X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    CLB TP Ho Chi Minh - Quang Nam X @ 4,00 live @ bet365 [[sabber]][[sabber]]

    Kommentar


      #47
      3:3

      Kommentar


        #48
        [[sabber]]

        Kommentar


          #49
          hab grad festgestellt, dass ich bei Paddypower noch offene Wetten ausm Januar hab. Habe Outright Tennis AO tippen wollen, hab aber die US Open erwischt
          Hab zB Schiavone für @251, hätte ich mal lieber versehentlich die French Open tippen sollen
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            Klar .... Hat er ausserdem selbst auch gesagt .. Ich sehe das ähnlich . Hat serh sehr Gute Anlangen der Junge .. Gib dem noch 3 Jahre und der ist absolute Weltklasse.
            von mir aus gerne
            hauptsache er verliert heute
            da schafft mayer das break, um dann seinen aufschlag zu 0 zu verlieren

            Kommentar


              #51
              Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
              Armstrong
              hat heute nacht anscheinend wieder was eingeschmissen

              Kommentar


                #52
                seppi 111111111
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
                  hat heute nacht anscheinend wieder was eingeschmissen
                  Und sein Konto geplündert. Radelnde Apotheke.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Und sein Konto geplündert. Radelnde Apotheke.
                    ja, klasse typ, er hat niemals was genommen, alle anderen haben schon gestanden oder es wurde ihnen nachgewiesen. nur der mit abstand beste ist sauber gefahren.
                    und jetzt auf einmal liegt es am alter, dass er nicht mehr mithalten kann.
                    armstrong ist kein typ, der nur so mitfährt. der wollte gewinnen.

                    Kommentar


                      #55
                      Was ist denn eigentlich mit den Zahlavovas? In offi Liveticker raus und alle anderen zeigen 5-3 im 2. Satz??

                      Kommentar


                        #56
                        mayer 5:0 im TB, das sollte reichen, ich muss jetzt los und lasse mich überraschen
                        chela

                        Kommentar


                          #57
                          Was haltet ihr von Robredo - Starace? Und weiß jemand wieso die Quoten auf Schwank so am steigen sind?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
                            Was ist denn eigentlich mit den Zahlavovas? In offi Liveticker raus und alle anderen zeigen 5-3 im 2. Satz??
                            Laut Ergebnisselive.de ist es 2:0 ausgegangen. 6:3 im 2ten.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                              Was haltet ihr von Robredo - Starace? Und weiß jemand wieso die Quoten auf Schwank so am steigen sind?
                              fast gleiche Spielertypen, in Anbetracht der schwachen Form von Robredo, ist Starace sicher einen Tipp wert.
                              Sehe gerade @ auf Starace 2.3, gestern gabs noch 3 .. muss jeder selber wissen

                              ich warte auf Groenefeld
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von geldrausch Beitrag anzeigen
                                Was ist denn eigentlich mit den Zahlavovas? In offi Liveticker raus und alle anderen zeigen 5-3 im 2. Satz??
                                Verloren. Zwar keine offizielle Quelle. Aber lost.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.