X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katastrophen Hz von den Mavs. 20 Pkt hinten, 9-33 aus dem Feld, 1-10 from beyond the arc, 8-10 Freethrows und schon stolze 13 Turnover. Auch Backe. Das ist die Summeleague

    Kommentar


      Zitat von triplus Beitrag anzeigen
      Harrison bitte dritten Satz gewinnen
      Bin auch drauf . aber beim Bloomfield kommt leider immer der erste Aufschlag..
      Zuletzt geändert von leroy24; 09.07.2010, 22:02.

      Kommentar


        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Mist verdammt, Boca mit den 1:0
        Shice! Bin da für meine Verhältnisse etwas größer drauf... Naja, ist ja noch Zeit

        In der letzten Woche 63% der Picks durchgebracht und trotzdem auf 0 raus, sobald ich größer drauf gehe verlier ichs

        Kommentar


          Wenn Bloomfield ein Semifinal auf der ATP Tour erreicht dann weiß ich auch nicht mehr

          Kommentar


            Zitat von fytrix Beitrag anzeigen
            Shice! Bin da für meine Verhältnisse etwas größer drauf... Naja, ist ja noch Zeit

            In der letzten Woche 63% der Picks durchgebracht und trotzdem auf 0 raus, sobald ich größer drauf gehe verlier ichs
            Das ist wohl das Schwerste am Sportwetten, den Einsatz so anpassen das man im Plus bleibt.

            Kommentar


              Zitat von fytrix Beitrag anzeigen

              In der letzten Woche 63% der Picks durchgebracht
              Traumhaft. Ich wäre happy wenn ich dauerhaft 40% schaffen würde.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                Bin auch drauf . aber beim Bloomfield kommt leider immer der erste Aufschlag..
                Wenn er einfach nen Break schaffen würde, dann wäre ich schonmal sehr froh

                Kommentar


                  Wie spielt ihr eigentlich? Einsatz-Progression oder immer nur X% vom Depot usw. Ich finde die Einsatz "Dosierung" das Schwierigste.

                  Kommentar


                    Nicht dass der Eindruck aufkommt, ich würde jede Woche soviele Picks durchkriegen: Das war eine Ausnahme. Aber gebracht hats mir letztlich ja nix, wie mein Vorredner schon sagte...

                    Die Verteilung der Stakes ist 'ne böse Sache. Bin ja noch Anfänger, aber da habe ich - und da stimme ich meinem Vorredner wieder zu - noch erhebliche Mängel...

                    Üben, lernen, üben!

                    Kommentar


                      Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                      Wie spielt ihr eigentlich? Einsatz-Progression oder immer nur X% vom Depot usw. Ich finde die Einsatz "Dosierung" das Schwierigste.
                      Flatstake. Manchmal 2% aber in der Regel 4% vom Kontostand.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                        Wie spielt ihr eigentlich? Einsatz-Progression oder immer nur X% vom Depot usw. Ich finde die Einsatz "Dosierung" das Schwierigste.
                        ich denke mal weit verbreitet ist diese möglichkeit

                        wettbasis.com/spezial/moneymanagement.html

                        spielt aber jeder natürlich auch anders.

                        Kommentar


                          Boca 2:0

                          Scolari sofort wieder entlassen.

                          Kommentar


                            3. Breakball Harrison, come on , Depp vergibt 5 Breakbälle
                            Zuletzt geändert von leroy24; 09.07.2010, 22:18.

                            Kommentar


                              So knapp vor dem Break und dann gescheitert

                              Kommentar


                                man man man harrison.........ein 4-6 würde mich nun nicht mal überraschen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.