Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Auslaender sind die wahren Wettpaten

    Kommentar


      Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
      Die Auslaender sind die wahren Wettpaten
      Was geht mit der Katzenberger?
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        der Kosovo-Vergleich von Sarrazin ist allein ziemlich weit herhegeholt und ist nur bedingt mit Deutschland und anderen EU-Einwanderungsländern vergleichbar und zum anderen ziemlich lächerlich, weil seine Parteifreunde Schröder und Scharping 1999 der Öffentlichkeit eine andere Geschichte erzählt haben. In diesem Punkt hat sich Sarrazin schon ziemlich lächerlich gemacht in seinen Deklarationen.

        Kommentar


          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Wer selber nicht in der Situation war, weiss es nicht.

          Was ich an der Uni erlebt habe.
          Bachelorthesis.
          Der Betreuer: Aus welchem Land sind Sie Herr ....?
          Ist doch dem scheiss egal...Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Kann doch dem Spaten scheissegal sein...
          Suchste noch nen Job? darfst dich aber in der Stadt ja bekanntlich nicht bücken...
          [[cheers]]

          Kommentar


            Dawids Luck is Gone now ... Hopefully

            Kommentar


              Zitat von pepi Beitrag anzeigen
              Arbeitsmarkt: Bewerber mit türkischen Namen benachteiligt | Karriere | ZEIT ONLINE

              hier mal paar fakten die untermauern , dass ausländer benachteiligt werden
              Ich glaube da gibt es kein Land in dem das nicht so läuft. Das ist nicht rassistisch gemeint, man will einfach die eigenen "Landsleute" mehr fördern was ich auch gut finde.

              Kommentar


                Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                Sinnlose ,teilweise auch recht niveaulose, Diskussion zum Thema "Integration".

                Da stimme ich dir absolut zu!!!
                Nur dumm: Wenns ncihts anderes zu tun gibt füllt man die Seiten des LiL's eben so... ...zumal es komplett überflüssig ist, bezüglich dieses Themas verschiedene Ansichten und Agrumentationen an den Kopf zu werfen.

                Gibts kein Sport heute vormittag?

                Kommentar


                  Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                  Was geht mit der Katzenberger?
                  alles in butter.

                  Kommentar


                    Break Nieminen

                    Kommentar


                      kennt jemand das Ergebnis von <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOCUME%7E1%5Cbrauneal%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cm sohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Sporting Braga - Tirsense???

                      Kommentar


                        Zitat von Felix90 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube da gibt es kein Land in dem das nicht so läuft. Das ist nicht rassistisch gemeint, man will einfach die eigenen "Landsleute" mehr fördern was ich auch gut finde.



                        er ist doch DEUTSCHER JUNGE!!!!!!

                        also ein Landsmann von dir!!!!!!!!!!

                        oder ist Özil auch nur ein Ausländer

                        Kommentar


                          @Daniel

                          Die Burnley Quoten heute waren hammer (FT 0:5), dabei haben die erst diese Woche ihr Testspiel mit 0:6 oder 0:7 gewonnen.

                          Kommentar


                            Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen

                            Gibts kein Sport heute vormittag?
                            Da mich Tennis und die darum rankenden Erklärungs- und Verschwörungstheorien nicht mehr interessieren kann ich mit einem klaren "Nein" antworten.
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              Na ja... zum Glück tolerieren die Türken Andersgläubige in ihrem Land!

                              Hass auf Christen: Grausame Morde in türkischem Bibel-Verlag - auch Deutscher getötet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
                              Zuletzt geändert von sanclassix; 22.07.2010, 12:46.
                              Mein Wettspezi und

                              Kommentar


                                wieviele breakchancen will ferrero denn bitte noch vergeben

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.