß nicht wie man ihn schreibt)endlich draufkommt, dass Van der Vaart am Flügel eine komplette Fehlbesetzung ist.

                Überhaupt sind bei der WM viele Trainer-Entscheidungen zu bewundern, die als Außenstehender einfach nicht nachzuvollziehen sind.
                z.B Heskey statt Defoe, kein Malouda und viele mehr

                Kommentar


                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  hat bet365 bei euch olmedo auch falsch bausgewertet
                  Nein, eben geschaut.
                  Steht da Wette Gewonnen.

                  Kommentar


                    Bei Deutschland vs England finde ich nur folgende Wette interessant ;)

                    1 Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) @ 2.10

                    Kommentar


                      Ceare 9-1 Ecken und kassieren in der 72. Minute einen Elfer 0-1

                      Teuer, teuer, sehr teuer

                      Kommentar


                        Oh man, wieder typisch.
                        Ceara total überlegen, mehr Chancen,Ballbesitz, 9:1 Ecken usw.
                        Dann scheiß Elfer und schon stets 0:1

                        Universitario machts auch nicht besser.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.