Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Liegt meistens drunter...
    Danke Schnuggi!
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #47
      Zitat von HSV-Cordtsi Beitrag anzeigen
      Geht um Patricia Mayr.

      Zu deinem Tipp kann ich nicht wirklich was sagen, bin nicht sooo der Tennisexperte. Ich überbrück damit nur die Zeit bis zum Bundesligastart obwohl ich sagen muss, Tenniswetten machen irgendwie noch mehr spaß als Fußball.


      Paticia Mayr is der Mayer ohne Eier bitte merken

      Kommentar


        #48
        Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
        Moin

        Naja ich würd Ihn ja nicht verkaufen. Mayer wird den Pott schon holen. Aber ich hab dazu mal ne Frage, ist die Summe immer genau der Betrag xxx, der auch rauskommen würde wenn man die letzte Wette beim Quoten errechnen bla bla bla... Erhalten würde, oder weniger?
        Die Summe die die immer anbieten, ist natürlich weniger als was rauskommen würde, wenn die Wette aufgeht. Das ist ja nun mal logisch! Die bieten einem dann immer ein bisschen weniger, als du bis jetzt bekommen würdest, wenn du die letzte offene Wette nicht gespielt hättest. Also sagen wir dein Gewinn ohne das offene Spiel wäre 400€, dann würde die dir ca. 370€ für den offenen Wettschein anbieten.
        Juli 2010

        MLB:
        Won: 20 Lost: 7

        WM:
        Won:3 Lost:0

        Kommentar


          #49
          Guten Morgen,

          hat jemand eine Erklärung warum bei ZSKA Sofia - Nikosia die Odds auf Sofia sich im freien Fall befinden ??

          Kommentar


            #50
            Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
            Interessant ist immer, das man genau die Leute sucht, die man auch suchen will. Da sagt ein Depp in Malaysia, irgendwo in eine 10-Mann Gemeinde, das man das nicht tragen soll und in den Medien ganz weit oben.

            Weiss du wie viel es den restlichen 1,57 Milliarden juckt? Nämlich gar nicht, aber einen Bayern-Fan schon.

            Prost.
            Eben nicht, dass ist genau das, was man doch permanent gezeigt bekommt und was auch in Deutschland leider immer mehr einkehrt, siehe Doku gestern Abend.
            ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste

            Für mich unverständlich, warum man die net in einen Flieger setzt und dann ab damit.

            Die bringen nix wie Terror ins Land und kosten den Steuerzahler auch noch Geld.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              na, bei solchen Summen würd ich natürlich sofort rauskaufen und den Betrag neu auf Mayr setzen

              Kommentar


                #52
                Ich hoffe langsam wirklich, dass Contador die Tour de France 2010 nicht gewinnen wird.

                Spanien kann doch nicht überall gut sein in letzter Zeit irgendwie

                Fußball, Tennis, .... etc.

                Langsam reicht's auch mal Leute ^^

                Kommentar


                  #53
                  Lojda gewinnt ,,,, Einfach zu gut diese Spieler von Rot Weiss Hagen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe langsam wirklich, dass Contador die Tour de France 2010 nicht gewinnen wird.

                    Spanien kann doch nicht überall gut sein in letzter Zeit irgendwie

                    Fußball, Tennis, .... etc.

                    Langsam reicht's auch mal Leute ^^
                    Im Frauenrodeln haben sie gegen Teutonien keine Chance.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                      Eben nicht, dass ist genau das, was man doch permanent gezeigt bekommt und was auch in Deutschland leider immer mehr einkehrt, siehe Doku gestern Abend.
                      ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste

                      Für mich unverständlich, warum man die net in einen Flieger setzt und dann ab damit.

                      Die bringen nix wie Terror ins Land und kosten den Steuerzahler auch noch Geld.
                      Deine Aussagen erinnern mich an irgendwie an diesen rechtsradikalen, der immer in der Bild durch ausländerfeindliche Äusserungen aufgefallen war. Der alte Bank Chef von irgendwas war der mal... So ein schmächtiger mit Brille.

                      Aber ich weiss was du meinst, aber das sind immer die asi kanaken, die zu sehen sind, nur scheisse bauen und dann heißt es aha guck mal hier, wieder die Ausländer hier und da...Die klauen uns die Arbeitsplätze und wegen denen sind unsere Kinder schlecht in der Schule ist klar
                      Juli 2010

                      MLB:
                      Won: 20 Lost: 7

                      WM:
                      Won:3 Lost:0

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Eben nicht, dass ist genau das, was man doch permanent gezeigt bekommt und was auch in Deutschland leider immer mehr einkehrt, siehe Doku gestern Abend.
                        ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste

                        Für mich unverständlich, warum man die net in einen Flieger setzt und dann ab damit.

                        Die bringen nix wie Terror ins Land und kosten den Steuerzahler auch noch Geld.
                        Die Doku. Auf die habe ich gewartet. Hast bei Bild.de gelesen oder? Also wer so ein Scheiss glaubt der soll Pi-News lesen. Es gibt Stadtteile wo viele Ausländer leben, da geht es vielleicht so ab. Aber es gibt auch Stadtteile wo viele Nazis leben und da geht es genauso ab. Jetzt im Umkehrschluss das zu verallgemeinern, das ist Schwachsinn vom feinsten.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Meick Beitrag anzeigen
                          na, bei solchen Summen würd ich natürlich sofort rauskaufen und den Betrag neu auf Mayr setzen
                          Was für eine Logik da würdest du doch dann weniger bekommen, als wenn du den Schein laufen lässt.
                          Juli 2010

                          MLB:
                          Won: 20 Lost: 7

                          WM:
                          Won:3 Lost:0

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe langsam wirklich, dass Contador die Tour de France 2010 nicht gewinnen wird.

                            Spanien kann doch nicht überall gut sein in letzter Zeit irgendwie

                            Fußball, Tennis, .... etc.

                            Langsam reicht's auch mal Leute ^^
                            Die wissen halt wie es geht.

                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                              Die wissen halt wie es geht.

                              Genau. Ullrich, Schuhmacher oder auch Klöden nahmen bestimmt nur Aspirin.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                                Deine Aussagen erinnern mich an irgendwie an diesen rechtsradikalen, der immer in der Bild durch ausländerfeindliche Äusserungen aufgefallen war. Der alte Bank Chef von irgendwas war der mal... So ein schmächtiger mit Brille.

                                Aber ich weiss was du meinst, aber das sind immer die asi kanaken, die zu sehen sind, nur scheisse bauen und dann heißt es aha guck mal hier, wieder die Ausländer hier und da...Die klauen uns die Arbeitsplätze und wegen denen sind unsere Kinder schlecht in der Schule ist klar
                                Mit Daniel darüber zu diskutieren ist sinnlos.

                                Aber in dem Wald wo er wohnt ist es wahrscheinlicher daß er schon mal einem Neandertaler als einem Kanaken begegnet ist.
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.