X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgleich Prudente...

    Kommentar


      Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
      Ausgleich Prudente...

      Wenn Flu nicht gewinnt, dann wird Brasilien erst einmal aus meinem Wettkalender gestrichen

      Kommentar


        der Tormann von Pachua sieht ärgstens aus, da bekommt man sogar beim zuschauen Angst ^^

        Kommentar


          HOUSTON 22222222222222222222222222222222222222222222222222 222222222222222

          Kommentar


            Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
            Wenn Flu nicht gewinnt, dann wird Brasilien erst einmal aus meinem Wettkalender gestrichen

            6Minuten NSZ, bitte Flu

            Kommentar


              Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
              6Minuten NSZ, bitte Flu

              97 Minuten reichen weder für das over noch für HW

              Kommentar


                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                2,00 @ Boca Juniors (Bwin)

                Ich weiss, ich spiel diese verrückten Boca schon seit Jahren auf drei Tore!
                Also 2,0... ne, never. Schon gar nicht wenn´s 2,63 gibt.
                Wie gesagt, ich kann die Teams ohnehin nicht einschaetzen, da muessten andere ran. Es gibt aber hier eine quasi Surebet von 0,44% wenn man auf alle Ergebnisse ginge... da macht´s schon Sinn sich Gedanken zum Spiel zu machen.
                Aufgrund der Fakten torreiche Teams + Freundschaftsspiel + angenehme Temperaturen + ev. viele Wechsel (und damit erhoehter Fehleranfaelligkeit) + Systemumstellung Boca von 4er auf 3er + Teamhistorie (*) ... klingt ueber 2,5 zu 1,9 ganz passabel.

                * Boca ja recht heftigen Absturz erlebt wenn ich das richtig lese und Melbourne das Gegenteil. Hoechstes Sponsoring durch Samsung in der Geschichte des austr. Fußball + Sekundaersponsor Kentucky fried chicken...
                Zuletzt geändert von Energienudel; 16.07.2010, 02:56.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                  HOUSTON 22222222222222222222222222222222222222222222222222 222222222222222

                  nicht schlecht

                  D.C. könnte ja jetzt auch mal treffen

                  Kommentar


                    Houston gewinnt 2-1 , Atletico durch , auf dem anderen Spiel von Ledi war ich nich drauf , weil Quoten gefallen waren, Atlanta scheint auch zu gewinnen, jetz gleich dann nur noch LA beim baseball und es is perfekt. [[sabber]][[sabber]]

                    Kommentar


                      traurig !!! nich mal cashback

                      D.C. - Seattle 0:1

                      Kommentar


                        hat hier eig. schon mal wer frauenfußball wm probiert ? heut is mein erster freier tag seit wochen u. genau dann is sonst nix anderes los

                        Kommentar


                          Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                          Houston gewinnt 2-1 , Atletico durch , auf dem anderen Spiel von Ledi war ich nich drauf , weil Quoten gefallen waren, Atlanta scheint auch zu gewinnen, jetz gleich dann nur noch LA beim baseball und es is perfekt. [[sabber]][[sabber]]

                          Ja Südamerika wird jetzt erst mal ein weilchen nicht mehr gespielt (3.Spieltage) ... nach der ihrer sogenannten Sommerpause! ... ist alles noch in schieflage !

                          bitte Wihte Shox jetzt noch damit ich plus-minus null diese Nacht raus bin ...

                          Kommentar


                            ja gestern war brasilien schlimm , heut zum glück nur den 1 pick gehabt und der äußerst knapp durch

                            Kommentar


                              ich wurde heute bei willhill limitiert ,wenn ich jetzt ein neues konto unter den namen meiner freundin eröffne ,merken die das und limitieren die das konto dann auch oder wie läuft das

                              Kommentar


                                Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                                ich wurde heute bei willhill limitiert ,wenn ich jetzt ein neues konto unter den namen meiner freundin eröffne ,merken die das und limitieren die das konto dann auch oder wie läuft das
                                nein, eigentlich warten die Bookies nur auf Leute die beschei...

                                aber jetzt mal im Ernst....versuche es doch zuerst einmal mit selber überlegen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.