X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
    lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?

    Kommentar


      #77
      Break Bellucci

      Kommentar


        #78
        mayr

        Kommentar


          #79
          Zitat von Pulheima Beitrag anzeigen
          Zitat von andyg Beitrag anzeigen
          lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?
          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
          Gestern Integrationsforum und heute DHL-Forum. Ich glaube du kannst überall es versichern lassen. Wo soll das Teil hin und wie groß. Hast du wirklich geschissen?

          Kommentar


            #80
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
            GLS und Hermes sind nicht so teuer. Denke mal da wird man auch zusätzlich versichern können !!

            Kommentar


              #81
              Zitat von andyg Beitrag anzeigen
              lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?
              Freundin hat ne Puppe verkauft (jaja der Puppenmann) und ich suche jetzt nach nem guten Dienstleister

              Kommentar


                #82
                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                Stimmt auch wieder. Atlanta ist nicht direkt am See oder so. In Florida macht es glaub mehr aus. Aber denke das Anderson ihn eh wegwixxt.
                Das sind doch beides keine Tennisspieler, vorallem nicht Anderson! Über zwei Meter groß und wie er dafür aufschlägt, einfach nur ! Aber gut möglich, dass er diesen Lacko schlägt, denn der war vergangene Nacht auch nicht besonders!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                  GLS und Hermes sind nicht so teuer. Denke mal da wird man auch zusätzlich versichern können !!
                  hermes kannst du knicken, genauso wie dhl. gls sollte das schon machen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Gestern Integrationsforum und heute DHL-Forum. Ich glaube du kannst überall es versichern lassen. Wo soll das Teil hin und wie groß. Hast du wirklich geschissen?
                    nach Deutschland ca 5 KG.....ähm....geschissen?

                    hermes läst es nur für 500€ versichern

                    Kommentar


                      #85
                      Ich versteh die Quote gegen diesen Seppi einfach nicht, wie kann man auf diesen Bellucci hier 1,45 geben!? Selbst das ist noch zu hoch! Wann hat der Seppi das letzte Mal ein guten Spieler geschlagen!? Für mich ist das nur ein Sparringspartner dieser Typ!

                      Kommentar


                        #86
                        GLS leider nur bis 750€versichert

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                          nach Deutschland ca 5 KG.....ähm....geschissen?

                          hermes läst es nur für 500€ versichern

                          Paketrechner | Tarifvergleich für Paketsendungen von posttip.de

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            Freundin hat ne Puppe verkauft (jaja der Puppenmann) und ich suche jetzt nach nem guten Dienstleister
                            S mal ne Frage an dich. Da du ca. jeden Tag was mit der Post am Hut hast. Wenn ich jetzt z.B. meinem Bro was schicke (z.b. Digicam(Wert 190 €) ) ganz normal per Post. Das Paket kommt an usw. nur die Ware ist demoliert / kaputt. Kann ich dann was machen, oder ist das einfach mein Pech?

                            Weil die dann einfach sagen - war zu schlecht verpackt oder sowas.

                            Wichtig: Ganz normales Paket für 6,90 € ohne irgendwelche extra Sachen.

                            Falls ein anderer User was genaues weis, natürlich auch gerne gesehen.
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                              Daran merkt man das es kein Sport ist. Man kann einfach reine Spekulationswetten mit wahnsinnigen Quoten spielen, da es so was wie 2:0 bei Frauen zu 70% nicht gibt. Oder der Spielverlauf so irre ist, dass es einfach völlig o.O ist...

                              Ob das was mit tippen zu tun hat, steht in einem anderen Buch. Jedoch mach ich teilweise auch sowas wie Bsoffokles, obwohl es meiner Meinung nach nicht viel mit tippen zu tun hat, ist aber zu profitabel um es einfach weg zu lassen.
                              Da hast du recht, allerdings tippe ich ja nicht blind. Ich sehe mir das Spiel an, weiss ungefähr was beide Spielerinnen können und tippe bei gegebener Quote. Für profunde Analysen bin ich ehrlich gesagt momentan zu faul, da es so auch sehr gut läuft.
                              Generell tippe ich nur mehr 90% inplay, hat 2 Vorteile. Ich sehe die Spieler (Körpersprache, Verfassung) und kann somit abschätzen ob die momentan angebotene Quote Value hat. Außerdem bekommt man meistens bis immer eine höhere Quote als zu Beginn.
                              Im Tiebreak jetzt bei Mayr 3:3 gabs @ 5.5 für Mayr, muss man nehmen, weil 50:50 ..jetzt lay 2.4, wieder 2EH..

                              Aber dazu braucht man halt Zeit, die ich hab Wenns nicht profitabel wär, würd mans eh nicht machen
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Ich versteh die Quote gegen diesen Seppi einfach nicht, wie kann man auf diesen Bellucci hier 1,45 geben!? Selbst das ist noch zu hoch! Wann hat der Seppi das letzte Mal ein guten Spieler geschlagen!? Für mich ist das nur ein Sparringspartner dieser Typ!
                                Vor allem ne 2.1 für 2-0 Bellucci. Fand ich eindeutig zu hoch.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.