X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag 09.07.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,198&archive=2010-07-09&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen an alle und viel GLück für eure Wetten. Mein Wettag beginnt um 10 :)
    80

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2

    Kommentar


      #3
      Damit ist Lebron zur Ring Bitch mutiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carmelo Beitrag anzeigen
        Damit ist Lebron zur Ring Bitch mutiert
        könnte Nowitzki nicht passieren.. der vergammelt lieber ohne Ring in Dallas

        Kommentar


          #5
          Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Naja bestimmt, den bwin darf ja alles

          <TABLE class=account-list border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=def><TD noWrap>09.07.2010 08:46</TD><TD>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </TD><TD align=right>-xxx.00</TD></TR><TR class=alt><TD noWrap>09.07.2010 08:46 </TD><TD>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </TD><TD align=right>- xxxx.00</TD></TR></TBODY></TABLE>
          <o:p></o:p>

          Kommentar


            #6
            HEAAAAAAAT!
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1110214

              Man. Ich verpasse immer wieder das Beste.

              Ach. Apropo Bloomfield

              Brit Richard Bloomfield caught up in £1m tennis betting probe after shock win | Mail Online

              Kommentar


                #8
                Luch 2:0 bereits nach 12 Minuten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                  Bwin ist der größte Sauhaufen den es gibt.<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Also gestern um 23 Uhr hab ich Tischtennis gewettet der Favo lag 5:0 im 1. Satz vprne und es gab noch eine 1,3 dafür….klarer Quotenfehler….ok ich habs trotzdem gespielt J<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Dachte schon an storno aber bwin hat mir das ausgezahlt (auch wenn das sehr lange gedauert hat) heute morgen hatte ich das Geld immer noch drauf und um 8:45 wurde die Wette storniert….Darf bwin das?<o:p></o:p>
                  <o:p></o:p>
                  Naja bestimmt, den bwin darf ja alles

                  <table class="account-list" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="def"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46</td><td>Wettschein storniert - Einsatz wurde rückerstattet. / Einzel 1*******JD </td><td align="right">-xxx.00</td></tr><tr class="alt"><td nowrap="nowrap">09.07.2010 08:46 </td><td>Wettschein storniert - ausgezahlter Gewinn wurde rückgebucht. / Einzel 1RG5F***JD </td><td align="right">- xxxx.00</td></tr></tbody></table>
                  <o:p></o:p>
                  die dürfen machen was sie wollen, und wenn du schon selbst sagst, dass es ein quotenfehler war, dann ist es ja auch nicht weiter verwunderlich

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht so schlecht, gar niiiiicht schlecht!

                    Picks: 42
                    Won: 27
                    Win rate: 64%
                    Stake avg.: 2.9
                    Odd avg.: 2.42
                    Staked: 117.00
                    Returned: 135.24
                    Net balance: +18.24
                    ROI*: 116%
                    Streak: ?
                    vCash (0/0): + $0.00

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phr34k Beitrag anzeigen
                      die dürfen machen was sie wollen, und wenn du schon selbst sagst, dass es ein quotenfehler war, dann ist es ja auch nicht weiter verwunderlich

                      ja klar, aber warum zahlen die das erst aus?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        ja klar, aber warum zahlen die das erst aus?
                        z.B. weil die den "Fehler" erst heute entdeckt haben, bzw. der "Fehler" heute von jemand gemeldet wurde... soll ja auch vorkommen, dass Leute aufs Falsche setzen und dann den Quotenfehler melden, um ihren Einsatz wieder zurückzubekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Moin moin und wieder eine erfolgreiche nacht dank Ledi,

                          Real Salt Lake und das Under in Vancouver durch

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit!

                            LBJ zu den Heats...
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
                              Mahlzeit!
                              *Rülps!*!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.