X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, weiß jemand wo man das Spiel der Formel 1 All Stars wetten kann???

    Kommentar


      Zitat von connor Beitrag anzeigen
      Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
      Wenn Sie gibt. Warum nicht. Als ob du sie nicht weghauen würdest...musst ja nicht heiraten.

      Kommentar


        Zitat von LordoftheBong Beitrag anzeigen
        Österreich - Frankreich
        Mittwoch 21.7.2010 - 18:00 Uhr

        LIVE auf ORF Sport Plus
        (TW1)
        LIVE auf Eurosport
        Ich weiß zwar nicht voher du diese Info hast aber laut TV Programm siehts nicht danach aus.

        EUROSPORT TV-PLAN 21-07-2010 - Consumer Site
        tv.ORF.at

        Kommentar


          Zitat von connor Beitrag anzeigen
          Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
          du nimmst oma anne oder

          Kommentar


            Gibt es hier Englisch Junkies? Bzw. Welche die Sprache ziemlich gut beherrschen etc...?

            Danke...

            Kommentar


              Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
              du nimmst oma anne oder
              Die zuerst abschälen und dann packen...[[sabber]]

              Kommentar


                Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                du nimmst oma anne oder
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  Für mich jetzt Aktobe Lento +0 @2,15 4/10.

                  Quoten stark am sinken, is Asien Aktobe schon Favo.

                  Vielleicht is was im Busch?

                  Kommentar


                    Istomin @ 2.06 überrascht mich

                    ersten Satz im Tiebreak geholt, dass er an guten Tagen jeden schlagen kann, weiss man ja.
                    Almagro in Bastad gewonnen, wie Montanes in Stuttgart.

                    H2H sieht auch gut aus.. 4/10 gogogo
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      Problem:

                      Ich habe eben Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an Tipico geschickt, nun wollen die eine erneute Kopie (den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, zumal es eine grosse und deutliche Aufnahme war), viel mehr stört mich es, dass die eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.

                      Ich habe keine Kreditkarte, geschweige denn eine andere Bankkarte, Konto habe ich erst heute aufgemacht und die Sachen kommen erst nächste Woche..

                      Was tun?

                      Kommentar


                        Zitat von Wetthure Jenny Beitrag anzeigen
                        Hallo, weiß jemand wo man das Spiel der Formel 1 All Stars wetten kann???
                        Ich meine Formel 1 Piloten - All Star Team...kommt heute auf Sport1 um 18:45

                        wo kann man des wetten??

                        Kommentar


                          Zitat von Kluge Beitrag anzeigen
                          Problem:

                          Ich habe eben Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) an Tipico geschickt, nun wollen die eine erneute Kopie (den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, zumal es eine grosse und deutliche Aufnahme war), viel mehr stört mich es, dass die eine Kopie der Kreditkarte haben wollen.

                          Ich habe keine Kreditkarte, geschweige denn eine andere Bankkarte, Konto habe ich erst heute aufgemacht und die Sachen kommen erst nächste Woche..

                          Was tun?
                          Schreibst das du per PSC eingezahlt hast. Und gar keine Kreditkarte hast.

                          Stell mal die Mail rein oder mir per pn.

                          Kommentar


                            Ach die Katzenberger besteht doch zu 85 Prozent aus Plastik und sie wirkt irgendwie auf mich so, als wäre sie früher ein Kerl gewesen...

                            Kommentar


                              Zitat von Wetthure Jenny Beitrag anzeigen
                              Hallo, weiß jemand wo man das Spiel der Formel 1 All Stars wetten kann???
                              Woher dein Nick?

                              Kommentar


                                Zitat von connor Beitrag anzeigen
                                Ein Date mit Katzenberger ist ungefähr so cool, wie in einem slowenischen 50 Seelen Dorf ein Spiel zweier Neuntligisten zu beobachten.
                                Tja ...
                                Also echter Groundhopper wäre das ein Traum.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.