X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag, 6. Juli 2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-06&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    moin


    viel erfolg allen heute
    70
    Holland nach 90
    68,57%
    48
    Uruguay nach 90
    10,00%
    7
    Holland nach 120
    4,29%
    3
    Uruguay nach 120
    4,29%
    3
    Holland nach Elfmeterschiessen
    1,43%
    1
    Uruguay nach Elfmeterschiessen
    11,43%
    8
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    #2
    moin moin. Stoudemire zu den Knicks. Jetzt gehts los auf dem MArkt!

    bei mir kommen die ersten Zweifel beim Niederlandenspiel heute. Vielleicht hättest du das over doch nicht anspielen sollen? Aber die Quote war so nett. Jetzt sagt mein GEfühl, dass Robben oder Sneijder einnetzen. Mal schaun. Vielleicht probiere ich einen von beiden mal klein.

    Euch viel Glück

    Kommentar


      #3
      Nachdem geilsten Tag in meiner Wettkarriere dank Breidablik kann es heute ruhig weiter so gehen :)

      Kommentar


        #4
        moin :)

        Kommentar


          #5
          So heute Uruguay kommt weiter gewettet

          Bei der WM gab es schon soviele überraschungen, warum nicht auch bei diesem Spiel
          Egal wieviel ich zieh, ich bin made in Germany

          Kommentar


            #6
            Zitat von alabamaman Beitrag anzeigen
            So heute Uruguay kommt weiter gewettet [...]
            Ich werde wohl small auf uru win @7 gehen. Muss ich einfach :D

            Kommentar


              #7
              gleich um 10 ein bisschen Russland :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                gleich um 10 ein bisschen Russland :)
                Bin ich dabei Kann mir bei dem von Dir ausgewähltem Spiel auch durchaus ein Unentschieden vorstellen, beide jeweils 5 mal X daheim bzw. auswärts. Quote @3,0 bei bwin u.a. Anbietern.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                  Bin ich dabei Kann mir bei dem von Dir ausgewähltem Spiel auch durchaus ein Unentschieden vorstellen, beide jeweils 5 mal X daheim bzw. auswärts. Quote @3,0 bei bwin u.a. Anbietern.

                  laut den Statistiken ja, aber H2H sagt was anderes, deswegen las ich die Finger davon :) und DC ist mir die @ zu gering

                  Kommentar


                    #10
                    <smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
                    Wann und würdet ihr überhaupt absichern bzw. Holland layen? Wenn ja mit wie viel Einsatz?
                    <hr>
                    <smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
                    HF kommt für mich nicht in Frage, weil 40€ für mich nicht viel Geld ist.
                    <hr>
                    <smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
                    Hab mich entschieden, ich werd es laufen lassen
                    <hr>
                    <smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
                    Nö, hab noch überlegt und ich überlege immer noch.


                    Neues aus der Amazingstyle-Reihe Vol.2

                    Kommentar


                      #11
                      morgen

                      habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                        morgen

                        habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365
                        soll bis zu 1Std dauern, ich hatte aber einfach im livechat nachgefragt, die haben ihn dann direkt freigeschaltet.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                          morgen

                          habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365
                          Jop. Geht flink.
                          Livechat oder Email

                          Kommentar


                            #14
                            alles klar danke

                            habe mir auch schon mal die Quoten angeschaut .... sind ja wirklich gut und fast immer besser als bei bet365

                            Kommentar


                              #15
                              in 20 Minuten gehts wieder los
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.