X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    was los hier? alle saufen?


    wieviel haben die Deutschen gespielt?
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen


      wieviel haben die Deutschen gespielt?
      Ka, ich weiss nur die Bild hatte recht
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
        Und warum hat er dann überhaupt erst 2 Elfmeter gegeben?
        bwin Wette:

        Team 1
        Team 2
        BEIDE @10

        Kommentar


          Heute vor 56 Jahren.... Keiner wankt im Wankdorfstadion!!!
          Nach dem gestrigen Erfolg wächst natürlich die Erwartungshaltung hinsichtlich der deutschen Mannschaft bei dieser WM immens, aber man sollte realistisch bleiben. Es sind noch zwei ganz dicke Bretter zu bohren bis zum Titel, und die von etlichen Usern hier angewendete Methode, die Spiele der hier vertretenen Mannschaften durch Quervergleiche zu bewerten halte ich für wenig hilfreich. Spanien hat in diesem Turnier noch nicht geglänzt, danach fragt am Mittwoch aber niemand, Holland kam aus dem Nichts plötzlich gegen Brasilien zurück, auch Uruguay ist nicht zu unterschätzen. Ich möchte hier auch keinen der Argentinienbacker nachträglich kritisieren, etwas amüsiert bin ich aber doch über die eine oder andere Spielbewertung der Deutschen, wo sich doch der Eindruck aufdrängt, daß da in den letzten vierzig Jahren der Gegenwert einer Eigentumswohnung im Herzen Wiens permanent bei Spielen der Deutschen gegen England auf die Insulaner gesetzt und konsequent verloren wurde, ohne irgendeine Lehre daraus zu ziehen.... Argentinien dito... Aber Del Bosque ist kein Taktikidiot wie Maradona, der wird sich mit Sicherheit was für den Mittwoch einfallen lassen und das wird unangenehm für uns...
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
            Heute vor 56 Jahren.... Keiner wankt im Wankdorfstadion!!!
            Nach dem gestrigen Erfolg wächst natürlich die Erwartungshaltung hinsichtlich der deutschen Mannschaft bei dieser WM immens, aber man sollte realistisch bleiben. Es sind noch zwei ganz dicke Bretter zu bohren bis zum Titel, und die von etlichen Usern hier angewendete Methode, die Spiele der hier vertretenen Mannschaften durch Quervergleiche zu bewerten halte ich für wenig hilfreich. Spanien hat in diesem Turnier noch nicht geglänzt, danach fragt am Mittwoch aber niemand, Holland kam aus dem Nichts plötzlich gegen Brasilien zurück, auch Uruguay ist nicht zu unterschätzen. Ich möchte hier auch keinen der Argentinienbacker nachträglich kritisieren, etwas amüsiert bin ich aber doch über die eine oder andere Spielbewertung der Deutschen, wo sich doch der Eindruck aufdrängt, daß da in den letzten vierzig Jahren der Gegenwert einer Eigentumswohnung im Herzen Wiens permanent bei Spielen der Deutschen gegen England auf die Insulaner gesetzt und konsequent verloren wurde, ohne irgendeine Lehre daraus zu ziehen.... Argentinien dito... Aber Del Bosque ist kein Taktikidiot wie Maradona, der wird sich mit Sicherheit was für den Mittwoch einfallen lassen und das wird unangenehm für uns...
            ist ein tolles spiel. ist auch nett zu analysieren.

            warum hattest du deinen lob post für meine analyse zum argentinien spiel eigentlich wieder gelöscht
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              AUF WIEDERSEHEN DEUTSCHLAND GNIHIHIHIHI

              Kommentar


                Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                warum hattest du deinen lob post für meine analyse zum argentinien spiel eigentlich wieder gelöscht
                Maradona hatte mir gesimst: cyrex1900 wird überbewertet...
                Was blieb mir übrig..
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                  Maradona hatte mir gesimst: cyrex1900 wird überbewertet...
                  Was blieb mir übrig..


                  Die Brasilianer feiern uns und waren äußerst kreativ was die Beschriftung des Titelfotos angeht

                  http://www.spox.com/de/sport/diashow...bo-esporte.jpg


                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen


                    Die Brasilianer feiern uns und waren äußerst kreativ was die Beschriftung des Titelfotos angeht

                    http://www.spox.com/de/sport/diashow...bo-esporte.jpg


                    Brasilianer lieben die Argentinier etwa so sehr wie wir die Holländer oder Engländer...
                    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                    Kommentar


                      Auch wenn in Brasilien jetzt erstmal Staatstrauer angesagt ist... Bin gespannt, wer das Projekt 2014 in Angriff nehmen darf....
                      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                      Kommentar


                        Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                        Auch wenn in Brasilien jetzt erstmal Staatstrauer angesagt ist... Bin gespannt, wer das Projekt 2014 in Angriff nehmen darf....
                        Otto ist doch jetzt frei. Der wird den Dunga dann erstmal zeigen, was Ergebnisfussball ist und wird den Brasilianern das Mauern beibringen.

                        Kommentar


                          wahnsinn, was für ein Patriotismus wegen einer Sache wie Fußball ausbricht. Ich habe ja 89/90 nicht so aktiv auf den Straßen miterlebt und weiß nicht ob es damals sowas wegen etwas Ernsthaftem auch in dieser Weise gab, aber ich werde mal gegen den Strom schwimmen und heute nacht in einem unpatriotischem Akt das schlimme Ultimate Fighting schauen, was ja bekanntlich die deutsche Jugend in brutale Schläger verwandelt im Gegensatz zum ehrenwerten Boxen.

                          Kommentar


                            Also wenn GER nun ohne Ballack Weltmeister wird, dann weiß man ja garnicht ob man lachen oder weinen soll

                            Der arme Kerl ...
                            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                            Kommentar


                              Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                              Auch wenn in Brasilien jetzt erstmal Staatstrauer angesagt ist... Bin gespannt, wer das Projekt 2014 in Angriff nehmen darf....
                              Scolari machts wieder vorhin gelesen
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.