X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schonmal Danke für den Werder Pick. Komischerweise war das Over 2,5 Tore vorhin bei 1.15 und nach wenigen Minuten live das Over 3,5 auf 1.6.

    übrigens: FCN 1-0 gegen PAOK zur HT

    und scf mods pick ist natürlich schon gespielt. erwarte mindestens ein 3-0 nach den 10-1 7-1 ergebnissen von gestern.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      Apropos tickern, war mal auf einem Jugendspiel vor ca. 50 Zuschauern, in der HZ schau ich kurz ins Internet und sehe das bet365 das Spiel live hatte... Bin die ganze zweite Halbzeit abgelaufen, aber hab niemanden mit Laptop o. ä. gesehen. Meistens sollen es ja mobile Chinesen sein die via Headsead alles diktieren, aber der Altersdurchschnitt war bei ü50! Ganz komische Kiste...

      Kommentar


        Zitat von LordoftheBong Beitrag anzeigen
        2-5 zuhaus gg Kapfenberg
        August 2008: Red Bull - Suduva 0:1 nach 4:1 awy
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          Örgryte 0:1
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            Jetzt auf Wolfsburg @2,10

            Am Ende der 1.Halbzeit richtig aufgedreht, dann die Riesenchance am Ende nicht genutzt. Da war mehr drin für die Wölfe. 2.Halbzeit werden die Niedersachsen nochmal zulegen.

            [[sabber]]

            Kommentar


              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              und scf mods pick ist natürlich schon gespielt. erwarte mindestens ein 3-0 nach den 10-1 7-1 ergebnissen von gestern.
              Was gibt´s da denn heute für nen Tipp ??
              Habe ich noch gar nicht gelesen.
              Würd mich über die Info freuen !

              Kommentar


                Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                Apropos tickern, war mal auf einem Jugendspiel vor ca. 50 Zuschauern, in der HZ schau ich kurz ins Internet und sehe das bet365 das Spiel live hatte... Bin die ganze zweite Halbzeit abgelaufen, aber hab niemanden mit Laptop o. ä. gesehen. Meistens sollen es ja mobile Chinesen sein die via Headsead alles diktieren, aber der Altersdurchschnitt war bei ü50! Ganz komische Kiste...
                ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war

                Kommentar


                  Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                  Jetzt auf Wolfsburg @2,10

                  Am Ende der 1.Halbzeit richtig aufgedreht, dann die Riesenchance am Ende nicht genutzt. Da war mehr drin für die Wölfe. 2.Halbzeit werden die Niedersachsen nochmal zulegen.

                  [[sabber]]
                  warum werden die nochmal zulegen? Keiner kennt den genauen Futnessstand, die Griechen starten glaube um einiges später in die Saison. Hoeneß hat schon in Hälfte 1 gesagt das einige dicke Beine haben. Außerdem dürfte durchgewechselt werden und Pana war erste Halbzeit schon teilweise besser.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
                    ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war
                    chinese?

                    Kommentar


                      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                      Was gibt´s da denn heute für nen Tipp ??
                      Habe ich noch gar nicht gelesen.
                      Würd mich über die Info freuen !
                      bet365 unter freundschaftsspiele

                      Eastleigh v Leyton Orient

                      auf die 2 quote habe ich 1.56 bekommen ist aber schon unten auf 1.36. scf mod hat aber auch noch das HT/FT 2/2 empfohlen
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar



                        46 '
                        Und los gehts wieder! Werder startet mit zwei neuen Spielern. Kroos spielt für Niemeyer und Rosenberg für Almeida.
                        47 '
                        Die Besetzung von Reutlingen wird nachgereicht. Da spielt jetzt eine komplett neue Elf.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                          chinese?
                          nö... hat mich auch bisl gewundert -- schätze war eher Osteuropäer...aber sagt ja nix

                          Kommentar


                            also over 8,5 wird das nie und nimmer , mein tipp : 7-1

                            Kommentar


                              Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
                              ich habs schon paarmal gesehn... u.a. letztes Jahr bei nem Spiel der Saarbrücker Frauen -- naja, genau weiß ichzs net, aber da war einer der sehr fleißig am Laptop saß und dauernd am schreibseln war
                              Könnte man sich nicht zusammenrotten und den Laptop übernehmen?
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar


                                Zitat von Wahrsager Beitrag anzeigen
                                nö... hat mich auch bisl gewundert -- schätze war eher Osteuropäer...aber sagt ja nix
                                hab mal nen bericht gelesen, wo die platzwärte der welt schon hetze auf auffallende chinesen gemacht haben, wollen den jugendsport sauber halten...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.