X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leomessi Beitrag anzeigen
    net nur bei dir digga, ich mach mich jetzt noch mal ab in die city.
    schön, auch mal wieder was von dir zu lesen!
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
      Wie lächerlich ist das Posting von croato im Tennisordner eigentlich ... Nadal 100 Porozent sure ... lol


      Berdych spielt viel aggessiver und ist nicht so ein Moonball-Pusher wie Murray ...

      Dazu ist Berdych on a mission und für mich bald top 5 spieler am ende dieses Jahres


      Berdych wird wieder abiefern

      schön wärs, hab ihn zu 400,-- Euro auf Outright genau wie Znonareva zu über 1.000,--
      vergesst also die Kombi Nadal/Williams nicht mit 10/10 zu spielen
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        wenn Serena mal nicht überragend aufschlägt und Zvonareva in die Ballwechsel kommt, hat sie sicher ne Chance. Serena spielt nicht besonders gut in diesen 2 Wochen. Aber wenn ihr Service funktioniert, ist sie eh auf Rasen nicht zu schlagen.

        Kommentar


          Ich kann meine Zvonareva to win Wimby-Wette jetzt mit 1% Plus absichern...geiles Ding!

          Kommentar


            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            Echt?
            Kino.to hat´s noch nicht hochgeladen deshalb nur 3 Beispiele die ich waehrenddessen gemacht hab. So zw. 45. und 60. kam das Meiste sonst noch vor. Aber halt auch oft bei anderen Teams gesehen:
            Schwarz (Laufrichtung), Rot Reaktion Gegenspieler (Laufrichtung) und blaue Punkte der Pass.
            Fall 1.) ballfuehrender Spieler zieht weiter nach links, damit zieht er zwei Gegenspieler mit und muss sich noch nicht dem zweikampf in der Mitte stellen; Spieler links zieht in die Halbmitte und macht damit Platz; Spieler in der Mitte steht eh im Abseits, muss sich entweder komplett fallen lassen in den Rueckraum (suboptimal weil er ja nun schon ein paar Meter gemacht hat) um einen Pass ev weiterzuleiten; oder er zieht nach halblinks bzw geht weiter mittig um den Verteidiger zu binden. In jedem Fall muss der Rechtsaussen weiter rechts bleiben und finalement angespielt werden !
            Fall 2.) Schon suboptimale Abwehrstellung, Arg. Rechtsaussen muss in die Mitte nachziehen um nicht aufzulaufen und den Rueckraum abzudecken, halbrechts der, muss weiter nach rechts ziehen und den ghanaer mitnehmen oder anspielbereit sein, ballfuehrender zieht ebenso nach rechts aber nur kurz, dann Pass nach links ! Linksaussen muss ich nicht weiter ausfuehren... Finde hier klarer Stellungsfehler der beiden Ghanaer ind er Mitte. Ausserdem nur 3 Mann + Tw, wo ist der Rest ??
            Fall 3.) Typischer Angriff, alle stehen Scheiße und der der am besch*ss*nst*n steht wird angespielt.
            Wenn´s wenigstens nur in der 94.Min so gewesen waer... aber ist oefter im Spiel passiert. Muss jedoch sagen Boateng und noch zwei andere haben trotz dieses miesen Stellungsspiels ziemlich gute Paesse gespielt, zielsicher und auch enorm reaktionsschnell, das hat einige Defizite wett gemacht.
            So, Delling, Sie sind dran.
            edit: Alle Screens von ARD, die Pfeile von microsoft ^^
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Energienudel; 03.07.2010, 01:04.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Zitat von Ruudii Beitrag anzeigen
              Holzer hattest du eig die 2,4 aufgekauft!? [[sabber]]
              Nope. Mybet mag ich nicht...deshalb nichts gespielt. Aber die Hollandquote war Valie und ab jetzt ist alles möglich, deshalb umgehe ich die WM.

              Kommentar


                BILD

                Adios, Diego!
                Dein Messi bekommt heute auf die Fressi







                Real Salt Lake 2:0 zur HZ

                100 % DISZIPLIN !


                Kommentar


                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  So, Delling, Sie sind dran.
                  Ey, ich lell dir gleich .. ach das war ja jemand anderes.

                  Du wirst schon Recht haben, da ist immer noch einiges suboptimal im taktischen Bereich, aber Ghana wäre imho trozt der wohl überschaubaren Spielerstärken nicht soweit gekommen, hätten sie nicht immense Fortschritte gerade in den Bereichen Stellungsspiel und Laufwege gemacht. Zugegebenermaßen fiel da das Offensivspiel deutlich ab - allein die 70 Minuten Überzahl gegen Australien waren erschreckend. Defensiv (taktisch) so gut eingestellte Afrikaner über 5 Spiele hinweg gabs imho bisher nicht.
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.