X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ok, danke...werde mal Montags vorbei schauen...und dann berichten

    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    edit: wenn du Pech hast nehmen sie dir das Ding zur Reparatur ab, pfuschen dran rum indem sie den Fehler ans ich nciht beheben aber das Ding zum laufen bringen sodass es noch einige Monate haelt aber dann eh weider kaputt geht... ah ja, und lassen sich noch einige Wochen warten. Dass die Reparaturzeit nicht auf die Garantiezeit aufgeschlagen wird ist eine Sauerei... aber ueblich.
    ja davor hab ich auch schiss...aber wie gesagt 2 mal wurde er schon repariert....und Zeitwert wäre ja bestimmt nur 5€^^ wenn überhaupt....naja mal schauen...meine auch gelesen zu haben, dass er 2 mal repariert werden muss, dann kann man das Geld zurück verlangen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Wo hast du beide angespielt?

      Was geil wäre. BF storniert und Bohs gewinnen drüben...oder?
      betclic hats schon storniert, das lay Bohs bei BF lebt noch...

      upsi daisy
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #18
        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
        ok, danke...werde mal Montags vorbei schauen...und dann berichten
        Übe Druck aus. Wenn nicht, rufst bei der Kundenbetreuung von ALDI...wenn es sowas gibt.

        Was mir mal passiert ist?

        Audi A3
        40tkm Laufleistung
        Motorschaden
        Wagen war einem Monat davor aus der Garantie raus.
        Wollten mir eine 7k Rechnung reindrücken, weil die B. zu faul waren die Dichtung vom Zylinderkopf auszuwechseln.
        Habe bei Audi solange Druck gemacht das am Ende nur noch 500€ Arbeitskosten zahlen musste...geht mit viel Druck...habe die terrorisiert...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          betclic hats schon storniert, das lay Bohs bei BF lebt noch...

          upsi daisy
          Den Verlust machen wir heute weg...sind paar GEILE Spiele dabei. Findest nicht?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Übe Druck aus. Wenn nicht, rufst bei der Kundenbetreuung von ALDI...wenn es sowas gibt.

            Was mir mal passiert ist?

            Audi A3
            40tkm Laufleistung
            Motorschaden
            Wagen war einem Monat davor aus der Garantie raus.
            Wollten mir eine 7k Rechnung reindrücken, weil die B. zu faul waren die Dichtung vom Zylinderkopf auszuwechseln.
            Habe bei Audi solange Druck gemacht das am Ende nur noch 500€ Arbeitskosten zahlen musste...geht mit viel Druck...habe die terrorisiert...

            ja werde ich auf jeden Fall machen, danke

            Kommentar


              #21
              puhh...vor der pause noch das 1:0, hoffe die können das in der zweiten hälfte ausbauen...aber das war schonmal wichtig, mal sehen wie es weiter geht...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Den Verlust machen wir heute weg...sind paar GEILE Spiele dabei. Findest nicht?
                noch hab ich nichts zu beklagen, aber ich befürchte das Spiel wird heute fortgesetzt

                Geile Spiele? wo denn? freue mich auf Dulko, aber sonst
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #23
                  kann mir gut vorstellen, dass die garantie verwirkt wenn du das ding eigenmächtig aufschraubst bzw. dritte daran rumwerkeln lässt
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    ja werde ich auf jeden Fall machen, danke

                    bei medion hängste ewig in der warteschleife und zahlst dich dumm & ...

                    such dir über die seite 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de die festnetznummer raus, dann wirds billiger falls du eine flatrate hast!
                    !!!Slava Ukraini!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                      kann mir gut vorstellen, dass die garantie verwirkt wenn du das ding eigenmächtig aufschraubst bzw. dritte daran rumwerkeln lässt
                      hab da nie was angefasst

                      Kommentar


                        #26
                        Selbst wenn Du da etwas gebastelt hättest, sind diese ganzen "schrauben-sie-das-gerät-selbst-auf"-Klauseln in den AGB´s hinfällig. Die Hersteller denken sich halt, versuchen kann man es ja mal ^^
                        Trust me, I know what I´m doing!

                        Kommentar


                          #27
                          Also die Garantie ist Kulanz des Verkäufers und keine gesetzliche Reglung. Heisst ganz simpel das du keinen Anspruch auf ein Neugerät oder Zeitwert hast.
                          6 Monate gilt die Beweislastumkehr, das heisst der Verkäufer muss dir Nachweisen das der Artikel vor Verkauf "Mangelfrei" ab dem 6. Monat ist dass das Problem des Käufers denn die eigentliche "Garantie" ist eine Gewährleistung auf Sachmangelfreiheit. Viele denken das es darum geht das Schäden die auftreten abgesichert sind das ist aber nicht richtig, es geht eher darum das verdeckte Schäden die beim Kauf schon vorhanden waren abgedeckt werden.

                          Somit nicht zuviel "Dampf" in Gespräche mit dem Kundenservice legen und hoffen das sie was auf Kulanz machen.

                          Selbst wenn sie sich zum einem Austausch bereit erklären wirst du kein Neugerät erhalten und auch dann erlischt die Garantie zum festgelegten Zeitpunkt, also verlängert sich nicht wie mancher glaubt.

                          Auszug AGB Medion

                          2. Umfang
                          Im Falle eines durch diese Garantie abgedeckten Defekts an ihrem MEDION Gerät gewährleistet die MEDION mit dieser Garantie die Reparatur oder den Ersatz des MEDION Gerätes. Die Entscheidung zwischen Reparatur oder Ersatz der Geräte obliegt MEDION. Insoweit kann MEDION nach eigenem Ermessen entscheiden, das zur Garantiereparatur eingesendet Gerät durch ein generalüberholtes Gerät gleicher Qualität zu ersetzen.
                          Zuletzt geändert von tuxonruck; 10.07.2010, 11:18.

                          Kommentar


                            #28
                            Betfair friert die gelder vom bohemianspiel für 72 std ein...
                            grml

                            Victor Diran
                            Falls es nicht zu einer Neuansetzung kommt, werden die Wetten storniert.
                            Victor Diran
                            Kein Problem :). Bei einer Neuansetzung innerhalb von 3 Tagen werden die Wetten beibehalten
                            Zuletzt geändert von Acid; 10.07.2010, 11:23.

                            Kommentar


                              #29
                              ok danke :)

                              btw Dong Thap 1:0 90 Min 2:0 90 Min

                              Kommentar


                                #30
                                jetzt überschlagen sich die ereignisse

                                Dong Thap 2:0!
                                !!!Slava Ukraini!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.