X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 10.07.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-10&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    36 grad und es wird noch heißer....
    67
    1
    4,48%
    3
    X
    1,49%
    1
    3
    52,24%
    35
    Verl. od. Penalty
    2,99%
    2
    WM-Fieber vorbei
    38,81%
    26

    #2
    neues von der tiervorhersage-front: heute kleinen spaß gemacht, hab meiner katze das morgendliche futter auf drei verschiedene näpfe verteilt, auf einen napf deutschland geschrieben, auf den zweiten ein x gemacht und auf den dritten uruguay. laut meiner katze endet das spiel heute nach regulärer spielzeit mit x.
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
      neues von der tiervorhersage-front: heute kleinen spaß gemacht, hab meiner katze das morgendliche futter auf drei verschiedene näpfe verteilt, auf einen napf deutschland geschrieben, auf den zweiten ein x gemacht und auf den dritten uruguay. laut meiner katze endet das spiel heute nach regulärer spielzeit mit x.

      PS: Netter Gag das mit dem 1 x 3 aber die 3 kann auch kommen, wenn es nach regulärer Spielzeit x steht :-)
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
        neues von der tiervorhersage-front: heute kleinen spaß gemacht, hab meiner katze das morgendliche futter auf drei verschiedene näpfe verteilt, auf einen napf deutschland geschrieben, auf den zweiten ein x gemacht und auf den dritten uruguay. laut meiner katze endet das spiel heute nach regulärer spielzeit mit x.
        Funktioniert aber nur bei Whiskas mit Muschelfleisch.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
          PS: Netter Gag das mit dem 1 x 3 aber die 3 kann auch kommen, wenn es nach regulärer Spielzeit x steht :-)
          lol
          ist es tatsächlich jemand aufgefallen mit der 3? soll natürlich 2 heißen...

          Kommentar


            #6
            einige schon wieder mit Wochenenddepression

            Drogheda-Bohemians könnte im Fiasko enden, wenn das Spiel heute/morgen/übermorgen fortgesetzt wird
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              Beim Spiel Szavay - Dulgheru gibts bei betclic ne 2,10 auf Szavay und bei Pinnacle eine 2,01 auf Dulgheru. Wer also viel Geld dort liegen hat kann ein paar Euros geschenkt kriegen. Vorraussetzung ist das mindestens 1 Satz beendet wird wegen der Aufgaberegelung.

              Kommentar


                #8
                Geiler Fussball da in Irland.

                Abgeblogged - Yahoo! Eurosport

                IN FIXXING WE TRUST
                -------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  jetzt muss nur noch dandenong gewinnen un das das we fängt perfekt an!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                    Geiler Fussball da in Irland.

                    Abgeblogged - Yahoo! Eurosport


                    HAHAHAHAHAHA wie geil ist das denn

                    Kommentar


                      #11
                      0:0 bei halvars vietnam spiel @ hz

                      Kommentar


                        #12
                        ich werfe mal ne Frage in die Runde

                        vor 2,5 Jahren hab ich mir beim Aldi einen PC gekauft, 3 jahre Garantie.

                        in den letzten 6 Monaten ist er 2 mal kaputt gegangen und ich habe ihn reparieren lassen. Danach hat er immer 1 Monat funktionioniert und jetzt ist er das 3. mal kaputt....ab wann könnt ich mein Geld zurück verlangen...den wenn er jetzt repariert wird, könnte es ja möglich sein, dass er nach den 3 Jahren wieder total kaputt ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                          einige schon wieder mit Wochenenddepression

                          Drogheda-Bohemians könnte im Fiasko enden, wenn das Spiel heute/morgen/übermorgen fortgesetzt wird
                          Wo hast du beide angespielt?

                          Was geil wäre. BF storniert und Bohs gewinnen drüben...oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Bekommst glaube ich nur den zeitanteiligen Wert.
                            Reparatur auch nur wenn es 3x derselbe Fehler ist, alles andere aus Kulanz. Problem ist vor allem dass du es auch da schwer haben wirst irgendwas durchzusetzen.

                            edit: wenn du Pech hast nehmen sie dir das Ding zur Reparatur ab, pfuschen dran rum indem sie den Fehler ans ich nciht beheben aber das Ding zum laufen bringen sodass es noch einige Monate haelt aber dann eh weider kaputt geht... ah ja, und lassen sich noch einige Wochen warten. Dass die Reparaturzeit nicht auf die Garantiezeit aufgeschlagen wird ist eine Sauerei... aber ueblich.
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 10.07.2010, 11:41.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              ich werfe mal ne Frage in die Runde

                              vor 2,5 Jahren hab ich mir beim Aldi einen PC gekauft, 3 jahre Garantie.

                              in den letzten 6 Monaten ist er 2 mal kaputt gegangen und ich habe ihn reparieren lassen. Danach hat er immer 1 Monat funktionioniert und jetzt ist er das 3. mal kaputt....ab wann könnt ich mein Geld zurück verlangen...den wenn er jetzt repariert wird, könnte es ja möglich sein, dass er nach den 3 Jahren wieder total kaputt ist
                              Musst du in AGB schauen. In der Regel 2mal muss der Käufer eine Nachverbesserung akzeptieren und ab dem Dritten mal hat der Käufer das Recht auf Geld nach der Rechtsmeinung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.