X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
    na weil er jeden ball vom tor abfängt
    gnihihihi

    Kommentar


      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Giants nun bitte.
      Und die Giants gewinnen. Netter Start in die MLB-Nacht. Nun noch CWS und TEX. Wenn es in Tampa under 9 bleibt, dann würde ich mich auch nicht beschweren.

      Heute sogar 1 Stimme zum Analysten des Monats erhalten; heute ist einfach mein Glückstag.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        .

        @ Cafu .. unser Großmeister ..

        Seattle @1.45 dürft doch auch durchgehn ..

        du warntest ja mal vor schwieriger mlb ..
        aber deine Tipps @ 1.6 gehn schon recht sicher durch
        bzw oft mit HC ..

        thx n cheers
        unser Analyst des Monats .. hätt gern schon für Dich im Juni gestimmt ..

        Kommentar


          Mit King Felix auf dem Hügel sollte Seattle gute Chancen haben zu gewinnen, wenn auch KC zuletzt nicht mal so schlecht war. Seattle dürfte dennoch gewinnen, aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass Seattle gegen gar keine Mannschaft derart favorisiert sein dürfte. Hier würde ich wenn auch die RL spielen - wenn ich müsste - da 1.45 doch dürftig ist.

          Viel Erfolg.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            also texas gefällt mir gerade nicht

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.