X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    man man man harrison.........ein 4-6 würde mich nun nicht mal überraschen

    Er kann froh sein, wenn er noch gewinnt. Soviele Chancen wie er momentan durch dumme Fehler einfach verhaut.

    Kommentar


      ich hab ne zeit lang nur max 0,5% von der br gespielt und war damit eig. ganz erfolgreich , konnte nach belieben jede x beliebige wette spielen , allerdings versuch ich schritt für schritt auf 5% pro bet umzusteigen und wirklich nur die besten bets zu spielen , allerdings is das schwer wenn man süchtig ist und sobalds mal nix gibt , wird sogar die schlechteste bet zur bet of the day , aber von tag zu tag werdens weniger u. ausgeqwähltere

      Kommentar


        Ich sichere mal mit Bloomfield @1.66 bei bet365 ab. Dann wäre mein Verlust wenigstens nicht ganz so hoch

        Kommentar


          Dieser Affe von Harrison

          Kommentar


            Oh man Harrison einfach zu dumm

            Kommentar


              harrison was für ein dummer loser bist du eigentlich???????

              Kommentar


                ders echt ein biesschen vona rolle.. schade ums geld..

                Kommentar


                  mir fällt grad was lustiges ein: expekt hat forlan uruguay bester torschütze bereits als gewonnen gewertet , dabei gibts ja noch ein spiel und forlan hat 4 u. suarez 3

                  Kommentar


                    Zitat von Monta Beitrag anzeigen
                    harrison was für ein dummer loser bist du eigentlich???????
                    Absoluter Spacken, 4 BB's am Stück nicht nutzen & dann gegen so einen Affen wie Bloomfield verlieren, dass einfach zu viel! Gute Nacht...
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      kann sein, dass Suarez noch gesperrt ist aufgrund des Handspiels

                      Kommentar


                        Laut Kicker spielt Suarez aber, komisch.

                        Kommentar


                          Surebet Alarm!!!

                          Kommentar


                            Zitat von milazzo Beitrag anzeigen
                            kann sein, dass Suarez noch gesperrt ist aufgrund des Handspiels
                            Nö steht in der Startelf
                            Picks im WF:

                            richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                            Kommentar


                              Zitat von milazzo Beitrag anzeigen
                              kann sein, dass Suarez noch gesperrt ist aufgrund des Handspiels

                              Hat nur ein Spiel Sperre bekommen

                              Kommentar


                                Eine 3,3 für Erlich/Lipsky halte ich für spielenswert. Ball/Guccione sicherlich gute Aufschläger, aber nicht dermaßen in Vorteil, dass sie eine 1,4 bekommen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.