Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Liveticker spox.com

    10.40 Uhr: Geistliche in Malaysia warnen davor, Trikots von Manchester United zu tragen. Grund dafür sei der Spitzname des Klubs "Red Devils" (Rote Teufel), der seinen Ursprung im Christentum hat. "Das ist sehr gefährlich. Als Moslems dürfen wir nicht die Symbole anderer Religionen verehren - auch nicht ihre Teufel", sagte ein Kleriker der "Daily Mail". Wegen des darauf abgebildeten Kreuzzeichens seien angeblich auch die Jerseys Brasiliens, Norwegens, Portugals und Serbiens sowie das Trikot des FC Barcelona auf dem Index. Ob auch der 1. FC Kaiserslautern auf der Liste steht, ist uns nicht bekannt.

    Sowas gefällt dir

    Was sagen die Pius-Brüder dazu?

    Kommentar


      #32
      Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
      Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
      Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!
      Ich benutz immer Open Office. Da ist das ins Programm eingebunden. Ist das bei Word nicht so?

      Schreibste ne Bewerbung?
      Mein Wettspezi und

      Kommentar


        #33
        Zitat von Meick Beitrag anzeigen
        Wo schaut ihr die WTA?
        Bwin live oder schau mal unter livescorehunter nach...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Sowas gefällt dir

          Was sagen die Pius-Brüder dazu?
          Das ist einfach nur krank sowas.
          Solche Typen leben in ihrer eigenen Welt, die geprägt ist von Null Tolleranz. Man kann nur beten, dass man sowas Einhalt gebietet, sonst ziehen am Horizont eines Tages düstere Wolken auf.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #35
            Ich habe bei einem Tippschein nur noch F.Mayer offen, der heute gegen Gonzalez spielt. Tipico bietet da immer eine Summe an, um den Schein "abzukaufen". Denkt ihr Mayer macht es locker (was ich eigentlich denke) oder sollte ich trotzdem absichern?!
            Juli 2010

            MLB:
            Won: 20 Lost: 7

            WM:
            Won:3 Lost:0

            Kommentar


              #36
              Mayr.

              Bin auf 2:0

              Kommentar


                #37
                Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
                Mayr.

                Bin auf 2:0
                hoffen wir es mal.So wie der Junge zur Zeit drauf ist...
                Juli 2010

                MLB:
                Won: 20 Lost: 7

                WM:
                Won:3 Lost:0

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Das ist einfach nur krank sowas.
                  Solche Typen leben in ihrer eigenen Welt, die geprägt ist von Null Tolleranz. Man kann nur beten, dass man sowas Einhalt gebietet, sonst ziehen am Horizont eines Tages düstere Wolken auf.
                  Interessant ist immer, das man genau die Leute sucht, die man auch suchen will. Da sagt ein Depp in Malaysia, irgendwo in eine 10-Mann Gemeinde, das man das nicht tragen soll und in den Medien ganz weit oben.

                  Weiss du wie viel es den restlichen 1,57 Milliarden juckt? Nämlich gar nicht, aber einen Bayern-Fan schon.

                  Prost.

                  Kommentar


                    #39
                    ich bringe euch immer auf die besten Ideen, nur ich hab nix davon

                    die 4 auf Garbin kann man natürlich vergessen, Mayr klar besser
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                      hoffen wir es mal.So wie der Junge zur Zeit drauf ist...
                      der junge? :D

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                        Ich habe bei einem Tippschein nur noch F.Mayer offen, der heute gegen Gonzalez spielt. Tipico bietet da immer eine Summe an, um den Schein "abzukaufen". Denkt ihr Mayer macht es locker (was ich eigentlich denke) oder sollte ich trotzdem absichern?!
                        Moin

                        Naja ich würd Ihn ja nicht verkaufen. Mayer wird den Pott schon holen. Aber ich hab dazu mal ne Frage, ist die Summe immer genau der Betrag xxx, der auch rauskommen würde wenn man die letzte Wette beim Quoten errechnen bla bla bla... Erhalten würde, oder weniger?
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
                          der junge? :D
                          Ok der Typ in der Reife seines Lebens Ist ja schom mitte zwanzig.
                          Juli 2010

                          MLB:
                          Won: 20 Lost: 7

                          WM:
                          Won:3 Lost:0

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            ich bringe euch immer auf die besten Ideen, nur ich hab nix davon

                            die 4 auf Garbin kann man natürlich vergessen, Mayr klar besser
                            am besten immer den ersten gedanken weiter verfolgen

                            hoffe mal sie spielt im 2 ähnlich gut wie im ersten dann brennt da nich mehr viel an.. aber vorsicht immer noch Frauentennis

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                              hoffen wir es mal.So wie der Junge zur Zeit drauf ist...
                              Geht um Patricia Mayr.

                              Zu deinem Tipp kann ich nicht wirklich was sagen, bin nicht sooo der Tennisexperte. Ich überbrück damit nur die Zeit bis zum Bundesligastart obwohl ich sagen muss, Tenniswetten machen irgendwie noch mehr spaß als Fußball.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                                Moin

                                Naja ich würd Ihn ja nicht verkaufen. Mayer wird den Pott schon holen. Aber ich hab dazu mal ne Frage, ist die Summe immer genau der Betrag xxx, der auch rauskommen würde wenn man die letzte Wette beim Quoten errechnen bla bla bla... Erhalten würde, oder weniger?
                                Liegt meistens drunter...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.