Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Mayr - Garbin 50:50, auf die Verlierin des ersten Satzes wirds @ um 4 geben.. ich hoffe mal, dass Garbin den ersten gewinnt, da Mayr eher als Beisserin gilt als Garbin
    ich glaub ich guck mir das spektakel mal an, läuft ja eh nichts besseres, obwohl spiele vom mayer mit Eier eher was fürs Auge sind aber was solls

    Kommentar


      #17
      Garbin hat gerade das break geholt. Wenn sie den ersten gewinnt, willst du dann auf eine 4er Quote bei Mayr aufsteigen? Denkst die kann das Spiel drehen?Naja ok Heimvorteil und Frauentennis halt nä
      Juli 2010

      MLB:
      Won: 20 Lost: 7

      WM:
      Won:3 Lost:0

      Kommentar


        #18
        2:0 Garbin

        Beim Frauentennis sind mir @ um 2 mittlerweile schon zu schade, die @ 4 kann locker kommen, Mayr kann den zweiten auch glatt verlieren.
        Normal müsste Mayr die an die Wand spielen, der Slice von Garbin ist nur ein Verlegenheitsschlag, denke sie ist noch bißchen nervös
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #19
          Also die Quoten steigen schön auf Istomin.

          Nachdem ding von Kohli gestern, würde ich die Finger fernhalten, vorallem ist das nie und nimmer ein 50/50 Match.

          Faire Quotierung musste 1.50 zu 2.80 oder sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            2:0 Garbin

            Normal müsste Mayr die an die Wand spielen, der Slice von Garbin ist nur ein Verlegenheitsschlag, denke sie ist noch bißchen nervös
            Deswegen bin ich auf Mayr gegangen und denke das sie sich das Spiel auch noch holt. Ein break im Frauentennis hat ja bekanntlichermaßen noch nicht so viel zu sagen
            Juli 2010

            MLB:
            Won: 20 Lost: 7

            WM:
            Won:3 Lost:0

            Kommentar


              #21
              also im moment würde ich auch noch keinen pfifferling auf die mayr setzen aber ich warte noch bisschen ab meistens lässt sich der trend beim häschentennis erst so nach nach ner halben stunde erkennen hab das gefühl die mayr kommt gleich noch ins spiel und holt sogar noch den ersten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                Deswegen bin ich auf Mayr gegangen und denke das sie sich das Spiel auch noch holt. Ein break im Frauentennis hat ja bekanntlichermaßen noch nicht so viel zu sagen

                hahaha kaum sage ich das, kommt das rebreak
                Juli 2010

                MLB:
                Won: 20 Lost: 7

                WM:
                Won:3 Lost:0

                Kommentar


                  #23
                  Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
                  Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!

                  Kommentar


                    #24
                    Live bwin

                    Home Utd - Burnley HC 3:0 2 4,40 3/10 [[sabber]]
                    Spielstand: 0:1
                    Typisch für asiatische Mannschaft, erste Halbzeit mauern um Quote hochzutreiben und in Hälfte 2 werden dann die Schleusen geöffnet. Beim letzten Test von Burnley gegen Gombak genau das gleiche Spiel gewesen.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      also mayr für mich jetzt klar besser denke mal die macht das 2:0, fightet sich jetzt in jeden Ballwechsel hinein und zwingt die gegnerin zu fehlern... hab sie jetzt mal mit 2.25 noch mitgenommen is nich die mörderquote vor allem fürs Frauentennis aber mal abwarten wenn sies gewinnt hats sich gelohnt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                        Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
                        Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!
                        Musste eigentlich mit Word gehen. Hast du Word? Musst kurz was runterladen dann passt das...

                        Word-Dokumente mühelos als PDF-Datei speichern

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
                          Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
                          Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!
                          Wenn die deine Dokumente haben? Musst doch nirgends extra was hochladen, um es umzuwandeln. Lad dir einfach den free pdf runter und kannst du unter "drucken" bei word freepdf anwählen und das Dokument umwandeln.
                          Juli 2010

                          MLB:
                          Won: 20 Lost: 7

                          WM:
                          Won:3 Lost:0

                          Kommentar


                            #28
                            Burnley 2:0
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Wo schaut ihr die WTA?

                              Kommentar


                                #30
                                Liveticker spox.com

                                10.40 Uhr: Geistliche in Malaysia warnen davor, Trikots von Manchester United zu tragen. Grund dafür sei der Spitzname des Klubs "Red Devils" (Rote Teufel), der seinen Ursprung im Christentum hat. "Das ist sehr gefährlich. Als Moslems dürfen wir nicht die Symbole anderer Religionen verehren - auch nicht ihre Teufel", sagte ein Kleriker der "Daily Mail". Wegen des darauf abgebildeten Kreuzzeichens seien angeblich auch die Jerseys Brasiliens, Norwegens, Portugals und Serbiens sowie das Trikot des FC Barcelona auf dem Index. Ob auch der 1. FC Kaiserslautern auf der Liste steht, ist uns nicht bekannt.

                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.