X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die 1.50 Tipper wieder

    da lob ich mir wieder die Goerges..lay 1.13 nach dem ersten Satz, jetzt 3:0 hinten
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
      Danke!
      Ich werde die Augen offen halten und später mal im LiL berichten.
      ...werde ich mich dann doch beim Krav Maga Kurs anmelden. Wollte ich so und so mal lernen.
      Danke für den Link...
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        1.)Holzer87
        2.)Benno06
        3.)

        Kommentar


          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Der Seppi wieder. Kein Schlechter Spieler und war er auch nie, aber hat was von Kohlschreiber oder Shaker...

          Mit Ansage.
          Klar ... Seppi ist ein Opfer und wir die dumm vorm Computer sitzen sind alle Genies ...

          Kommentar


            1.)Holzer87
            2.)Benno06
            3.)Danielo
            4.)

            Kommentar


              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
              Ich sag ja, dieser Seppi tut keiner Fliege was zuleide, auch wenn er meist gut mitspielt! Wie so eine automatische Tennisballmaschiene, die einem die Bälle immer schön gleichmäßig zuschießt ...
              verstehe nicht wie man so blöd daherreden kann, siehst du ein anderes Spiel? das 2:0 auf Bellucci ist ja schon kaputt und jetzt muss er erst noch gewinnen spielt ja um nichts besser wie Seppi

              Kommentar


                Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken

                für mich heute over 2,5!

                Der Start wird gelingen mit einem interessanten Speil und einigen Toren. Die Vorbereitungen waren gut.
                Ein BVB-Fan aus dem Süden!
                mfg
                Meisterkeks
                Deutsche Tippgemeinschaft für V75
                attraktive Pferdewette aus Schweden

                Kommentar


                  Damit sich die Gemüter heute beruhigen.

                  <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Bx4rh7rJ5zI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Bx4rh7rJ5zI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

                  Make Love. Not War.

                  Kommentar


                    Zitat von tuxonruck Beitrag anzeigen
                    Ich kann dir WT empfehlen.
                    NEEEIINN. Jetzt haben wir die Migranten Diskussion für heute mit Müh und Not überlebt und da fängt er mit WingTschung an.

                    Woraufhin meist ein Krav Maga Mensch angekrochen kommt und darauf hinweist, dass Euer Armschach fürn Arsch ist, aber die Israelis jawohl was von Selbstverteidigung verstehen... , dann komm ich und sag: Alles quark, lernt Boxen. usw [[uzi]]

                    (PS: WT is echt scheiße )
                    Zitat von floberto
                    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                    Kommentar


                      hat jemand zufällig ein guten ticker für die Baseball EM?

                      Kommentar


                        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                        NEEEIINN. Jetzt haben wir die Migranten Diskussion für heute mit Müh und Not überlebt und da fängt er mit WingTschung an.

                        Woraufhin meist ein Krav Maga Mensch angekrochen kommt und darauf hinweist, dass Euer Armschach fürn Arsch ist, aber die Israelis jawohl was von Selbstverteidigung verstehen... , dann komm ich und sag: Alles quark, lernt Boxen. usw [[uzi]]

                        (PS: WT is echt scheiße )
                        Stimmt schon. Ne Freundin von mir macht israelischen Nahkampf. Also die würde ich nicht Nachts anfassen, ist ganz zierlich und nicht mal muskulös...aber Power hat sie...

                        Wie leer die Halle am Rothenbaum ist. Auch verständlich wenn man für einen abgefuckten Platz 50€ pro Nase zahlen muss...vorallem sollte man bis ins HF günstige Tickets weitergeben...damit die Halle voll ist, und würde sogar mit mehr Gewinn darstehen am Ende.

                        Kommentar


                          http://competition.baseballeurope.co.../STU/xlive.htm

                          Wurde heute morgen schon mal gefragt.

                          Kommentar


                            Belluci gefällt mir nich

                            Kommentar


                              Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                              http://competition.baseballeurope.co.../STU/xlive.htm

                              Wurde heute morgen schon mal gefragt.
                              Danke dir

                              Kommentar


                                Görges

                                ps: hi danielo
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.