X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von mantis10 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es generell lohnenswert ist bei WTA die Siegerin des 1. Satzes zu layen?

    Wenn nicht gerade ein TOP 10 Spielerin spielt, ist es schon häufig der Fall, finde ich, dass die Siegerin des 1. Satzes einbricht.
    guter Mann, der mantis10

    Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.

    Damit mach ich momentan die besten Geschäfte
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
      Solchen Frauen beim Tennis zu zuschauen tut echt weh!!!Cornet rebreakt zweimal und kommt auf 5:5 ran und im Spiel zum 6:5 führt sie 30:0 und lässt sich noch breaken. Das gibt es nur im Frauentennis!
      Rebreak Cornet ich hau mich wech...
      Juli 2010

      MLB:
      Won: 20 Lost: 7

      WM:
      Won:3 Lost:0

      Kommentar


        #63
        Holzer, wie viel haben die Treter gekostet und wo hast Du die gekauft? Stehe auf diese Adidas-Laufschuhe. Habe selber diverse ZX-Modelle daheim.

        edit: Wenn ich nicht wüsste, dass du studierst, wüsste Ichs spät. nach dem Foto. (Nicht negativ gemeint)...
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #64
          Zitat von Chris005 Beitrag anzeigen
          @ Holzer: wie kann man so ein Bild direkt einfügen? Ich meine, nicht als Anlage wie bei mir
          Link kopieren

          Klicken
          Einfügen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen
            Bist dun das rechts Holzer? Schön mal dem Namen ein Gesicht zuordnen zu können.

            Grüße
            Jop. Der Melzer war aber auf dem Platz auf 180...

            Kommentar


              #66
              kann man bei blogabet die Odd wieder ändern?

              Kommentar


                #67
                Ivan hat gerade wieder @Facebook losgelegt...alter dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Benno06 Beitrag anzeigen
                  kann man bei blogabet die Odd wieder ändern?
                  Nope. Musst die anschreiben.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Oder so. Aber wenn das Spiel früher gespielt ist, da ist doch der Court etwas schneller oder Irre ich mich. Weil es wärmer ist und dadurch der Ball weniger Feuchtigkeit anzieht oder?
                    Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                      guter Mann, der mantis10

                      Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.

                      Damit mach ich momentan die besten Geschäfte
                      Ok, danke.
                      Werde das mal weiter beobachten. Scheint ein doch recht lukratives Geschäft zu sein [[smile]]

                      Kommentar


                        #71
                        immer im entscheidenden Moment der Doppelfehler
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                          Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.
                          Stimmt auch wieder. Atlanta ist nicht direkt am See oder so. In Florida macht es glaub mehr aus. Aber denke das Anderson ihn eh wegwixxt.

                          Kommentar


                            #73
                            kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                              guter Mann, der mantis10

                              Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.

                              Damit mach ich momentan die besten Geschäfte
                              Daran merkt man das es kein Sport ist. Man kann einfach reine Spekulationswetten mit wahnsinnigen Quoten spielen, da es so was wie 2:0 bei Frauen zu 70% nicht gibt. Oder der Spielverlauf so irre ist, dass es einfach völlig o.O ist...

                              Ob das was mit tippen zu tun hat, steht in einem anderen Buch. Jedoch mach ich teilweise auch sowas wie Bsoffokles, obwohl es meiner Meinung nach nicht viel mit tippen zu tun hat, ist aber zu profitabel um es einfach weg zu lassen.
                              Alter Benutzername: k1ng

                              Zitat von Fusco
                              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
                                ...der Puppenmann
                                [[cheers]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.