X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kohlmann vs Bloomfield auch bestimmt weltklasse
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      hahahaha , tampere - vasaa elfmeter verschossen , egal wo ich drauf bin , die elfer werden verschossen , diesmal allerdings im positiven sinn

      Kommentar


        Wo kann ich den bei betsson sb meine current bets einsehen

        Ich weiss, dass ich da gestern noch was für heute gesetzt habe, aber ich weiss nicht mehr welches Spiel

        unter My Account finde ich nichts
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Wo kann ich den bei betsson sb meine current bets einsehen

          Ich weiss, dass ich da gestern noch was für heute gesetzt habe, aber ich weiss nicht mehr welches Spiel
          Danke, dass du es mir sagst. Habe auch bei Digibet auf was gesetzt, dank der 1% je Tor von N11.

          Kommentar


            interessanter "Sport" da auf eurospocht.
            Zitat von floberto
            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

            Kommentar


              Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
              hahahaha , tampere - vasaa elfmeter verschossen , egal wo ich drauf bin , die elfer werden verschossen , diesmal allerdings im positiven sinn
              Holy_Value bei dem Halbfinale Uru vs Holland hast ja was raus gehauen, wahnsinn

              edit:// BROWN 7-6 1st Set !!!
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 05.07.2010, 16:57.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                ihr habt einfach alle keine ahnung vom wettgeschäft und das is zu hoch für euch

                Kommentar


                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                  ihr habt einfach alle keine ahnung vom wettgeschäft und das is zu hoch für euch
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    mal langsam tor her bei gefle da
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                    Kommentar


                      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                      mal langsam tor her bei gefle da
                      Langeweile ? Sinnfreie Over Wetten ?

                      Bin kurz davor auf virtuelle Windhunderennen zu setzen, aber gleich geht der Wett-Tag los. [[sabber]][[sabber]]
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                        Langeweile ? Sinnfreie Over Wetten ?

                        Bin kurz davor auf virtuelle Windhunderennen zu setzen, aber gleich geht der Wett-Tag los. [[sabber]][[sabber]]

                        Kommentar


                          Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                          Langeweile ? Sinnfreie Over Wetten ?

                          Bin kurz davor auf virtuelle Windhunderennen zu setzen, aber gleich geht der Wett-Tag los. [[sabber]][[sabber]]
                          Und womit?

                          Kommentar


                            Bin mal auf die @11 von VPS Vaasa gegangen.. Gruselig

                            Kommentar


                              Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                              Bin mal auf die @11 von VPS Vaasa gegangen.. Gruselig
                              wird nicht eintreffen , weil ich schon aufm under bin , sorry

                              Kommentar


                                Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                                Und womit?
                                Bleibt geheim, damit die Wette(n) auch durch gehen und ich noch reicher werde.
                                IN FIXXING WE TRUST
                                -------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.