X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen


    Auf die Brühpolnische ist Verlass
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
      ...
      Ne also das seh ich anders. Paraguay kann sich neben Uruguay, Nordkorea, Südkorea, Mexiko, Algerien, Australien, Ghana, Serbien, Schweiz und andere gerne für den Rehakles-Preis bewerben, aber offensiver Standfußball ist nunmal nicht State-of-the-Art. Kein Stürmertor bei der WM. Warum zeigte Roque ja nochmal kurz vor Schluss gegen Spanien auch.
      Also die waren niemals besser als Argentinien über das Turnier. USA btw. auch Erster in ihrer Gruppe geworden, das sagt ja erstmal nix. England, Portugal von mir aus gleich auf im unteren Wertungstableau. Wobei England eigentlich mehr internationale Erfahrung auf den Platz bringt, dafür beide Teams offensiv auch nicht vorhanden über viele Spiele. Ausnahme allein 7:0 DPR.

      Namen reichen mir bei Spanien nicht. Das tolle Mittelfeld hat über weite Strecken nichts zustande gebracht, die Abwehr war kaum gefordert. Nur gegen Chile und da sahens nicht grade toll aus in der Anfangsphase
      Muss zugeben, dass Spanien auch immer gegen Mauernde angerannt sind. Da würde ich dann bei ner Führung auch nen Gang zurücknehmen, weil ich mich da im Mittelfeld ja schon saulange abgerackert habe. Kann souverän sein, evtl. sindse aber auch einfach nicht mehr so gut wie noch 2008.
      Nur Villa sticht heraus. Aber der Typ ist ja leicht reizbar ... ergo kein Problem.
      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

      Kommentar


        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen


        Auf die Brühpolnische ist Verlass

        die .gif aus deiner sig ist herrlich, hab ich damals live gesehen. das endete sensationell mit einer roten für den rostocker und einer für pauli, weil der sich ja ganz klar in den kopf von dem weißen geschmissen hat, oder
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          wenn das Finale Holland-Spanien wird, nehme ich mir glaube ich Sonntag was anderes vor. Soll ja schönes Wetter werden. Wäre bitterer als Italien-Frankreich vor 4 Jahren. 1. gönne ich beiden den 1.Wm-Titel nicht, 2. sollten außerhalb Europa nicht auch noch europäische Finals stattfinden ( ausnahme Klassiker wie Schland-Holland), Das nimmt man Formen wie beim US-Sport an, wo der Rest der Welt in der öffentlichen Sport-Wahrnehmung kaum vorkommt, 3. hätte sich dann der unattraktive Fußball durchgesetzt und 4. bekommt man im Leben sicher nicht so viele Möglichkeiten, ein Spiel wie Deutschland-Niederlande als WM Finale mitzuerleben.

          Kommentar


            Ist das geil

            WM-Finalist auf Hotelsuche



            Nur noch eine Nacht kann die niederländische Elftal nach der Rückkehr vom siegreichen WM-Halbfinale in Kapstadt gegen Uruguay (3:2) in ihrem Johannesburger Stammquartier verbringen.

            Nach einem Bericht der Tageszeitung "NRC Handelsblad" ist das Hilton-Hotel in Sandton im Hinblick auf das WM-Finale total ausgebucht. Oranje hat dort einen Monat gewohnt. Der niederländische Verband KNVB gab an, bei der Buchung nicht damit gerechnet zu haben, dass das Team die Runde der letzten Vier erreichen würde.

            Nur durch die Unterstützung durch einen deutschen Hotelmanager können die Niederländer noch eine Nacht in ihrem Quartier verbringen. Nach dem Sieg im Halbfinale gegen Uruguay müssen sie sich in Johannesburg nun ein neues Quartier suchen. Das Endspiel findet am Sonntag im Soccer-City-Stadion von Johannesburg statt.

            Kommentar


              Nicht, dass die auch noch mit dem Schiff zurückmüssen, weil sie auch keinen Flug gebucht haben.
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                oh gott, am ende landen sie in der bahnhofsmission. werden sich die bedürftigen sehr freuen, wenn da plötzlich son van bommel auftaucht. als ob es denen nicht schon schlecht genug geht
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  Haben ja zu Not noch den WM Bus

                  Kommentar


                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Haben ja zu Not noch den WM Bus
                    hauptsache , dieser Umstand das NL ohne Hotel da steht, schlägt sich auf die Bookie @ nieder

                    Kommentar


                      Philadelphia 76ers


                      bin nun sehr gespannt auf die Nets.... ob die Bookies da richtig lagen... ich hoffe nicht

                      Kommentar


                        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                        wenn das Finale Holland-Spanien wird, nehme ich mir glaube ich Sonntag was anderes vor. Soll ja schönes Wetter werden. Wäre bitterer als Italien-Frankreich vor 4 Jahren. 1. gönne ich beiden den 1.Wm-Titel nicht, 2. sollten außerhalb Europa nicht auch noch europäische Finals stattfinden ( ausnahme Klassiker wie Schland-Holland), Das nimmt man Formen wie beim US-Sport an, wo der Rest der Welt in der öffentlichen Sport-Wahrnehmung kaum vorkommt, 3. hätte sich dann der unattraktive Fußball durchgesetzt und 4. bekommt man im Leben sicher nicht so viele Möglichkeiten, ein Spiel wie Deutschland-Niederlande als WM Finale mitzuerleben.
                        Was für eine schwachsinnige Argumentation. Sag doch gleich: Mich interessiert nur Deutschland. Denn nix anderes bedeuten die Punkte 2 bis 4.
                        2. Europäische Finals sind in Ordnung, wenn Deutschland mitspielt.
                        3. Unattraktiver Fussball darf sich nicht durchsetzen, wenn Deutschland ihn nicht spielt. Als die Spanier und Holländer regelmäßig mit schönen Fussball scheiterten, war es in Ordnung, wenn der unattraktive Fussball sich durchgestzt hat.
                        4. Wann gibt es schonmal die Möglichkeit Spanien und Holland im Finale zu sehen ?

                        Kommentar


                          Nets [[sabber]]

                          Kommentar


                            Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                            Was für eine schwachsinnige Argumentation. Sag doch gleich: Mich interessiert nur Deutschland. Denn nix anderes bedeuten die Punkte 2 bis 4.
                            2. Europäische Finals sind in Ordnung, wenn Deutschland mitspielt.
                            3. Unattraktiver Fussball darf sich nicht durchsetzen, wenn Deutschland ihn nicht spielt. Als die Spanier und Holländer regelmäßig mit schönen Fussball scheiterten, war es in Ordnung, wenn der unattraktive Fussball sich durchgestzt hat.
                            4. Wann gibt es schonmal die Möglichkeit Spanien und Holland im Finale zu sehen ?
                            Italien-Frankreich als Finale fand ich ok, hätte es Zizou gegönnt nochmal Weltmeister zu werden und war nicht so Anti-Italien wie manch andere Deutsche. Deutschland hat damals auch nicht so überzeugt, wie die Medien und der Hype behauptet haben, gg. Argentinien hätte sie auch schon verloren, wenn Pekerman nicht so ein Mist gemacht hätte. Ansonsten hätte ich mich für Uruguay gestern gefreut, weil krasse Außenseiter seit ich 1990 meine erste WM geschaut habe, immer im HF verlieren und es toll gewesen wäre, wenn sich das durch ein Land mit weniger Einwohnern als Berlin einmal geändert hätte.

                            Rivalitäten wie Deutschland-Holland und Brasilien-Argentinien sehe ich lieber als Holland-Spanien in einem WM-Finale, zumal wenn man ihren Spiel anmerkt, dass sie ein vorsichtiges System mit Doppel 6 spielen, obwohl sie früher für Offensivfußball standen.

                            Was Europa angeht: Wir hören oft in Medien und Foren, dass die EM ja eigentlich eine WM ohne BRA und ARG wäre. Diese Arroganz wird sich weiter manifestieren, wenn die Europäer jetzt schon auf anderen Kontinenten dominieren, wie sie es 2006 getan haben. Deswegen hätte ich mir gewünscht, dass die anderen Kontinente etwas besser abschneiden diesmal, was die Afrikaner erwartungsgemäß ja leider wieder nicht getan haben. GER-NED aber für mich noch eines der attraktivsten europ.Finals,allein wegen dem Wahnsinn, der in den Medien losgehen würde.

                            Aber wenn Holländer und Spanier den Titel unter sich ausmachen ist es halt so. Die Holländer haben 1 starken Gegner gehabt auf dem Weg ins Finale, Espana macht vielleicht heute abend ein gutes Spiel, Sneijder und Iniesta spielen sicher ein Turnier, dass den WM Titel verdient hätte und ich schreibe ja auch niemanden vor, meine Meinung zu teilen, dass es das für mich uninteressanteste Finale, an das ich mich bei einer WM erinnere, wäre.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.