X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Kristina und Jenny wurden in den Matchraum gebeten. Hier war eine rieisge Weltkarte aufgehangen. Die Ländergrenzen waren eingezeichnet und alle WM Teilnehmerländer waren mit Zahlen versehen. Dazu gab es die passenden 32 Fähnchen an Zahnstochern. Die Aufgabe lautete das Fähnchen in das richtige Land zu stecken. Zeit stand genügend zur Verfügung.
    Was sich nun abspielte hat man so noch nicht gesehen. Ich zumindest nicht. Die beiden hatten Null Überblick. Die Japanflagge fand sich in den USA wieder. Mexico war in Afrika, die Schweiz in Dänemark, Griechenland in Spanien, Spanien in Frankreich, England ab vom Schuss, und so ging es weiter.
    Oh, man

    Kommentar


      #17
      Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
      gott, wie primitiv!
      jedes kindergartenkind nennt dir diesen reim, wenn du es fragst was sich auf messi reimt.
      aber die hartz4-leserschaft wirds schon zufriedenstellen.
      schonmal dran gedacht, dass gerade das der witz an der sache ist?
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #18
        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
        schonmal dran gedacht, dass gerade das der witz an der sache ist?
        kann daran nichts witziges finden.
        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Kristina und Jenny wurden in den Matchraum gebeten. Hier war eine rieisge Weltkarte aufgehangen. Die Ländergrenzen waren eingezeichnet und alle WM Teilnehmerländer waren mit Zahlen versehen. Dazu gab es die passenden 32 Fähnchen an Zahnstochern. Die Aufgabe lautete das Fähnchen in das richtige Land zu stecken. Zeit stand genügend zur Verfügung.
          Was sich nun abspielte hat man so noch nicht gesehen. Ich zumindest nicht. Die beiden hatten Null Überblick. Die Japanflagge fand sich in den USA wieder. Mexico war in Afrika, die Schweiz in Dänemark, Griechenland in Spanien, Spanien in Frankreich, England ab vom Schuss, und so ging es weiter.
          YouTube - K L U K Homer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tony Camonte Beitrag anzeigen
            Kannste nicht lesen?
            Messi kriegt heute auf die Fressi
            Ja aber nur Messi! Argentinien ist nicht nur Messi...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
              Oh, man
              Als praktizierendem Pädagogen dürften wohl Sapphire Sky die Haare zu Berge stehen

              Kommentar


                #22
                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                Aktuelle Nachrichten - Bild.de

                bild wieder. ich glaube die haben richtig spaß in der redaktion, wenn die sich sowas ausdenken
                mensch, wenn das alles ist, was die da drin machen, dann würde ich auch gerne dort arbeiten so nen blödsinn von sich zu geben als arbeit ist ja ein traum

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Letzte Nacht hats für mich in der CFL schon gut angefangen. Heute Nacht folgendes (Small wegen Saisonstart)

                  Link entfernt

                  Winnipeg Bluebombers @2.30 (2/10)

                  Für Analyse wenig Lust
                  Winnipeg gewinnt 49:29

                  Kommentar


                    #24
                    Fahnenfluch BILDblog

                    Kommentar


                      #25
                      für mich mal wieder ein Pick aus der Kategorie asianodds&co

                      *Link entfernt*

                      Wenn Espoo hier gewinnt, habe ich den ganzen Tag schlechte Laune
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        #26
                        bildBLog ist so furchtbar.
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                          bildBLog ist so furchtbar.
                          Wieso?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                            Wieso?
                            weil ich die bild mag?

                            ne, die sind mir politisch zu korrekt.


                            hattest du nicht letztens das video gelinkt mit dem radfahrer der nen motor hat? haste den nochmal parat?
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              weil ich die bild mag?

                              ne, die sind mir politisch zu korrekt.


                              hattest du nicht letztens das video gelinkt mit dem radfahrer der nen motor hat? haste den nochmal parat?
                              YouTube - Bici truccata e Cancellara Roubaix/Fiandre

                              Dann Pi-news

                              Kommentar


                                #30
                                PI ist selbst mir mittlerweile zu weit rechts
                                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.