X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag 18.7.2010

    <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,33,115&archive=2010-07-18&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

    Guten Morgen Zusammen,

    mein Tag beginnt heute mit Basketball

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left" valign="bottom"> Basketball - Philippinische PBA - Viertelfinale

    </td> <td align="right" valign="bottom">
    </td></tr> <tr> <td colspan="2" valign="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left"> Rain or Shine Elasto Painter - Derby Ace Llamados

    </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Ich werde auf ein Auswärtssieg Tippen.

    Lg

    Stevie

    #2
    Die zweiten Fußballligen in der Ukraine oder Kolumbien haben begonnen und Du kommst hier mit solchen Exoten wie phillipinischem Basketball.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
      Die zweiten Fußballligen in der Ukraine oder Kolumbien haben begonnen und Du kommst hier mit solchen Exoten wie phillipinischem Basketball.
      Sehr geil


      Guten morgen alle zusammen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Zusammen,

        mein Tag beginnt heute mit Basketball

        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left" valign="bottom"> Basketball - Philippinische PBA - Viertelfinale

        </td> <td align="right" valign="bottom">
        </td></tr> <tr> <td colspan="2" valign="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left"> Rain or Shine Elasto Painter - Derby Ace Llamados

        </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>Ich werde auf ein Auswärtssieg Tippen.

        Lg

        Stevie
        Sucht0r!

        Kommentar


          #5
          <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="calage" align="left" valign="bottom">Basketball - Philippinische PBA - Viertelfinale

          </td> <td align="right" valign="bottom">
          </td></tr> <tr> <td colspan="2" valign="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left"> Rain or Shine Elasto Painter - Derby Ace Llamados

          Derzeit 7:23
          </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stevie2 Beitrag anzeigen
            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="calage" align="left" valign="bottom">Basketball - Philippinische PBA - Viertelfinale

            </td> <td align="right" valign="bottom">
            </td></tr> <tr> <td colspan="2" valign="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td class="calage" align="left"> Rain or Shine Elasto Painter - Derby Ace Llamados

            Derzeit 7:23
            </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
            Scheint ein guter Tipp gewesen zu sein so wie das läuft, hab das -5,5 bei betfair angespielt

            Kommentar


              #7
              für mich heute alberto contador gewinnt die etappe.
              montanes
              kas/petzschner
              szavay
              söderling
              pennetta

              was sagen die tennisexperten dazu?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bruderflo Beitrag anzeigen
                Scheint ein guter Tipp gewesen zu sein so wie das läuft, hab das -5,5 bei betfair angespielt
                Derzeit: 33:54

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                  für mich heute alberto contador gewinnt die etappe.
                  montanes
                  kas/petzschner
                  szavay
                  söderling
                  pennetta

                  was sagen die tennisexperten dazu?
                  Szavay, Pennetta sollten das machen beide habe diese woche eine gute form und sind ohne satzverlust ins finale gekommen.


                  Söderling hat diese Woche jedesmal den ersten Satz verloren, hat sich dann aber jedesmal im zweiten Satz gesteigert.

                  Gegen Almagro könnte es eng werden sollte Söderling auch hier den ersten Satz verlieren.

                  Allerdings hat er den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von modano Beitrag anzeigen
                    Szavay, Pennetta sollten das machen beide habe diese woche eine gute form und sind ohne satzverlust ins finale gekommen.


                    Söderling hat diese Woche jedesmal den ersten Satz verloren, hat sich dann aber jedesmal im zweiten Satz gesteigert.

                    Gegen Almagro könnte es eng werden sollte Söderling auch hier den ersten Satz verlieren.

                    Allerdings hat er den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil.
                    Finde die Quotierung auf Söderling auch zu niedrig mit ~1.50. Sollte er wirklich den ersten Satz wie bisher verlieren. Könnte es gegene einen Almagro diesmal eng werden.

                    Kommentar


                      #11
                      12:00 Olhanense v Athletic Bilbao 2 1,80 5/10
                      15:00 FK Usti nad Labem v Mlada Boleslav 2 1,96 5/10
                      16:00 Antwerpen v Germinal Beerschott 2 1,90 5/10
                      16:00 FC Wacker Innsbruck v Rapid Wien 2 1,85 7/10
                      16:00 FC Luzern v St. Gallen 1 1,83 7/10
                      16:30 Elfsborg v Orebro SK 1 1,70 5/10
                      16:45 Terek Grozny v Amkar Perm 1 1,90 5/10
                      17:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
                      17:30 TPS v FC Haka 1 1,85 5/10
                      18:00 Olympia Ljubljana v NK Rudar Velenje 1 2.00 5/10
                      18:00 Stromsgodset v Haugesund 1,83 6/10


                      [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        @ Robbery

                        nur mal kurz...
                        Zu diesen Quoten kann man Söderling nicht ernsthaft spielen. Klar hat er heimvorteil usw...Trotzdem ist es ein Finale und da Almagro gerade mal wieder motiviert ist könnte es sehr eng werden! Almagro sicher top 5 auf Sand, deshalb Söder Q viel zu niedrig... Kannst ja mal bei Robredo nachfragen, der wurde gestern zerstört von Nico & das war auch gut so [[sabber]]

                        Und bei Montanes, ich sag es einfach mal so wie ich es denke . Ein Monfils verliert kein Finale gegen einen Montanes, deshalb hab ich Gael. Tipp beruht allerdings nicht auf Fakten oder sonst was, sondern ausschließlich auf eigener Meinung!
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #13
                          So Freunde, wieder da vom Trainingslager
                          Killer augelaugt & am Ende, sowohl vom trainieren, als auch vom Volksfest

                          Muss sagen meine Afrika-Picks waren ein Griff ins Klo, sorry für alle die mir gefolgt sind und verloren haben

                          Ab nächster Woche endlich wieder Guatemala, 3. Bundesliga & Bayernliga [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            So Freunde, wieder da vom Trainingslager
                            Killer augelaugt & am Ende, sowohl vom trainieren, als auch vom Volksfest

                            Muss sagen meine Afrika-Picks waren ein Griff ins Klo, sorry für alle die mir gefolgt sind und verloren haben

                            Ab nächster Woche endlich wieder Guatemala, 3. Bundesliga & Bayernliga [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                            Bei dir immerwieder Mal erfolgreich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                              @ Robbery

                              nur mal kurz...
                              Zu diesen Quoten kann man Söderling nicht ernsthaft spielen. Klar hat er heimvorteil usw...Trotzdem ist es ein Finale und da Almagro gerade mal wieder motiviert ist könnte es sehr eng werden! Almagro sicher top 5 auf Sand, deshalb Söder Q viel zu niedrig... Kannst ja mal bei Robredo nachfragen, der wurde gestern zerstört von Nico & das war auch gut so [[sabber]]

                              Und bei Montanes, ich sag es einfach mal so wie ich es denke . Ein Monfils verliert kein Finale gegen einen Montanes, deshalb hab ich Gael. Tipp beruht allerdings nicht auf Fakten oder sonst was, sondern ausschließlich auf eigener Meinung!
                              danke, dann schaue ich mir die spiele später mal an und steige eventuell live ein

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.