X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Lokal_Crew

    Vergiss den Tennisschläger nicht
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Denke ich mir auch gerade...
      Und den Brown verstehe ich sowieso nicht ,.,, Warum meldet er diese Woche nicht für ein Hardcourt Challanger ,,, Sind doch auch 2 da ... Anstattdessen spielt er wieder auf Sand und labert nur dumm rum ....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        @ Lokal_Crew

        Vergiss den Tennisschläger nicht
        Warum ? Kommste nach Hagen ?
        Oder habe ich ein Ticket nach Innsbruck unter meinem Kopfkissen liegen ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
          Und den Brown verstehe ich sowieso nicht ,.,, Warum meldet er diese Woche nicht für ein Hardcourt Challanger ,,, Sind doch auch 2 da ... Anstattdessen spielt er wieder auf Sand und labert nur dumm rum ....
          Lustiger ball zum satzball

          Kommentar


            #20
            Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
            Lustiger ball zum satzball
            Reinste Comedy

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              Edit: Ganz Interressantes Match jetzt in Poznan ...
              D. Brown gegen den Polen David ....
              David spielt für Rot Weiss Hagen in der Regionalliga und Dustin Brown hat bis letzte Saison bei Rot Weiss gespielt .... Ich habe david diese Saison schon 1 mal gesehen ... Ein echt Flinker Spieler mit guten Drop shots ... Brown auf Sand ist ja eher nicht so .. Vielleicht Schenkt brown ja auf sand an seinen ehemaligen Hagener Kameraden ab, da der Pole die Weltranglistenpunkte eher benötigt um überhaupt in Chalenger Turniere reinzukommen :(:)
              Firma dankt! Vorallem BROWN bei 5-3 im THAI, was ne geile Action . Aber hauptsache merkern das der Platz ein Acker ist usw.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #22
                Stichwort Münchner Hauptbahnhof und Rolls Royce
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #23
                  Ebenso :-) War auf 1. satz Dawid, und dann mit Break brown im 12. Spiel abgesichert, besser gehts ja gar nicht hehe

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                    Stichwort Münchner Hauptbahnhof und Rolls Royce
                    Achso ... Ich atte den Plan eigentlich verworfen, da keiner darauf eingegangen ist ....

                    Kommentar


                      #25
                      Hat zufällit jemand einen stream für das Spiel von Brown oder Bammer, der nicht mit Freedocast läuft?
                      Juli 2010

                      MLB:
                      Won: 20 Lost: 7

                      WM:
                      Won:3 Lost:0

                      Kommentar


                        #26
                        Zahlavova Game ist doch vorbei oder? Aber der Markt @BF immernoch offen bzw. Back 1.01 etc frei...

                        Edit: Das Spiel muss aus sein. Weil das nachfolgende schon begonnen hat...aber die Quoten gehen teilweise bis 1.07 hoch.
                        Zuletzt geändert von Tennisdiva; 20.07.2010, 11:42.

                        Kommentar


                          #27
                          Also Herr Zwanziger schaut gerade bei der Pressekonferenz, als hätte man ihm Essig ins Glas getan.

                          Vorgespielter Friede Freude Eierkuchen.

                          Mit Löw`s Verlängerung wird Zwanziger hundertpro abtreten.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Ribéry von der Polizei festgenommen - Yahoo! Eurosport

                            Darf man gespannt sein ob die wieder freigelassen werden?

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr ihr alle Golubew heute vorne?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                                Ribéry von der Polizei festgenommen - Yahoo! Eurosport

                                Darf man gespannt sein ob die wieder freigelassen werden?
                                Franck Ribery, rebel without a cause

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.